Wir spielten jetzt schon seit einer stund Karten und das Wunschkonto von Lucas wurde immer voller .
Während er schon 11 wünsche frei hatte, hatte ich gerade mal 3, aber naja 3 ist doch die absolute Glücks Zahl oder war es sieben.
"Liebe Fahrgäste in Kürze erreichen wir den Campingplatz ich bitte sie so lange auf ihren Plätzen sitzen zu bleiben bis ich ihnen mein ok gegeben habe.
Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken und wünsche allen noch einen schönen Urlaub. "
Erklang aus den Lautsprechern über unseren Köpfen.
"Du Marie hast du vielleicht Lust gleich mit mir ein Eis essen zu gehen , ich lad dich ein. "
Ohh wie süß Lukas lud mich doch tatsächlich auf ein Eis ein dass hatte Max nie gemacht .
"Ja ich würde echt gerne mit dir zusammen eis essen "
" Hallo und herzlich willkommen hier im Camp, " erklang die stimme einer Frau die vermutlich eine der Betreuer ist .
"Als erstes muss ich euch die regeln des Camps erklären, es darf nirgendwo geraucht werden denn dies schadet nicht nur euch sondern auch der Natur.
2 möchte ich euch bitten keinen Alkohol mitzubringen.
3 hier auf dem Platz ist um 23 uhr Nacht Ruhe haltet es doch bitte ein ok.
Es war zwar jetzt sehr ernst aber ich wünsche euch trotzdem 2 wundervolle Wochen. "
Damit endete diese kurze rede, und wir durften alle aus steigen.
"Wo ist den bloß Leni ? Hast du sie vielleicht gesehen ?"fragte ich Lukas.
"Ne leider nicht "
Na toll erst soll ich nicht mehr neben ihr sitzen und jetzt haut sie einfach ohne mich ab , wo soll das ganze nur enden?
Fährt die ohne mich nach hause oder vergisst sie dass ich mit ihr hier bin , obwohl ich glaube das sie das schon vergessen hat .
Lukas stand echt dich bei mir und das Gedränge folgte dazu dass er noch dichter an mich heran kam .
Meine Knie wurden ganz weich und ich befürchtete das ich gleich um kippen würde.
Als wir unsere koffer hatten verabschiedet lukas sich von mir denn er musste in das jungen zelt und ich ins Mädchen zelt.
Von leni war immer noch keine Spur hoffentlich finde ich sie bald.
DU LIEST GERADE
Einen Sommer Lang
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Freundin eine Reise nach Kroatien macht. Allse geht drunter und drüber . Und als Marie dann auch noch Lukas kennengelernt ist das Liebes Chaos schon vorprogrammiert. Das ist meine erste Geschi...