23. + Tag

1K 28 8
                                    

Wenn er krank ist

Chan
Du kommst gerade ins Wohnzimmer mit Chan's Tee, aber erblickst deinen Freund nirgendwo. Leise schleichst du durch die Wohnung und suchst jedes Zimmer ab, bist du an Chan's Ton Studio ankommst. Dort siehst du Chan an seinem Computer sitzen, trotz das du es ihm ausdrücklich verboten hast. Du öffnest langsam die Tür, so das es Chan nicht mitbekommt und stellst dich hinter ihn. „Chaaaaannn!" sagst du, wie bei einem kleinen Kind, das beim Süßigkeiten stehlen erwischt wird. Chan schreckt zusammen und dreht sich um, wo er dich mit verschränkten Armen stehen sieht. „Es ist nicht so wie es aussieht" sagt Chan. „Ich habe doch gesagt, das du nicht arbeiten sondern in deinem Bett bleiben sollst! Geh!" sagst du und zeigst mit deinem Finger in den Flur, wo sich euer Zimmer befindet. „Na schön, aber du kommst mit" sagt er und zieht dich mit ins Zimmer, wo ihr euch hinlegt und kuschelt.

Minho
Du bist gerade dabei, Minho's Katzen zu füttern, als du merkst das Dori fehlt. Du gehst also durch das ganze Haus und suchst sie. Als du in das Schlafzimmer von dir und Minho kommst siehst du ihn und Dori tobend durchs Zimmer rennen. „Minho!" sagst du und er, sowie Dori halten in ihren Bewegungen inne. Du nimmst die Katze auf den Arm und wendest dich an deinen Freund. „Spreche ich Chinesisch, du hast im Bett zu bleiben, wenn du wieder gesund werden willst" sagst du. „Na gut, ich gehe ins Bett wenn du mir einen Kuss gibst" sagt er. „Wenn ich dann gehen kann ohne, das du nochmal aus dem Bett gehst" sagst du und gibt ihm einen Kuss. „Ich liebe dich!" ruft Minho dir noch nach, als du gerade den Raum verlassen hast, worauf du mit einem „ich dich auch" antwortest,

Changbin
„Changbin! Kannst mich jetzt bitte mal los lassen" sagst du und versuchst Changbins arme von dir zu schieben, was er aber nicht zulässt. „Lass mich los ich muss duschen gehen" quengelst du weiter. „Na dann komm ich mit" sagt dein Freund. „Ich glaube bei dir hackts" sagst du und befreist dich endlich aus Changbins armen und gehst duschen. Als du fertig bist, zieht dein Freund dich zu dich und ihr guckt zusammen Filme.

Hyunjin
„Ich werde gleich sterben" jammert Hyunjin dir die Ohren voll. „Ach Hyunjin du wirst doch nicht sterben!!" sagst du langsam genervt. „Doch!" sagt er. „Du bist so ein Drama Llama" sagst du und gibst Hyunjin seinen Tee. „Gut, wenn du nicht willst das ich sterbe, dann gib mir einen Kuss" sagt er und schiebt seine Lippen vor. „Ich will nicht auch noch krank werden" sagst du. Hyunjin zieht dich aufs Bett und beugt sich über dich, ehe er dir einen Kuss gibt. „Hast du nicht gemacht" sagst du und haust ihm auf den Oberarm. „Ich muss doch morgen arbeiten gehen" sagst du. „Dann bleibst du halt eben zuhause und kuschelst mit mir" sagt dein Freund, womit das Thema für ihn erledigt wäre.

Jisung
„Hier, nimm das" sagst du und hälst Jisung seine Medikamente hin. „Nein ich will nicht" sagt er, als ob er drei Jahre alt wäre. „Du bist doch kein Kind mehr, also stell dich nicht so dran und nimm deine Medikamente!" befiehlst du ihm, worauf er schmollt und sich von dir wegdreht. „Gut wenn du es so willst" sagst du und hälst deinem Freund die Nase zu, damit er seinen Mund öffnen muss und schiebst ihm seine Tabletten rein. „Trink aus!" sagst du und hälst Jisung  ein Glas mit etwas zu trinken hin. Jisung nimmt es an und verzieht beim schlucken das Gesicht. „Als Entschuldigung, das du mich gequält hast musst du mit mir Kuschel" fordert er. „Aww habe ich mein armes Baby gequält?" sagst du mit vorgeschobenen Lippen. Er nickt und macht seinen Eichhörnchen Blick. „Ach Mann ich kann dir echt nicht wiederstehen" sagst du und kuschelst mit deinem Freund.

Felix
„Felix!" sagt du, als du merkst, das dich gerade eben genanter von hinten umarmt. Du bist runter gegangen um Felix eine Suppe zu machen und hast ihm gesagt er soll im Bett bleiben. Du fasst Felix an die Stirn und stellst fest, das er immer noch Fieber hat. „Felix, du bist immer noch ganz heiß, geh zurück ins Bett" sagst du. „Ich werde auch immer so heiß bleiben" sagt er und beugt dich zu dir vor, um dich zu küssen. „Stop, ich will mich nicht anstecken" sagst du und schiebst ihn an der Stirn zurück. „Aber ich brauche doch Zuneigung" jammert dein Freund. „Du kriegst noch genug Zuneigung und jetzt ab!" sagst du woraufhin er aufgibt und du in Ruhe die Suppe weiter kochen kannst.

<<STRAYKIDS REACTIONS>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt