Kapitel 3

28 4 0
                                    

[NSs , Norwegen , Küche , Jetzt ]
"Hey Linus ! Wann gibt es endlich essen???" " Au Scheiße !" fluche ich . Als GhOst die Küche betreten hatte,  hatte ich mich so sehr erschreckt , dass ich mich mit dem Messer , das auf meiner Haut gelegen hatte geschnitten hatte. 
"Oh , sorry. " entschuldigt sich #14747 bei mir und zieht ein Pflaster aus ihrer Tasche.
" Soll ich es dir aufkleben ? " während sie das sagt schielt sie hungrig auf die Töpfe und Pfannen . Ich verneine und schicke sie weg . Sie soll helfen dem Tisch zu decken . Ich beschließe mich ins Bett zu legen.  Müde lasse ich mich auf einen Stuhl fallen . Mit einem letzten besorgten Blick verschwindet sie wieder .

[Kansas,Zimmer,  VSs]
"#31137 , Raum 239 ; Emely McLean , Raum 261,..."
Ich schlurfe die treffe nach unten . > Minus fünfter Stock , zwei mal links , eins rechts und gerade aus . 12. Tür rechts < murmle ich .
Einige Minuten später stehe ich vor meinem Zimmer. Von drinnen ertönen Stimmen.
Schüchtern klopfe ich an und öffne die Tür.  Vier neugierige Augenpaare starren mich an .
Alle älter als ich .
"Hi. Du bist dann wohl der Letzte ." begrüßt mich einer der Jungen.  Ich betrete das Zimmer.  "Dein Bett "  sagt er und weißt auf ein einzelnes Bett schräg gegenüber von mir .
" Und daneben ist dein Schrank. "  Langsam Schleife ich meinen Koffer durch den Raum .
Ich setzte mich und beobachte die anderen .
"Los stellen wir uns doch vor,  fang an Eliah !" schlägt ein schwarzhaariger Junge vor .
"Also ich heiße Eliah , bin 13 Jahre alt und seit zwei Jahren hier . "
"Ich bin James, ebenfalls 13 und auch erst seit nem Monat in den USA. Vorher war ich in England. " meldet sich der schwarzhaarige zu Wort
" Mein Name ist David . Ich wohne schon immer im Kansascentre. "
"Alex , 14 , Computernerd. Und wer bist du ?" stellt sich der bebrillte Junge vor .
" Und bitte ausführlich !" 
Ok . Ähm ich bin Linus,  meine ID ist #31137 und ich komme aus Kanada.  Dort habe ich seit ich  fünf Jahre alt bin in der Quebec Basis gelebt .
Ich liebe es zu kochen und ich werde bald elf Jahre alt ..."

Pictures in my head Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt