1.

3.6K 39 4
                                    

Wie du sie das erste Mahl kennenlernst pt.1/3

Chan
Du triffst dich mit ein paar Freundinnen in der Stadt und ihr geht ein bisschen shoppen als ihr in einen Laden geht siehst du ein Kleid, was dir sehr gut gefällt und du es anprobierst. Als du aus der Umkleidekabine raus kommst können deine Freundinnen nicht mehr aufhören zu staunen „ Wow
Y/N das Kleid sieht an dir super schön aus" als du dich umdrehst und in den Spiegel guckst merkst du wie ein Junge mit hellbraunen Haaren dich ansieht als du dich zu ihm umdrehst kommt er auf dich zugelaufen und fragt ob er deine Nummer haben kann weil er findet, dass du echt hübsch aussiehst.

Minho
Du bist bei deinem besten Freund zu besuch und ihr hab sehr viele Filme geguckt und viel Quatsch gemacht auf einmal sagt dein Freund „Oh hab ich ganz vergessen, in etwa einer halben Stunde kommt noch ein Freund von mir vorbei wenn du willst kannst du bleiben aber du musst nicht". " Anio schon ok ich bleibe noch„. Als ihr mit eurem Gespräch fertig wart klingelte es auch schon an der Tür dein Feund stand auf um seinen Freund an der Tür zu empfangen. Er kommt mit dem Jungen wieder, er sieht wirklich gut aus und kommt mit einem Lächeln auf dich zu und stellt sich vor „Annyeong ich bin Lee Minho du kannst mich aber Minho nennen freut mich dich kennenzulernen" er verbeugt sich vor dir und du stellst dich vor „ Annyeong ich bin y/n y/nn du kannst mich aber y/n nennen freut mich auch dich kennenzulernen. Ihr verbringt noch den restlichen Abend zusammen bis ihr dann nach Hause geht, zufällig muss Minho in die selbe Richtung wie du und begleitet dich nach Hause vor deiner Tür angekommen tauscht ihr noch Nummern und verabschiedet euch mit einer Umarmung.

<<STRAYKIDS REACTIONS>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt