19.

1.2K 36 5
                                    

Wenn er mit dir kuscheln will

Wenn ihr wollt könnt ihr das unten lesen!☺️

Situation: Du bist gerade am Zeichnen/Lernen als member zu dir kommt und mit dir kuscheln will.

Chan
Du sitzt an deinem Schreibtisch und bist gerade was am Zeichnen. Du hast Kopfhörer auf und merkst so nicht, wie Chan den Raum betritt. Er kommt langsam auf dich zu und umarmt dich von hinten, weswegen du leicht erschreckst. Du nimmst deine Kopfhörer ab und guckst zu Chan. „Babygirl ich will kuscheln" sagt er in einer süßen Stimme. „Och Channie, wenn ich jetzt aufhöre hab ich später keine Inspiration weiter zu machen" sagst du. „Gut dann helfe ich dir später weiter zu machen, das kriegen wir zusammen hin und wenn es dann fertig ist ramen wir es ein und hängen es auf" sagt dein Freund. „Na guut" sagst du und gehst mit einem strahlenden Chan ins Wohnzimmer.

Minho
„YYY/NNN ich will kuuscheln!" sagt minho schon zum 1000000 mal. „Ja warte noch fünf Minuten ich bin gleich fertig" sagst du und zeichnest weiter an deinem Bild. „Ne keine fünf Minuten, das sagst du schon die ganze Zeit, jetzt kommst du mit!" sagt er und zieht dich am Arm mit, was dich nicht mehr davon abhalten kann Minho zu entweichen.

Changbin
„Y/NIE, kuschel mit mir" sagt Changbin und setzt sich neben dich. „Ich kann nicht" sagst du. „Bitte" sagt er und schmollt. „Du kannst mir aber gerne bei was anderem helfen( ͡° ͜ʖ ͡°)". „Ach Ja?( ͡° ͜ʖ ͡°)" sagt Changbin und kommt dir näher. „Doch nicht das du idiot" sagst du und schiebst ihn an der Stirn zurück. „Du kannst mir bei Mathe helfen" sagst du. „Och neeee". „Doch du hilfst mir und danach können wir kuscheln" sagst du und gibst ihm einen Kuss auf die Wange.

Hyunjin
Wenn der liebe Hwang Hyunjin was will, bekommt er es normalerweise sofort von dir, doch heute hast du überhaupt keine Lust darauf. „Mann Prinzessin ich will jetzt kuscheln" sagt er. „Frau Hyunjin ich muss lernen" sagst du genervt. „Gut dann muss ich das halt anders machen" sagt er und hebt dich im Brautstil hoch. „Och Hyunjin" sagst du und zappelst mit deinen Beinen. „Du musst mit mir kuscheln ob du willst oder nicht" sagt er, schmeißt dich aufs Bett und drückt dich ganz fest an sich.

Jisung
„Y/N?". „WAS!!" sagst du aufgebracht, weil er die ganze Zeit deinen Namen sagt ohne seine Frage zu stellen. „Ich will kuscheln" sagt er. „Jisung, ich hab keine Zeit dafür" sagst du genervt. „Ich will aber kuscheln" sagt Jisung und tritt mit einem Bein auf den Boden. „Nein!" sagst und versuchst dich wieder auf Physik zu konzentrieren(das braucht doch kein Schwein). „Doch du kommst jetzt mit" sagt er und zieht dich vom Stuhl runter. Wieder willig setzt du dich auf den Boden. „Gut, wenn du es so willst" sagt Jisung, greift dich am Arm und schleift dich hinter sich ins Wohnzimmer.

Felix
Felix kommt ins Zimmer und legt sich zu dir aufs Bett, wo du deine Lernsachen ausgebreitet hast. Er schlingt seine Arme um dich und vergräbt sein Gesicht in deiner Halsbeuge. „Baby kannst du mit mir kuscheln?" sagt er und du merkst, wie seine Lippen an deinem Hals entlang Streifen. „Tut mir leid Felix, aber ich muss lernen, weil ich morgen einen Test schreibe" sagst du. „Y/N jetzt mal ganz ehrlich, du lernst immer so viel. Ich wette du kannst das und schreibst eine gute Note" sagt er und gibt dir einen Kuss auf die Wange. „Ok, ich kuschel mit dir" sagst du und räumst deine Sachen vom Bett.

Seungmin
Seungmin setzt sich einfach zu dir und umarmt dich, damit du nicht gestört wirst.☺️

Jeongin
„H-Hi Y-Y/N, kannst d-du mit mir k-kucheln?" fragt Jeongin dich schüchtern. „Aww 'UwU' ja klar aber gleich, ich mach das noch fertig" sagst du. „Was machst du da?" fragt Jeongin. „Ich male was". Er kommt zu dir und legt sich zu dir, da du auf dem Bett zeichnest. Er legt seinen Kopf auf deine Schulter und guckt dir weiter zu.
...
Du hast wirklich lange gebraucht um das Bild fertig zu zeichnen und Jeongin ist dann auf deiner Schulter eingeschlafen. Du legst deine Sachen weg und machst das Licht aus. Danach legst du dich zu Jeongin, der direkt seine Arme um dich schlingt und schläfst auch ein.
------------------

1. Als aller erstes OMG ihr seid doch alle verrückt. DANKE FÜR 8,52K reads. Ich hab euch alle gaaaannnnzzzz dooolllll llliiieeebbb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

2. Ich hab zwei neue Geschichten veröffentlicht. Eine in der ich meine Zeichnung hochlade und die andere ist für ONESHOTS, die ich für euch auf Wunsch schreibe. Es wäre cool, wenn ihr mal vorbeischaut.

NOCH MAL DANKE FÜR ALLES, HAB EUCH GANS DOLL LIEB❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️☺️🥵🥵☺️🥰🥰🥰😍😍😍💞💞💞💖💖💝💝✨✨❣️❣️❤️💜💙💚😂🤯🤯🤯🤯🤯😱😱😱😱🥳🥳🥳🥳🥳

<<STRAYKIDS REACTIONS>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt