Eine junge Frau stand auf einer Lampe an der Straßenseite. Auf Ihrem grünes Lichtschwerter verdunsteten die Regentropfen mit einem leisen Zischen. Ihre Haare tropften durch den Regen der auf sie herab stürzte. Sie sah elegant aus, das Licht der Straße schien sie leuchten zu lassen.
Sofort zog Ahsoka ihr Lichtschwert als sie die leuchtende Klinge sah. „Bleib zurück Rex" sprach sie noch leise zu dem Klon bevor sie mit Hilfe eines machtsprungs zu der Frau auf den Lampenschirm sprang. „im Namen der intergalaktischen Republik seid ihr hiermit festgenommen!" sprach Ahsoka entscheiden während sie ihr Schwert in Richtung der Frau hielt.
Diese lacht kühl auf „obwohl du Macht sensitiv bist, bist du viel zu überheblich für eine Jedi. Skywalker hat sich wirklich kein Bisschen geändert. Du solltest verschwinden ich will nicht das noch mehr Menschen verletzt werden" sprach sie nüchtern weiter und hob ihre Hand, mit einer einfachen Handbewegung der Frau wurde Ahoska von den Füßen gerissen und nach hinten geworfen. Sie landete überraschend sanft auf dem Boden.
Ahsoka sah verwirrt zu Rex, dieser sah sie ebenfalls verwirrt an. Beide Sahen wieder hinauf zu der Frau. Die grüne Klinge war verschwunden und sie sprang auf den Boden, sie stand Ahsoka nun direkt gegenüber. Es vergingen ein paar Sekunden in denen Man nur das Geräusch des Regens der auf dem Boden aufkam hörte.
Die Nächte Szene ging in Sekunden schnelle. Ein Zygerrianer sprang aus den Schatten und stürzte sich auf die Frau, diese fuhr herum. Eine Welle von Energie ging von ihr aus und der Sklaventreiber wurde gegen eine Wand geschleudert. Selbst Ahsoka und Rex, die einige Meter weiter weg standen spürte die Energie. Die Frau trat auf ihn zu während sie ihn an der Wand fixierte.
„Ich bin nicht länger Eure Sklavin!" sagte sie wobei ein klarer Unterton von Hass mitschwang. Sie griff an den Gürtel des Zygerrianer und zog ein zweites hellgraues Lichtschwert hervor, dieser Gab einen verzweifelten Laut von sich. „das nehme ich dann zurück" sprach sie und lächelte zufrieden. „Verschwinde bevor ich's mir anders überlege" damit ließ sie den Zygerrianer wieder auf den Boden sinken, dieser verschwand wieder irgendwo im Regen und den Schatten.
Sie warf ihr Schwert in die Luft wo es sich ein paar mal drehte bevor sie es wieder fing und an ihren Gürtel hing. Sie stand Rex und Ahsoka nun direkt gegenüber. „Du bist Anakins Padawan oder? Du hast bestimmt nichts dagegen mich zum Tempel zu bringen oder?" fragte die Frau nüchtern, die Arme vor der Brust verschränkt. Sie all waren durchnässt und noch immer hörte es nicht auf zu regnen.
~~~~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht 🌟❤️🐢
DU LIEST GERADE
Regenfälle
Fanfiction《Regenfälle》 Ahsoka sitzt während eines Regenschauers auf den Oberen Ebenen von Curousant in einer Bar, bis ein gewisser Klon Captain auftaucht und sich ihre Sorgen anhört. Jedoch bleibt es nicht nur bei einem Gespräch zwischen den beiden den im Re...