Kapitel 6

1.2K 28 3
                                    

Ginny's Sicht :
In der Großen Halle:
Ich laufe mit Lavender ganz normal zum Gryffindortisch und setze mich auf meinen Platz. Hermine ist noch nicht da. Ob sie verschlafen hat? So ein Quatsch. Hermine und Verschlafen Niemals! Ich beobachte einfach die Tür und hoffe sie kommt bald. Die Tür öffnet sich und anstatt Hermine kommen Harry und Ron in die Großehalle. Ich springe sofort auf und falle erst Ron in die Arme, da nach küsse ich Harry. „ Es ist so schön euch wieder zu sehen, warum habt ihr den nicht Bescheid gesagt?" frage ich die beiden. „ Weißt du Gin McGonagall hat uns erst gestern Abend einen Brief geschickt das wir bitte heute in die Schule kommen sollen sie wollte etwas wichtiges mit uns besprechen." antwortet mir Harry. „ Wo ist eigentlich Hermine?" fragt Ron. „Sie kommt noch, ich bin so glücklich das ihr hier seid!" antworte ich sinngemäß. Die Tür öffnet sich erneut und Hermine tritt mit Malfoy herein. „Hermine"sagen Ron und Harry Gleichzeitig. „ Jungs was macht ihr den hier?" fragt Hermine. „ wir wurden von Professor McGonagal gebeten zu kommen."

Hermines Sicht:
McGonagal hat sie gebeten? Da stimmt doch etwas nicht. Ich tue einfach so als ob ich nichts verdächtige. „Was macht DER da bei dir?" fragt Ron auf einmal Wütend. Ups Malfoy ist noch da, emmm schnell eine Ausrede einfallen lassen. Denk, denk. „ Ron falls du es nicht bemerkt's stehen wir im Weg" sagte ich gleichgültig. „ Weasley wenn ihr das jetzt gemerkt habt könnt ihr dann auch den Weg frei machen?" stützt mir Malfoy den Rücken. Ich bin ihm grade echt dankbar dafür. Ron jetzt zu erzählen das ich mir mit Malfoy ein Bett teile wäre nicht so schlau. „Wollt ihr nicht erstmal etwas essen?" frage ich zur Ablenkung. „ Klar Mine du kennst mich doch" sagte Ron. Wir setzen uns an unsere alten Stammplätze und fangen an zu Essen. Ron isst wieder wie ein Schwein. Bäää das ist so ekelig er schmatzt uns spricht mit essen im Mund. Man bin ich froh das wir nicht mehr zusammen sind.
„ Liebe Schüler, liebe Schülerinnen, ich bitte sie alle in den Unterricht zu gehen. Die Abschlussklasse bleibt bitte noch einen Moment hier. Ich bitte auch Harry Potter und Ron Weasley noch einmal hier zu bleiben."
Höre ich McGonagal sagen. Was es wohl diesmal ist vielleicht hat es etwas mit unserem Projekt zu tun? Wahrscheinlich, aber was machen dann Harry und Ron hier? Sie will sicher noch etwas. Ich bin auf jedenfall gespannt drauf. „ Liebe Schüler, liebe Schülerinnen. Wir als Lehrergemeinschaft haben uns entschlossen das sie nur noch Montag's in denn Unterricht gehen werden. Zudem wird es einen Ball geben, zu dem nur die Abschlussklasse kommen wird. Dieser wird zu Silvester statt finden. Es ist eine Pflicht zu kommen jeder muss Anwesend sein ob Junge oder Mädchen! Der Ball wird mit einem Zauber verschlüsselt, so das erst Mitternacht die waren Gesichter bekannt gegeben werden. Es wird aber trotzdem ein Maskenball sein.
Heute habt ihr frei um euch mit eueren Partnern besser zu verstehen. Die Mädchen dürfen jetzt gehen die Jungen bleiben noch einen Moment." Erklärt uns McGonagal. Ich freue mich schon so auf den Ball. Hoffentlich werde ich dieses Mal etwas eher gefragt.

Harry's Sicht:
Was Minerva noch von uns will weiß ich nicht. Ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert ich will mich ja noch mit Ginny treffen! Ich bin so froh darüber sie meine Freundin nennen zu dürfen. Ich weiß nicht mit was ich so einen tolles Mädchen verdient habe? „ Also meine Herren, es wurde ein neues Gesetz verabschiedet. Dieses besagt das jeder der in einer Abschlussklasse ist, bzw. sich in diesem Jahrgang befindet, einbezogen werden muss."erklärt uns Minerva. Das hört sich nicht gut an. „ In dem Gesetz geht es darum das die Zaubergemeinschaft wieder aufgestockt werden soll. Das heißt sie sollen Heiraten und in mindestens zwei Jahren sollen die Frauen alle Schwanger sein! Ich bitte aber darum den Mädchen nichts zu erzählen. Sie werden nicht Glücklich darüber sein. Die Patnerrinen werden mit dem Sprechen Hut verteilt. Er wird sagen welche die Richtige für euch ist. Ich bitte darum das sie nicht ausrasten und hier eine Zene machen das wäre nicht von Vorteil. Mit ihren Patnerinen werden sie ganz zufällig, versteht sich in Gruppen arbeiten zusammen arbeiten! Wir wollen es denn Mädchen so schön wie möglich machen. Ich rufe sie Nacheinander auf." OMG, ich hoffe ich kann Ginny behalten!!! O nein, was wird aus Mine, ich hoffe für sie das sie nicht Ron bekommt. Ron ist zwar meine bester Freund aber Mine ist halt auch meine Freundin und sie hat mehr verdient als Ron. „ Theodor Nott! Setzen sie sich." (eine halbe Minute Später) „ Pansi Parkinson „ schallt es von dem Hut. Wer hätte es gedacht eine Slytherin, sie wird sicher entäußt sein das es nicht Malfoy ist. „ Ron Weasley" wird mein Bester Freund ausgerufen bitte nicht Mine „ Lavender Brown" puuuu was ein Glück. Es ist nicht Mine „Neville Longbotten" das wird interessant. Ich bin gespannt wen er bekommt! „ mm sehr interessant" spricht der Hut „Hannah Abbot". Neville scheint sich zu freuen. Vielleicht ist sie ja sein Crush? Würde mich nicht wundern. „Harry Potter" jetzt gehts scharf denke ich während ich mich in Bewegung setze. „ mmm interessant du bist mit Ginny Weasley zusammen, aber ist sie die richtige?" höre ich in meinem Kopf. „Ja das ist sie" denke ich selbst bewusst. „ Wenn du dir so sicher bist, dann soll es so ein. Ginny Weasley" höre ich den Hut sagen. Puuu was ein Glück. Ich liebe Ginny, über alles und will nicht das ihr irgendwer etwas antut. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Hiiii, ich finde es voll cool das meine Geschichte schon 70 mal gelesen wurde. Danke dafür <3
LG Ekiem

Beste Freundinen schaffen alles &lt;3. Dramine +HinnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt