Kapitel 5

65 8 4
                                    

Ich widme dieses Kapitel meinen Freundinnen weil sie mich mögen obwohl ich oft ziemlich nervig sein kann. ^-^
Aber am meisten widme ich es meiner Besten Freundin sie steht wirklich jede meiner launen durch .
Und hält auch meine verrückten Aktionen aus und das sind ziemlich viele*-*
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und es ist nicht zu Kurz.
•••••••••••••••••••••••••••••••

Wir suchten Leni über all doch finden konnten wir sie nicht.

Nirgendwo wo wir gesucht haben fanden wir sie.

"Wir haben jetzt überall gesucht. Bestimmt kommt sie nachher wenn wir im zelt liegen , lasst uns wieder zurück es ist schon dunkel und ich hab Hunger. "Sagte Moni .

Wir beschlossen dass wir am Strand zurück gehen würden.

Hier sah man die Sterne auch noch viel besser , ich liebte es in den Nacht Himmel zu sehen und Sterne zu schauen diese unendliche weiten .

Wenn man sterne sieht nichts als sterne fühlt man sich frei es ist ein beinahe unbeschreibliches gefühl .

Wärend ich so in die sterne schaute musste ich über Leni nachdenken Sie hatte mir nicht gesagt wo sie hin wollte ich hab sie seit dem aussteigen aus dem Bus nicht mehr gesehen .Was wäre wenn wir Leni nicht mehr finden würden , es könnte ja sein dass sie sich verlaufen hat oder sie wurde entführt.

Ich weiß dass ich nicht vom schlimmsten ausgehen sollte und dass ihr bestimmt nichts passiert ist aber sie ist nun mal meine beste Freundin wir kennen uns schon ewig und wir sind durch dick und dünn gegangen wir haben jede Menge Schöne Momente aber auch traurige zusammen erlebt wir haben so ziemlich alles zusammen gemacht sie ist meine Seelen verwandte .

Und wenn ich sie nicht finde kann ich mir das nie mehr verzeihen .

"Komm wir gehen es ist schon spät " sagte Moni in meine Gedanken hinein.

Sie hatte techt und wir gingen gemeinsam am Strand zurück zu unserem Zelt weiter vorne sah man liebes paar was echt zur sache ging und rummachte es sah echt wiederlich denn die beiden .

Als wir näher kamen erkannte ich wer es war.

Es War Leni sie machte gerade mit einem jungen rumm.

"Oh Mein Gott Leni ich hab mir sollche sorgen um dich gemacht .

Wo warst du? "Schrie ich und rannte zu ihr.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und musste sie in meine Arme schließen.

"Marie was ist denn los?"fragte mich Leni verwirrt .

"Ist etwas passiert oder warum weinst du?"

Einen Sommer Lang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt