||4||

274 11 23
                                    

Jackson p.o.v

Der Kleine war echt knuffig. Wie bist du denn in die Schule gekommen? Etwa gelaufen? Fragte ihn JB. Der Keks schlug sich auf den Kopf. Oh nein, mein Motorrad. Ich bin mit meinem Motorrad gekommen und dieses steht noch immer in der Schule. Er wandte sich um zum gehen. Hey, warte Kleiner, wir kommen mit dir! Rief ich ihm nach und er blieb in der Eingangstür stehen. Ehrlich? Fragte er verwundert und wartete darauf, dass wir alle sieben angezogen waren. Dann Tratten wir vor die Haustür. Und wen sahen wir als erstes? Na klar, die Kims. Gott, ich konnte diese Brüder nicht leiden. Insbesondere Taehyung. Jin ging ja noch, der war vernünftig und hilfsbereit. Aber je jünger, desto schlimmer. Auch Jungkook sah sie, ignorierte sie aber gekonnt und schlug den Weg zur Schule ein. Es dauerte nur ein paar Minuten und wir standen vor einem silbernen Motorrad, der mit schuppenartigen Mustern bedeckt war. Wow... dieses Motorrad sah mal klasse aus. Ich erinnere mich daran was für eins Taehyung fährt und musste grinsen. Seines war ein Baby im Gegensatz zu diesem. Wow, das ist ja mal ein heisses Gefährt. Dürfen wir dann auch mal damit fahre? Rief Sue aufgeregt. Jungkook nickte grinsend und erklärte uns wie man dieses Biest bändigte. Eine Frage noch fing er dann noch an. Er zeigte von Jaebum, welcher ganz links stand, zu Sue welche ganz rechts stand und sagte: Jaebum, Jungjae, Jackson, BamBam, Jinyoung... und du bist? Sah er nun Sue fragend an. Ich schlug mir auf die Stirn. Klar, sie hatte alle ausser sich vorgestellt. Oh, tut mir leid, ich bin Sue. Sie lächelte. Er lächelte zurück und zum Vorschein kamen zwei süsse Hasenzähne. Oh mein Gott!!! Hasenzähne. Ab jetzt heisst du Bunny. Er grinste verlegen und sah Jinyoung an. Willst du als erstes? Jinyoung war unser ältester und doch verhielt er sich in diesem Moment gerade wie ein richtiges Kleinkind. Stürmisch nickte er und setzte sich nach Jungkook's Anweisungen auf den Sattel. Zudem überreichte er ihm seinen Motorradhelm, welcher grün war mit einem richtig krassen Schlangenmuster.
Es dauerte ziemlich lange, bis wir dann mal wieder Zuhause waren, da wir alle so sehr sein Motorrad bewundert haben. Aber mal ehrlich, woher zu Teufel hat er dieses Gefährt? Ich nehme mal nicht an er hätte es gestohlen. Aber woher dann? Woher hatte er das Geld dazu? Du sag mal JK, woher hast du dein Motorrad eigentlich? Es sieht so teuer aus. Fragte ich deshalb vorsichtig nach. Mein Vater hat es mir irgendwo gekauft zuckte er mit den Schultern. Dieser Junge ist echt der Hammer.

Vor unserer Haustüre war das erste das wir erblickten schon wieder diese Raucherbande. Da sass doch ernsthaft Kim Taehyung auf unserer selbstgebauten Steinskulptur und raucht. Runter da oder du wirst die nächsten paar Tage weder sitzen noch liegen oder gehen bzw. stehen können. Knurrte ich in einem tiefen Ton. Er grinste provokant Und was wenn nicht? Was wirst du machen JackiJacki? Ich wollte schon auf ihn los gehen, da wurde ich von einem sanften und doch starken Griff zurückbehalten. Ich drehte mich um und sah in Jungkook's fast schon schwarze Augen. Was er machen wird kann ich nicht sagen, aber ich kann dir garantieren das ich mich mit Freude ihm anschliessen werde. Er trat einen Schritt auf Taehyung zu Und an deiner Stelle würde ich mich nicht so überschätzen, wenn du nicht weisst wie dein Gegner so drauf ist. Er schnappte sich Taehyung's Zigarre, trat sie aus und zog ihn nochmals zu sich. Was er ihm flüsterte weiss ich nicht, aber es funktionierte. Die Kim's verzogen sich. Ich habe die noch nie so schnell den Rückzug antreten sehen. Das sah irgendwie lustig aus.

SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt