100 reads wow echt klasse ich hatte nicht gedacht das so viele meine Geschichte lesen Danke Leute^-^
Vielleicht habt ihr mitbekommen dass ich ein paar Problemchen hatte mit dem updaten dieses Kapitels es wollte einfach nicht laden....
Naja jetzt klappt es ja zum Glück .
Ich will euch jetzt auch nicht voll labern(ich weiß echt geiles Deutsch)
Viel Spaß beim lesen. ^-^
•••••••••••••••••••••••••••••••Oh mein Gott, Oh mein Gott .
Ich hab ein Date mit Lukas.
Wenn man es Date nennen konnte aber für mich war es eins.
Lukas wollte mich um 13:30 Uhr am Gemeinschafts Platz treffen und von dort aus mit mir in die Stadt gehen.
Jetzt muss ich nur noch was zum anziehen finden oder sollte ich das was ich an hab an behalten, geht eine Hotpan ?
Puh ich bin echt nervös , aber es ist auch verständlich bei so einem jungen wie Lukas.
Er ist echt heiß, und freundlich und romantisch und und und ...
Ich glaube ich hab mich verliebt, so ganz sicher bin ich mir nicht aber vorhin beim Frühstück fiel es mir wie schuppen von den Augen.
Ich habe im Traum Lukas geküsst, wenn er in echt so gut küsste wie im Traum dann Wow.
Ich entschied mich meine Klamotten von heute morgen anzulassen und mich nur leicht zu schminken.
Jetzt nur noch meine Flippis an ziehen und dann muss ich los.
Lukas wartete schon auf mich als ich ankam.
"Hey da bist du ja "
"Hey" sagte ich schüchtern.
"Also wollen wir los?"
Die Stadt war wunderschön überall waren alte Häuser und wenn man ganz genau hinschaute konnte man kleine Gassen erkennen.
Ich hatte Lust mal durch so eine Gasse durch zulaufen sie war wirklich extrem schmal.
Ohne drüber nachzudenken nahm ich Lukas Hand und zog ihn hinter mir her in die Gasse.
Die Stadt war wunder Schön und ich konnte von weitem Musik hören.
Jetzt hatte sich Lukas meine Hand genommen und rannte los.
Er war ziemlich schnell und ich hatte ein paar Probleme ihn mit meinen Flippis hinter her zu rennen.
Wir kamen an einer Kirmes an weiter hinten sah ich ein ketten Karussell .
Als kind liebte ich es im ketten Karussell zu sitzen und mir die dollsten sachen auszudenken mal war ich ein Astronaut dann eine Fee und später ein fliegendes Einhorn.
Lukas und ich hielten immer noch Händchen es war als wäre das einfach so vorbestimmt das unsere Hände zusammen waren.
" Komm mit wir gehen aufs KettenKarussell" schlug mir Lukas vor.
Als wenn er meine Gedanken lesen könnte.
Wie macht er das?
"Schau mich nicht so verdattert an du siehst viel hübscher aus wenn du lachst"
Sofort musste ich lächeln und ich bemerkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
Statt zu antworten gingen wir beide einfach Richtung Karussell.
Lukas kaufte die Karten und wir setzten uns in einen zweier Sitz.
Als das Karussell los fuhr wehte der wind durch meine Haare was ziemlich angenehm ist bei der Hitze.
Ich musste kichern weil es in meinem Bauch so kribbelte, Lukas hatte mich anscheinend beobachtet denn er kitzelte mich auf einmal und ich musste noch mehr lachen.
Doch die fahrt war viel zu schnell vorbei und wir gingen weiter.
Je weiter wir gingen umso größer wurde die Menschen Menge , ich wurde immer näher an Lukas gedrückt und bekam auch langsam ein bißchen Panik.
Lukas sicht:
Marie stand ganz dicht bei mir und ich sah ihr an das sie Angst vor der Menschen Menge hatte .
Hoffentlich werde ich das was ich jetzt mach nicht bereuen aber ich glaub es ist das einzige was sie jetzt beruhigt.
Ich nam Marie in den Arm sir war gut eimen ganzen Kopf kleiner als ich und ihr Braunes Haar roch nach blumen .
Sie schmiegte ihren Kopf an meine brust und ich konnte fühlen dass sie sich beruhigte.
So standen wir eine weile und ich wollte sie einfach nicht loslassen , es fühlte sich einfach richtig an.
Doch irgendwann muss ich sie loslassen, damit wir uns ein eis kaufen können.
Maries Sicht
Als Lukas sich von mir löste musste ich lächeln denn er hat mich vor dieser riesigen Menschen menge beschützt und mich einfach mal in den Arm genommen ich habe seine Wärme und seinen Duft genossen .
Wir gingen weiter und kamen an einer Eisdiele an .
Er nahm eine Kugel Zitrone und ich nahm schoko gemeinsam gingen wir wieder zurück zum Camp denn wir wurden sicherlich schon erwartet.
••••••••••••
Yeah leute unbedingt heute an meinem Geburtstag klappt es wieder was ein Geschenk ich bin echt happy *-*
Ich wollte heite eigentlich ein bisschen mehr updaten da ich es solange nicht mehr konnte aber meine 500 imaginären Gäste warten und ich kann Einstein und Brad Pitt nicht warten lassen ich hoffe es war trotzdem ok .
Eure sonnilein :D
DU LIEST GERADE
Einen Sommer Lang
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen die mit ihrer Freundin eine Reise nach Kroatien macht. Allse geht drunter und drüber . Und als Marie dann auch noch Lukas kennengelernt ist das Liebes Chaos schon vorprogrammiert. Das ist meine erste Geschi...