Kapitel 09

25 1 0
                                    

Ichließ mich auf das große Bett fallen und sah zum Fenster raus. Wassollte das alles hier? Irgendwas ist hier ganz, ganz faul. Ichwendete meinen Blick nicht vom Fenster ab.

„Julius?"Fragte ich und wartete seine Reaktion ab.

„Ja,mein Schatz?" Sagte er und sah mich erwartungsvoll an.

„Weistdu, ich fühle mich einsam. Klar habe ich dich aber mir fehlt einMann an meiner Seite. Also der Mann." Sagte ich und die Stimmungfühlte sich an als wäre sie um 10 Grad kälter geworden. Ich mussteja immer an irgendwelche scheiß Typen geraten. Ich musste seufzten.

„AchMensch, irgendwann finden wir auch für dich den Richtungen." Sagteer und sah mich breit grinsend an. Jetzt wusste ich definitiv dashier irgendwas faul ist. Mit diesen Gedanken nimmt Julius meine Handund nimmt mich in seine Arme.

DieZeit verging, wir bummelten durch die Stadt und gingen hier und da inein paar Geschäfte rein. Ich schaute auf meine Armbanduhr und sahJulius fragend an.

„Wannspielen die den eigentlich genau?" Er drehte sich langsam zu mir umund schaute gespielt geschockt.

„Dasweist du nicht? Oh mein Gott!" Sagte er und musste auch gleichlachen. So ein verschmitztes lachen. Das alles hier wird immermysteriöser, was sollte das alles hier?

„AlsoAnstoß ist um 20.00 Uhr. Ich würde sagen das wir so langsam insMotel zurück gehen. Da machen wir uns fertig und fahren schon malzum Stadion." Sagte Julius und grinste breit.

Wirgingen zurück und machten uns fertig. Mein Bürki Shirt ist einemnormalen BVB Shirt gewichen. Mal ganz ehrlich, es muss nichtunbedingt sein das ich ständig an ihn erinnert werde. Ich atmetelaut aus und sah mich im Spiegel an. Besonders begeistert sah ich janicht aus.

„Schatz,bist du fertig? Wir wollen los." Fragte Julius und tauchte hintermir auf. Ich sah über meine Schulter und nickte. „Ach Baby, alleswird gut. Das verspreche ich dir." Sagte er und gab mir einen Kussauf die Wange. Sollte wirklich wieder alles gut werden?


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

So Einfach aber dennoch Außergewöhnlich (RomanBürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt