Als das Telefonat zu Ende war, hatte ich gefragt Wer das war. Er antwortete nur:"Mein älterer Bruder.Ich hasse ihn!" Ich merkte, dass er immer wütender wurde."Wie heißt er denn?" Traute ich mich auch noch zu fragen. Man hatte ich nach der Frage Schiss.Aber er hat mir geantwortet. Mit den Worten:"Er...Er heißt Ilumi! Ich will ihn am liebsten umbringen aber... Aber ich bin zu schwach!" Wow und ich dachte er wäre viel stärker als seine gesamte Familie...außerdem ist er doch voll stark. Dachte ich mir.Entlich waren wir da! Wow so riesig! Viel größer als ich dachte! Und er soll hier wohnen? Dachte ich. Und da hatte ich auch noch tatsächlich vergessen wie er hieß haha! Nach einer Weile viel es mir wieder ein.Nach ein paar Tagen war ich wieder ganz fitt auf den Beinen.Sie haben mich in ihre Familie Soldyck aufgenommen....
Aber... niemand wusste.. dass ich einen großen Groll und Hass auf diese Familie richte!"Auch wenn sie mich wieder vollständig gepflegt und sich gut um mich gekümmert haben... ICH WERDE SIE TÖTEN ALLE SAMT!!! Am besten fange ich mit Killua an. Er fühlt am meisten für mich!" Sagte ich. Ups war ich zu laut? Naja egal mich hat niemand gehört. "Gleich am heutigen Abend wenn alle schlafen werde ich das erste Opfer töten! Killua! Ich habe ihn sehr gemocht.. Aber... Es muss sein! Also dann..
Das bin übrigens ich.So sehe ich aus:
Killua Pov.Ich hatte vor ein paar Tagen ein Mädchen gefunden. Sie ist ehrlich gesagt auch wunderschön... Aber wie auch immer. Ich habe sie mit zu mir genommen und wir haben uns um sie gekümmert. Jetzt ist es auch schon abends. "Gute Nacht Kira ich bin Müde" sagte ich. Aber es war komisch. Sie war so komisch. Sie hat sich so komisch benommen... Ich mache mir echt noch Sorgen um sie... Dachte ich... "Gute Nacht Killu.. Ähh.. Ich meine Killua." Warum hat sie mich nur Killu genannt? Wir würden komischerweise beide Rot. Ich habe gehofft, dass sie es nicht gemerkt hat... Aber langsam wurde ich auch immer müder und bin dann schließlich eingeschlafen.
Kira Pov.
Endlich ist Killua eingeschlafen. Ich Frage mich warum ich ihn Killu genannt habe und dann würden ich auch noch rot! Ich hoffe er hat es nicht gemerkt. Naja das wird er sowieso nicht! Da er gleich schon Tot sein wird... Dachte ich mir. "Also dann..." Ich holte ein Messer und war kurz davor ihn umzubringen aber... Aber was ist das?! Ich.. Ich kann ihn irgendwie nicht umbringen! Warum??!! Oh Mann.. wieso werde ich auf einmal so rot wenn ich ihn nur angucke!?! Ich versteh das nicht... Dachte ich. Aber dann wurde ich auch müde und bin dann letztendlich auch eingeschlafen. Ich dachte mir das ich vielleicht lieber morgen Abend oder so weitermachen sollte...
Am nächsten Morgen
Killua und ich haben etwas unternommen. Wir waren einkaufen, haben seinen Besten Freund namens... ähm wie hieß der noch mal?... Achso ja genau wir waren bei Gon und seiner Tante. Im Park waren wir auch. Es war alles sehr toll.. bis zum Abend. "Ich muss ihn umbringen! Es muss einfach sein! Auch wenn ich ihn mag! Ich darf keine Gnade zeigen!" Doch ich habe es wieder nicht aufs Herz gebracht! Ich kann das nicht! Ich schaffe das alles nicht! Ich werde es nie können!
Ich habe es mehrere Nächte nicht geschafft. Heute ist schon der 5. Abend seitdem ich Killua umbringen will! Dachte ich. Ich habe es in dieser Nacht wieder versucht doch was dann passierte! Ich konnte es kaum glauben! Ich wollte gerade wieder zu stechen als Killua es aber jedoch merkte und aufgewacht ist, dachte ich es wäre jetzt endgültig vorbei mit mir aber... anstatt mich umzubringen zog er mich mit eigener Gefahr zu sterben zu sich und küsste mich! Ich hatte zum Glück noch gut reagiert und das Messer schnell weggeworfen. Er hat mich So überrascht. Ich hatte geweint aber sein Kuss war so sanft dass ich alles schlimme vergessen könnte... Es war so süß und mein Herz schlug wie verrückt als ob jemand da rein stechen würde. Aber es hat niemand. Ich war so rot durch diesen langen und süßen Kuss!
DU LIEST GERADE
Mein Leben in der Familie Zoldyck
Fiksi PenggemarEin Mädchen namens Kira wurde als kleines Kind von der Familie Soldyck aufgenommen. Killua und Kira wurden gute Freunde. Aber Kira hatte das Gefühl, dass sie Killua umbringen will.Doch sie konnte es nicht. Jede Nacht hat sie es versucht aber sie k...