3.

1.9K 26 6
                                    

Wie du sie das erste Mahl kennenlernt

Felix
Du machst gerade Urlaub in Australien und willst Sydney besuchen. Fertig angezogen
gehst du aus dem Hotel. Du besuchst zuerst das Theater und dann machst du es dir am Wasser gemütlich. Du genießt die Aussicht bis sich ein Junge mit blonden fast weißen Haaren neben dich setzt. Du guckst zu ihm rüber und bist so in Trance von ihm, dass du garnicht mitbekommen hast, was er dich gefragt hat. Er wedelt mit seiner Hand vor deinem Gesicht rum weswegen du endlich aus deiner Trance erwachst, er wiederholt seine Frage und du antwortest: „ tschuldige ich war grade neben der Spur, uhm ich heiße Y/N und du?".  „ich heiße Felix ". „was machst du hier in
Australien?" fragt er dich. „ ich mache hier Urlaub und du?"sagst du. „ ich lebe hier aber bald ziehe ich nach Korea um meinen Traum zu erfüllen, ich will ein Idol werden" sagt er wobei seine Augen glitzern. „ das ist so süß ich habe leider keinen Traum den ich verwirklichen möchte ". „Sollen wir uns in deinem restlichen Urlaub treffen wenn du nichts vor hast, dann kann ich dich rumführen und dir meine Lieblingsorte zeigen?". „Klar das würde ich sehr gerne". Ihr tauscht noch Nummern aus und Felix bringt dich anschließen nach Hause da es schon spät ist.

Seungmin
Du bist gerade einkaufen, denn du hast beim kochen bemerkt, das du kein Fleisch mehr hast. Du gehst an die Metzgerei und holst dir dein Fleisch. Du drehst dich wieder um und stehst vor dem Regal mit der Schokolade. Du suchst nach deiner Lieblingsschokolade und findest sie, sie liegt ausgerechnet ganz oben im Regal. Du versuchst ranzukommen  doch scheiterst bei jedem Versuch. Auf einmal spürst du wie sich jemand hinter dich stellt und mit seiner Hand deinen Arm hoch gleitet bis er an der Schokolade angekommen ist und sie dir gibt. „Danke" sagst du kleinlaut und guckst hoch in sein Gesicht. Vor dir steht ein wirklich sehr hübscher Junge mit braunen Haaren und einem warmen Lächeln. „ wie heißt du?". „Oh ich h-heiße Y-Y/N sagst du stotternd wobei du rot wirst. „ Ich heiße Seungmin". „Danke nochmal für die Schokolade", „kein Problem". Ihr beiden geht nun zur Kasse und bezahlt. Vor dem Geschäft fragt er dich noch ob er deine Nummer haben kann, woraufhin du dann nach Hause gehst und weiter kochst.

Jeongin
Du bist gerade auf dem Weg in deine Schule und vor dem Tor wartet schon dein/e beste/r Freund/in auf dich. Ihr geht zusammen in eure Klasse, als die Lehrerin rein kommt kündigt sie an: „Guten Morgen liebe Schüler heute bekommen wir einen neuen Schüler in die Klasse". Sie guckt aus der Tür heraus und bittet ihn rein. Der Junge kommt herein und stellt sich vor „Hallo mein Name ist Yang Jeongin und ich bin 18 Jahre alt, ich hoffe wir kommen gut miteinander
aus". Jeongin verbeugt sich einmal und weißt ihn auf den freien Platz neben dir hin. Er setzt sich auf den Platz und reicht dir seine Hand „Hallo ich bin Jeongin wie du eben bestimmt schon mitbekommen hast". Du lächelst, erwiederst seine Geste und reichst ihm die Hand „ Ich heiße Y/N schön dich kennenzulernen". „Hey ruhe dahinten" mahnt euch die Lehrerin. „Wir sollten jetzt besser ruhig sein sonst wird sie noch zum Tasmanischen Teufel" lachst du leise. Jeongin erwidert dein Lachen und ihr beide konzentriert euch wieder auf den Unterricht. In den Pausen seit ihr zusammen rumgelaufen und du hast ihm die Schule gezeigt. Später seit ihr auch zusammen nach Hause gegangen da zufällig Jeongin in der selben Straße wie du wohnt. Ihr tauscht noch Nummern und geht in eure Jeweiligen Häuser.

——————————————————
Tut mir sehr leid, das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe ich hatte echt keine Inspiration um weiter zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt es bis hier hin viel Spaß beim lesen🌸✨❤️

<<STRAYKIDS REACTIONS>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt