||5||

304 12 41
                                    

Jungkook p.o.v

Ich tratt näher an ihn heran und flüsterte Ich denke du willst nicht, dass dein geliebtes Motorrad zu Schaden kommt, hmmm? Er sah mich entsetzt an. Also hatte ich ihn damit. Er starrte mir einige Sekunden wütend in die Augen und zeigte seinen Brüdern an, dass sie sich verpissten. Ich stand nur da und grinste. Wow, wie hast du das gemacht? Die sind noch nie so schnell verschwunden fragte mich Youngjae verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern und sah Mey an. Diese grinste ebenfalls und öffnete uns die Tür. Langsam gingen wir ins Wohnzimmer. Zwar kannte ich den Rest des Hauses noch nicht, aber ist ja auch egal. Sag mal begann BamBam Wie stehst du eigentlich zu gleichgeschlechtlicher Liebe? Ich sah ihn lächelnd an. Ich finde es schön. Da ich selbst ja auch Schwul bin, habe ich auch so meine Probleme. Nur werde ich nicht darauf angesprochen. Eher wird über mich gesprochen. Wisst ihr, ich komme aus Südkorea. Wir sind vielleicht offener geworden, was dies betrifft. Und doch hat es noch sehr viele die das überhaupt nicht ausstehen können. Antwortete ich leicht bedrückt. Die anderen nickten und erzählten mir, dass durch Zufall, sie alle auch schwul waren. Sogar Mey outete sich vor mir als Lesbe. Ich liebe diese Gruppe jetzt schon.

Taehyung p.o.v

Was sollte das Tae? Sonst willst du sie doch auch immer provozieren. Oder was hat dir der kleine Hase gesagt, dass ausgerechnet DU den Schwanz einziehst? Fragte Namjoon etwas belustigt. Ich nickte mit meinem Kopf zu meinem Motorrad und meine beiden Brüder verfielen in ein Gelächte. Er hat dir also gedroht etwas mit deinem Baby zu machen? Ach Tae, du bist zu soft. Das ist doch bloss ein Motorrad. Sprach nun Jinnie. Ich zuckte mit den Schultern und wir liefen schweigend nach Hause. Zuhause setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich ging auf Google und gab den Namen Jeon ein.

Jeon Ah-Min45 Jahre altMafiabossLeader der SerpentsEinen 19 jährigen Sohn: Jeon Jung-gukGrösste Mafia in ganz KoreaHat nun auch begonnen Besitze in Amerika zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeon Ah-Min
45 Jahre alt
Mafiaboss
Leader der Serpents
Einen 19 jährigen Sohn: Jeon Jung-guk
Grösste Mafia in ganz Korea
Hat nun auch begonnen Besitze in Amerika zu machen

Okay, wow. Ich wollte nicht ihn. Ich wollte Jungkook. Somit suchte ich nach diesem Namen, jedoch ohne Treffer. Enttäuscht vom Internet legte ich mein Handy wieder weg. Jin-Hyung, wann gibt es was zu essen ich habe hunger? Ein kleines ‚sieben Minuten noch' war zu hören und ich ging zurück in mein Zimmer, da ich um ihm zu rufen in den Flur gegangen bin. Ich setzte mich an den Pult und begann meine Hausaufgaben. Ja, auch wir mache sie. Naja, zumindest das wichtigste zum Teil.
Ihr müsst wissen: Ich und meine Brüder leben alleine und hatten uns an der High School das Image der Bad Boys geschnappt. In meinen Kontakten sind unzählige ONS denen ich nachher nie mehr geschrieben habe und sie blockiert habe. War jedoch zu faul sie alle zu löschen.
Nach dem essen begab ich mich langsam zu Bett. Urgh, morgen wieder Schule. Timer? Nein danke, dann komme ich halt zu spät oder ich schwänze morgen einfach. Wobei, dann kann ich nicht mehr über den Neuen in Erfahrung bringen. Mist, dass heisst dann wohl doch zur Schule. Timer? Ne, trotzdem nicht;).

Bilder gehören noch immer nicht mir
Namen sind von K-Pop und erfunden
Rechte an den Namen und Bildern gilt mir nicht

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt