6.

1.9K 36 0
                                    

Wenn du ihre Hoodies anziehst

Felix
Du und Felix wollen heute zu Hause chillen. Ihr geht einkaufen, da ihr kein Essen mehr da habt. Du schiebst den Wagen und Felix wirft die Sachen rein. Er wirft hauptsächlich süße sachen rein wie Schockolade, Gummibärchen halt alles was man so braucht. Wenn ihr alles habt was ihr braucht geht ihr zur Kasse und anschließend nach Hause. Zuhause angekommen eröffnet Felix das Süßigkeiten buffet und du gehst dich umziehen da deine Sachen nicht so gemütlich sind. Du bemerkst das alle deine Sachen (wirklich alle) in der Wäsche sind also gehst du an Felix Schrank und holst dir einen blauen Hoodie und eine schwarze Jogginghose, die man enger binden kann raus. Du gehst wieder ins Wohnzimmer doch findest keinen Felix vor „Felix wo bist du?". „im Bad!". „Ok". Du machst mit dem umfrachten der Süßigkeiten weiter als du plötzlich zwei arme um dich spürst. Du kannst schon am Geruch erkennen wer dich gerade umarmt. „Du solltest öfters meine Sachen anziehen, steht dir" raunt dir Felix mit seiner tiefen verführerischen Stimme in Ohr und gibt dir einen Kuss auf den Hals. „Ja träum weiter" sagst du mit gespielt sarkastischen Unterton und drückst Felix ein wenig von dir weg um deiner Sache nachzugehen. Felix geht beleidigt ins Wohnzimmer und setzt sich arme verschräkend auf die Couch. Du findest es echt witzig wenn Felix einen auf beleidigte Leberwurst macht. Mit den Sachen bepackt gehst du ins Wohnzimmer, stellst sie auf den Tisch und setzt dich neben Felix auf die Couch. „So was für einen Film wollen wir gucken" fragst du Felix doch er hält seiner Rolle stand und sagt nichts. Du lehnst dich vor und gibst Felix einen Kuss auf den Mund, weil du weißt das er dir dann nicht mehr böse sein kann. Felix fängt an zu lächeln und streicht dir eine Haarsträne aus dem Gesicht. „ ich will einen Horrorfilm gucken" entscheidet Felix, da er weiß, dass du dann viel Kuschelbedarf hast. Du stimmst dem zögernd zu und ihr verbringt einen schönen Filmearbend miteinander.

Seungmin
Du und Seungmin seit zuhause da es draußen so kalt ist das sogar die Regentropfen gefrieren. Du bist bei Seungmin zuhause, ihr spielt Brettspiele und später bestellt ihr noch Pizza. Du hast beschlossen bei Seungmin zu übernachten, da es schon ziemlich spät ist. Ihr beide geht in jeweilige Zimmer um euch umzuziehen, du ins Bad und Seungmin in sein Zimmer. Du spähst aus dem Bad um zu sehen ob Seungmin fertig ist. Deine Frage bestätigt sich und du gehst in Seungmins Zimmer. Du wolltest sehen wie er reagiert wenn du seine Sachen an hast. Du gehst an seinen Schrank und holst dir einen Blau weißen Hoodie raus. Danach gehst du ins Wohnzimmer. Seungmin achtet noch garnicht auf dich, da er mit dem Handy beschäftigt ist. Du setzt dich neben ihm und er guckt dich an, dann aber schnell wieder weg da er rot geworden ist. Du kicherst und gibst ihm einen Kuss auf die Wange. Dann guckt ihr noch einen Film und geht dann ins Bett.

Jeongin
Du hast heute bei Jeongin übernachtet und ihr geht später zusammen zur Schule. Ihr Frühstückt und macht euch fertig. Du hast dich leider bei deiner Kleidung verschätzt da du nicht dachtest, dass es so kalt wird hast du dir ein Crop Top eingepackt. Du gehst also an Jeongins Schrank und holst dir einen Rosanen Hoodie raus. Als du fertig bist steht Jeongin schon an der Tür und wartet auf dich. „Hey das ist mein Hoodie" sagt Jeongin gespielt beleidigt und muss schmunzeln". „Jaja du griegst ihn ja wieder heul nicht!" sagst du und kneifst ihm in die Wange. Zusammen geht ihr in die Schule und Jeongin ist stolz, dass du seinen Hoodie trägst, damit jeder weiß, dass du vergeben bist.

<<STRAYKIDS REACTIONS>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt