Kapitel 4

74 6 0
                                    

Sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe .^-^

..................................................................

Ich schlief mit 3 anderen Mädels in einem Zelt darunter auch Leni also konnte es nicht mehr lange dauern bis ich sie sehen würde.

Monika ein dunkelhäutiges Mädchen ungefähr in meinem alter hatte neben mir die liege bekommen .

"Hey ich bin Monika aber alle meine Freunde nennen mich Moni "

Sie hielt mir ihre hand hin .

"Ich bin Marie "sagte ich und schüttelte ihre Hand.

"Bist du allein hergekommen? "

"Nein eigentlich nicht, nur meine Freundin ist weg ."

Monika lachte über meine Antwort.

"Was ist denn daran so lustig ?"

Fragte ich sie verdutzt , denn es ist doch nicht Lustig wenn man seine Freundin verliert.

"Nichts wichtiges" lachte Monika.

"Wenn du willst helfe ich dir deine Freundin zu suchen aber dann musst du mir auch verraten wie sie aussieht. "

"Also Leni ist ca einen Kopf kleiner als ich hat rote lockige Haare und ist verdammt aufgedreht "gab ich ihr lachend zurück.

Jetzt mussten wir beide lachen und bekamen uns auch nicht wieder ein .

"Also hier gefällt es mir "

Sagte eine fremde stimme, Moni und ich sahen uns erschrocken um.

In der Tür stand ein sehr dünnes Mädchen mit langen schwarzen Haaren .

"Na dann ist ja gut ich bin übrigens Moni und das ist Marie. "

"Ich bin Stella "sagte das fremde Mädchen.

"Da wir jetzt zu dritt sind werden wir leni sicherlich schnell finden"

Lachte Moni .

"Wer ist leni ?" Fragte Stella und sah mich dabei an .

"Sie ist meine Beste Freundin"

"Also wollen wir jetzt stundenlang über Leni quatschen oder Leni suchen? "

Einen Sommer Lang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt