Kapitel12

1K 23 5
                                    

Lavender:
Arrrr! Warum bekommt diese blöde Kuh alles was sie will!!!!!
Sie ist berühmt. »der Kopf des goldenen Trios« so ein Schwachsinn, Won Won ist mindestens genauso schlau und so vielllllll hübscher als dieses Schlammblut! Außerdem hat sie es gar nicht verdient. Sie will doch sowieso nur die ganze Aufmerksamkeit. Pah! Jetzt ist die blöde Schnepfe auch noch Schülersprächerin geworden, dass ist so unfair! Ich müsste an ihrer Stelle sein. Dann würde Ron mich lieben und nicht diese, diese beschissene Schla*pe!
Nur wie schaff ich es, dass sie jeder in dieser vermaledeiten Schule verabscheut? Ich könnte Ron sagen dass sie Hermine ausversehen belauscht hat und gehört, was sie von Ron hält und zwar das er viel zu Dumm ist. Aber das glauben er mir eh nicht und am ende ist es im egal. Aber was würde alle denn so richtig wütend machen. Mmmm...
Arrrg, warum ist es so schwierig sich etwas besseres einfallen zu lassen! ...
HAA! Das ist es! Ich bin so brillant. (teuflisches Lachen)

Hermines Sicht:
Ich werde von den Sonnenstrahlen ,die auf mein Gesicht scheinen, geweckt. Nach dem ich mich Ausgiebigen gestreckt habe drehe ich meinen Kopf zur Seite.
Auch auf Dracos Gesicht scheint die Sonne. Sie lässt seine Platin blonden Haare, Gold glänzen, warum erinnert mich das so an einen Griechischer Gott.
Was denke ich hier eigentlich schon wieder?
„Na Granger gefällt dir was du siehst?" Fu*k er hat es bemerkt, denk, denk was sagst du jetzt um da wieder raus zu kommen?
„Joa geht habe schon besseres gesehen" puh, dass war zwar gut aber natürlich gelogen, was ich ihm wiederum ja nicht sagen muss.
„Sicher?" er spöttisch mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Ich bin zu erst im Bad!" und schon bin ich aus dem Bett gesprungen und schließe die Tür hinter mir. Ich muss eindeutige Duschen! Am besten kalt.
„Granger ich komme jetzt rein du blockierst jetzt schon einer 1/2 Stunde das Badezimmer!" Mit einem leisen quietschen wird die Tür aufgemacht! Mir entfallen alle Gesichtszüge, als ich zur Tür schauen. Die hatte ich doch abgeschlossen, oder etwa nicht? Mist, meine Hände versuchen do schnell wie möglich alles zu verdenken aber zu spät. Seine Augen weiten sich und er dreht sich blitz schnell wieder um. Knall rot steige ich aus der Dusche und nehme mir ein großes Badetuch und Wickel mich darin ein. „D...du k...kannst dich wieder umdrehen." Peinlich berührt dreht er sich wieder zu mir... „S..sorry." Schweigend stehen wir nebeneinander und putzen uns die Zähne.
Nach diesem peinlichen Zwischenfall will ich einfach nur noch Frühstücken am besten mit Ginny. Dummerweise bin ich schon spät dran, Draco ist zwar noch im Zimmer aber ich will nicht mehr warten. Hoffentlich sind meine Freunde noch da! Denn alleine essen will ich eigentlich auch nicht. Ich brauche Ablenkung. Ich trete durch die Tür der großen Halle, ruckartig verstummen alle Gespräche und die Köpfe schossen zu mir. Die gesamte Aufmerksamkeit liegt auf mir auch die Lehrer schauen mich an . In den Gesichtern der Schüler sehe ich Abneigung ja schon Ekel. Ich habe doch die normale Schul Uniform an oder? Mit ein kurzen Blick nach unten bestätigt sich meine Aussage, komisch. Unter Beobachtungen hundereter Augen gehe ich zum Gryffindor Tisch zu meinem Üblichen Sitzplatz bei meinen Freunden. „Was gedenkst du da zu tun?" fragt Ginny mit wütendem Gesicht. Hä was ist jetzt los? „ m..mich neben dich setzen so wie immer?" stottere ich perplex. „ ja genau du Schlammblut! Als ob wir die Slytherin schlampe sich zu uns setzen lassen! Geh doch zu deinen Slytherins!" mischt sich Ron ein. Was sagt er? Slytherin Schlampe? „ w.was sagt du?" er hat mich schlammblut genannt „ Das hättes du dir überlegen sollen bevor du für ganze Slytherin die Beine breit machst!!" Harry auch noch. Was ist hier los? ( ich fange an zu weinen) wie wie kommen die auf sowas? „ Ich habe zwar keine Ahnung wer euch ins Gehirn geschissen hat aber das ihr so etwas tatsächlich glaubt. Vor allem von dir Ginny bin ich enttäuscht. Und Ron danke für deine Ehrlichkeit, wenn ich bin deinen Augen nur ein Schlammblut bin weißt ich ja wie wichtig ich dir bin. Ich bin einfach nur von euch enttäuscht!" zum ende werde ich immer leiser. Es hat gut getan das alles zu sagen. Es schauen mich immer noch alle an! Ich muss hier weg und zwar schnell!

Dracos Sicht:
Das war so peinlich mit gra.. Hermine. Warum schließt sie denn nicht ab, ich wollte dich nur antäuschen die Tür zu öffnen! Und ihr ein schrecken einjagen aber eins muss man ihr lasse sie hat echt scharfe Rundungen! Warte was?
PANG!
Ruckartig greife ich nach der Person die mich fast umgerannt hat! Was fällt dem denn ein?
„Sag mal wer denkst du we.." fange ich an zu los zu schimpfen „Hermine alles in Ordnung? Hast du dir wehgetan?" als mir auffällt wer in mich hinein gerannt ist. Warte weint sie?!
„ Was ist Passiert Hermine?"
„M...meine Freunde haben mich eine eine schlampe genannt und wollen ni..nichts mehr mit mir zutun haben" Hermine wird immer leiser.
Sie haben WAS??? Denen mach ich die Hölle heiß.
„Mine komm erstmal mit in unseren Turm. Dann erzählst du mir nochmal was Passiert ist ok?"
„O...okay"
....
Was hat Potter und die Weasleys eigentlich schon wieder für Probleme? Hermine eine Schlampe zu nennen! Vor allem wenn man bedenkt dass sie eigentliche beste Freunde sind. Bei denen Tikt irgend etwas nicht ganz richtig! War ja klar das sowas Passiert. „Mi.."
Hermine ist auf meinem Bein eingeschlafen, dass muss ganz schön anstrengend gewesen sein.

————
Sorry Leute das es so lange gedauert hat😐
Ich wollte mich bei euch für die 3 k reads bedanken❤️❤️ danke 🥰
Liebe Grüße euere Ekiem❤️🥰

Beste Freundinen schaffen alles <3. Dramine +HinnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt