||3||

293 10 5
                                    

Jungkook p.o.v

In der Pause
Ich lief, nachdem ich Taeyung geweckt hatte, auf den Pausenplatz wo ich innert Minuten von ganz vielen Mädchen umringt wurde die mir Fragen stellten wie wie ich heisse, ob sie nicht hübsch sei oder ob sie meine Nummer haben können. Etwas weiter hinten sah ich einen grinsenden Taehyung der zu einer kleinen Jungsgruppe, ich zählte ohne ihn fünf Jungs, und sprach mit Ihnen. Im Augenwinkel nahm ich zwei Bewegungen war und drehte mich um. Dort standen Myung und Hyuk (Sollen erfundene Namen sein). Myung nahm mich am Arm und zog mich weiter weg, währen Hyuk den Mädchen befahl sich zu verziehen. Als sich die Mädchen verängstigt entfernt hatten, drehte ich mich um und riss mich los. Was soll das? Ich komme gut ohne euch zwei klar. Hat mein Vater euch geschickt zu meiner Überwacheng? Klar. Wir werden wirklich gut bezahlt. Grinste nun Myung. Ich sah ihn zornig an. Verschwindet. Ich will euch die nächsten Tage nicht mehr sehen. Es ist mir egal was Appa sagt, ich bin sein Sohn also hört ihr auf mein Befehl. Ist das klar? Nun wurde Hyuk wütend und packte mich am Kragen. Er zog mich hoch zu ihm und flüsterte aggressiv Bilde dir bloss nicht ein JK. Zwar bist du sein Sohn, doch bist du noch nicht unser Leader. Also halt deine verdammte Fresse. Ich will mein Geld! Nun wurde es mir Zuviel. Ich holte mit meinem rechten Bein Schwung und rammte es Hyuk zwischen die Beine. Dieser schrie schmerzerfüllt auf und liess mich los. Dabei sackte er vor Schmerzen zu Bode, hielt sich seine Eier und Wimmerte. Dieser würde die Nächten paar Stunden nicht mehr normal laufen können. Ich drehte mich um und sah in das wutentbrannte Gesicht von Myung. Das ist mein Bruder du Bastard. Er kam auf mich zu, doch ich gab ihm eine saftige Ohrfeige. Geschockt sah er mich an, doch ich zog schon weiter und schmetterte meine Faust in seinen Magen. Myung krümmte sich und legte sich stöhnend zu seinem Bruder auf den Boden. Und ich? Ohne Schmerzen lief ich zurück in den Unterricht, denn es hat gerade eben geläutet.

Ich laufe wieder ins gleiche Klassenzimmer, in welchem ich auf Herrn Kim treffe. Jungkook, schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe du kannst gut Koreanisch, diese Klasse ist sehr fortgeschritten in dieser Sprache, auch was das Schreiben betrifft. Mit diesen Worten betrat er mit mir das Klassenzimmer. Auch wenn es der selbe Raum war, war es eine neue und durchmischte Klasse. War ja klar, ich meine, es ist ein Freifach. Was mich jedoch freute war, das sie anscheinend weit waren in der Sprache, also müsste es nicht unbedingt langweilig werden. Stell dich doch bitte mal vor. Am besten gleich auf Koreanisch. Herr Kim und die Klasse sahen mich erwartungsvoll an. (So geschrieben ist Koreanisch und so Busan Satoori). Also, mein Name ist Jungkook. Ich bin 19 Jahre alt und wohne bei meinem Vater. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Alle sahen mich verblüfft an. Wie kannst du so fliessend Koreanisch sprechen? Fragte mich ein Mädchen welches ganz vorne sass. Nun ja, ich bin In Busan geboren und aufgewachsen. Also ich bin ein geborener Koreaner. Ein stummes nicken ging durch die Klasse und ich setzte mich eher nach hinten. Somit begann der Rest des Vormittags mit Schule.

Endlich klingelte es zum Ende der Stunde und ich packte meine Sachen zusammen.
Ich ging in den Flur und holte zum ersten Mal meinen Schlüssel raus. Zu erst mal, die Wohnungen waren jeweils für 6-10 Schülerinnen und Schüler und waren alles in sehr nahe gelegenen Strassen zueinander. Meine Wohnung war an der Yongsai-boullevoir 97. Diese Strasse war nicht wirklich weit von der Schule entfernt und man konnte locker innert drei Minuten in der Schule sein. Zu Fuss, man versteht sich.
Als ich in meine Tür aufschloss konnte ich schon eine Mädchenstimme schreien hören Wieso soll ich immer alles machen? Ja ich bin das Mädchen hier, aber das ist noch lange KEIN GRUND warum ich die ganze Hausarbeit machen sollte und ihr bloss am zocken seid! Überrascht hielt ich im Eingang inne. Vor mir stand ein etwa gleich grosses Mädchen welches ihr langes schwarzes Haar zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden hatte. Oh, wer bist du denn? Etwa ein neuer Mitbewohner? Als ich nickte schrie sie wieder durchs ganze Haus Leute! Wie haben Besuch. Anscheinend haben uns die Lehrer einen neuen Mitbewohner übergeben. Sofort kamen fünf andere Jungs in den Eingangsbereich gerannt. Doch bevor ich auch nur einen Ton von mir geben konnte oder ich auch nur einen Namen wusste, zogen sie mir die Jacke aus. Ich verstand und zog auch meine Schuhe aus. Mein Gepäck hatte sich einer der Jungen geschnappt und irgendwo einen Stock höher gebracht.

Also, nun erkläre ich dir alles mal. Also ich bin Mey. Und das sind BamBam, Jackson, Jungjae, Jaebum und Jinyoung. Willkommen hier in, nun abgeändert, Got7-House! Grinste sie. Okay..?

SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt