Ashoka Starrte sie an. Sie konnte den Blick einfach nicht von der jungen Menschen Frau abwenden. Der Regen perlte an der Wange der vermeintlichen Jedi vor ihr ab und bildete einen größeren Tropfen an ihrer Kehle, dieser verblieb dort für einige Sekunden bevor er zu Boden fiel und ein leises Geräusch hinterließ. Keiner sprach. Die Frau sah die beiden lediglich erwartend an.
„Wer seid ihr?" damit durchbrach Rex endlich die unangenehme und angespannte Stille zwischen den beiden Frauen. „Das ist irrelevant" damit drehte sie sich um um zu gehen. „Wartet!" nun war es Ahsoka die an die Frau gewandt sprach. Diese stoppte tatsächlich aber drehte sich nicht um, lediglich ihren Kopf legte sie zur Seite damit sie die Togruta hören konnte.
„Erzählt uns wer ihr seid und wir bringen euch zum Tempel" fuhr Ahsoka mit fester Stimme fort, aber tatsächlich hörte man den unsicheren Unterton stark heraus.
„Du bist jung, unerfahren, vorlaut, impulsiv, frech, energisch, zu offensiv, und dazu noch absolut undiszipliniert" diese Worte trafen Ahsoka sehr, diese Frau sagte sie so kühl und gefühllos und verzog keine Miene, noch immer war ihr Gesicht komplett gleichgültig. Es trat eine Stille ein in der die Frau sich nicht bewegte, Rex Augen flogen von Ahsoka zu der jungen Frau und wieder zurück.
„Aber dennoch, bist du zielbewusst, ehrgeizig, fleißig, ehrlich, Hilfsbereit und besonders mutig. Es wird ein langer Weg für dich aber du wirst eine gute Jedi. Nachdem Anakin endlich anfängt ein besserer Lehrer zu werden, Selbstverständlich" man hörte ein kleines lächeln in den Worten. Erneut drehte der Kopf der Frau sich von den beiden weg und sie ging ohne ein weiteres Wort oder den beiden einen Blick zu würdigen die Straße hinunter, dabei blieb ihre graziöse Figur bestehen. Sie verschwand irgendwann in dem Regen, um eine Ecke.
„Was...?" Ahoska schaffte es nicht eine Frage auszuformulieren. Diese Frau hatte soviel gesagt was sich tief in ihren Schädel gefressen hatte. „Sie sollte tot sein" es waren Rex Worte die nur dumpf in ihr Gewissen eindrang aber diese Worte rissen sie aus ihren Gedanken. „Was meinst du?" fragte die Togruta die den Regen kaum noch auf ihrer Haut spürte, ihr war kalt und sie und der Klon vor ihr waren durchnässt.
„Ihr Name ist Lydia Corandel, sie war ein Jedi General. Sie ist vor 5 Jahren während einer Mission verschwunden und wurde für tot erklärt" erklärte Rex und starrte der Frau hinterher.
~~~~~~
So eine kleine Einführung in meinen OC! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ❤️🌟🥀
DU LIEST GERADE
Regenfälle
Fanfiction《Regenfälle》 Ahsoka sitzt während eines Regenschauers auf den Oberen Ebenen von Curousant in einer Bar, bis ein gewisser Klon Captain auftaucht und sich ihre Sorgen anhört. Jedoch bleibt es nicht nur bei einem Gespräch zwischen den beiden den im Re...