McGonagall nach dem Essen:
Ich bitte die Abschlussklasse noch hier zu bleiben, die restlichen Schüler gehen bitte in ihre Gemeinschaftsräume " ertönt McGonagalls stimme und ein wildes Stühle rücken und Gemurmel entstand. Nach etwa 10 bis 15 Minuten waren nur noch die Schüler aus dem 7 Jahrgang in der großen Halle.
"So meine lieben sie werden in 2er Gruppen eingeteilt und mit ihrem Partner werden sie eine Etage des Ostflügels Aufbauen!" erklärt McGonagall. "Ihr habt also nur Montag und Dienstag schule. An den anderen Tagen, werdet ihr den Wiederaufbau euer Etage planen und durchführen.""Ihr werdet in einem Zimmer schlafen, euch mit euerm Patner einen Gemeinschaftsraum und ein Bad teilen. Benehmt euch wie gesittet Menschen. Ich mochte keine Streiterei und alle schlafen in ihren Türmen " erklärt McGonagall weiter" die Paare werden sein:
Ginerva Weasley und Lavender Brown
Luna Lovegood und Blaise Zabini
Pansy Parkinson und Theodor Nott
Draco Malfoy und Hermine GrangerNeville Longbottom und Hannah Abott
Usw.
***************************************
Hermine:
"War ja klar, warum immer ich und Malfoy, was hat sie gegen mich? Erst sind wir beide Schulsprecher und jetzt das auch noch."
"O du arme, ich drücke dir die Daumen, wenn er sich nicht benimmt, wiederholst du einfach deine show Einlage aus dem dritten Jahr, okay?" probiert Ginny mich aufzumuntern, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, wie gerne ich ihm wieder die Nase brechen würde. Wer hätte es gedacht, ich lächle. Sie ist so eine tolle Freundin. Ich hoffe das wir immer Beste Freunde bleiben.
"Danke Ginny, du hast es wieder mal geschafft mich aufzumuntern" sage ich mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Dem werden wir zeigen wo der Hammer hängt" zetert Gin weiter. "O ja das werden wir" lache ich.
"Entschuldigen Sie wenn ich sie gestört habe. Aber ich denke sie wollen wissen wo sie die Nacht verbringen sollen. Also möchte ich sie bitten mit zu ihren Privaten Räumen zu kommen." spricht McGonagall uns an."Wünsch mir Glück das ich nicht mit Malfoy ein Bett teilen Muss ;)" flüstere ich Gin zu, was sie mit einem Lauten "Aber klar doch, Viel Glück Mine" quittiert. "das kann ich nur zurück geben" sagte ich als sich unsere Wege leider viel zu früh trennen.
OMG, diesen Weg merke ich mir doch niemals. Noch mal rechts, also wir sind jetzt bei Treppe hoch, Links, Links,Treffen hoch,!Rechts, Rechts, kleine Treppe runter und Rechts. Das merke ich mir nie wa..
"Also hier sind ihre Gemächer. Das Passwort lautet *Hippogreif*. bevor sie Fragen sehen sie diesen Turm einfach als Schülersprecher Turm an, da der andere noch nicht wieder aufgebaut ist. Das war's dann von meiner Seite, haben sie noch Fragen? Wenn nicht lasse ich sie jetzt erstmal allein. Die anderen wollen sicher auch wissen wo sie schlafen sollen " Reißt mich Professor McGonagall aus meinen Gedanken "ammm, Nein Professor, Danke" antworte ich schnell und schüttelte leicht den Kopf um mich wieder zu sammeln.
WOW !!! Der Gemeinschaftsraum ist ja hübsch. Er ist achteckig, die Wände sind in einem Gold Ton, der Fußboden ist hellbraun. Vielleicht hat den Gemeinschaftsraum ja Professor McGonagall eingerichtet. Das ist jetzt nicht so wichtig ich frage sie einfach das nästemal.
Es gibt 2 Schreibtische , einer mit goldenen Akzenten in dunkelbraun mit einem Roten Stuhl und ein Schreibtisch mit silbernen Akzenten, der auch in dunkelbraun ist. Dieser hat aber einen grünen Stuhl. Sie stehen jeweils vor einem großen Fenster welches einen Silbernen Ramen besitzt zwischen den beiden Schreibtischen ist ein großes Bücherregal, was auch in einem dunkelbraun ist, indem ich vielleicht noch ein Buch finde was ich noch nicht aus der Bibliothek kenne und auswendig kann.Gegenüber ist ein wunderschöner Kamin, in rotem Backsteinmuster. Vor dem Kamin sind zwei Sessel und eine Sofa. Das Sofa ist in einem mausgrau, auf der rechten Seite vom Sofa ist ein roter Sessel, auf der linken Seite vom Sofa ist ein grüner Sessel. Vor dem Sofa und den Sesseln, ist einen kleinen Tisch, der in dem selben Dunkelbraun ist, wie das Bücherregal und die Schreibtische. unter den Sesseln und dem Sofa ist ein weißer Teppich der sehr weich aussieht. Neben dem Roten Sessel steht ein Schwarzer Flügel, daneben ist eine eine weiße Geige an der Wand angelehnt. In der mitte des Raumes hängt ein Kronleuchter. Neben dem Grünen Sessel ist eine dunkelbraune Tür. Wahrscheinlich geht es da zu dem Bad und dem Schlafsaal.
********************************************
Hi ich weiß es hat lange gedauert. Ich schreibe aber neben bei noch an einer neuen Story die heißt "nachdem Krieg" wollt ihr ein kurze Zusammenfassung?
Wenn ihr euch fragt warum ich sie noch nicht hochgeladen habe. Kann ich euch das erklären. Ich will erstmal so zwei, drei Kapitel Vorarbeiten dann lade ich das erste hoch.
Wollt ihr eigentlich meine Entwürfe für die Räume sehen?
seid mir nicht böse wenn Rechtschreibfehler auftreten tut es mir leid.
DU LIEST GERADE
Beste Freundinen schaffen alles <3. Dramine +Hinny
Fantasia„Wenn es Freundschaft nicht gäbe dann wäre das Leben nur halb so schön" dass ist der Spruch, welcher von Hermine und Ginny erfunden wurde, denn sie fast vergessen hätten. Doch was hat das ganze mit einem Blonden Schönling mit grauen Augen zu tun...