Prolog

32 1 0
                                    

Ich weiß nicht wie ich mit der Ganzen Sache anfangen soll aber ich probiere es mal.
Also mein Name ist Lisa Smith. Eigentlich ist mein richtiger Name Styles. Warum ich einen anderen Namen als meine Familie habe werde ich noch im Laufe der Geschichte erklären, aber jetzt zurück zum Thema.
Also ich habe einen Bruder genauer gesagt Zwillingsbruder, sein Name ist Harry Styles. Allerdings weiß niemand dass ich die Schwester von Harry Styles bin (auch weil wir unterschiedliche Nachnamen haben). Ich werde von seinen Freunden regelmäßig fertig gemacht. Aber er greift  nicht ein, sondern schaut nur zu und lacht mich mit ihnen aus. Unsere Eltern wissen davon auch nichts. Harry tut bei ihnen immer auf den Superbruder. Die einzigen die Bescheid wissen und mich versuchen zu trösten sind Gemma und Emily. Emily ist meine Beste und einzige Freundin. Ich vertraue ihr alles an und sie mir. Leider wohnt sie vier Stunden mit dem Auto von mir entfernt weswegen wir uns nur in unseren Ferien sehen können, aber wenigsten sehen wir uns überhaupt und wofür gibt es Whatsapp und Skype.? Hmm mir fällt gerade auf dass ich noch nichts zu mir gesagt habe. Dann mache ich das jetzt schnell. Also ich bin Lisa und 17 Jahre alt Harry ist auch 17 Jahre alt Gemma ist 20 Jahre alt. Ich habe Braune lockige Schulterlange Harre und die gleichen grünen Augen wie Harry. Warum bis jetzt keiner gemerkt hat das wir verwandt sind ist mir ein Rätsel. Aber egal ich bin nicht wirklich beliebt in der Schule was an Harry und seinen Freunden liegt und vielleicht auch an dem Fakt das ich Klassenbeste bin und ständig mit Zweien und Einsen nach Hause komme. Meine Eltern freut es und immerhin habe ich so gute Aussichten auf einen guten Studienplatz an einer guten Universität. Ausserdem kann ich lieber lernen anstatt in Selbstmitleid wegen meinem Bruder zu ertrinken. Leider geht es Harry gegen den Strich dass ich die Beste der Klasse bin und er sich deswegen ständig Predigen von unserer Mutter anhören darf. Sodass er bei den Aktionen von seinen nicht nur zuschaut sondern auch mitmacht...

.............................................................

Also das war der Prolog und ich hoffe das er euch gefallen hat. Schreibt bitte euer Meinung in die Kommentare. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

~eure wearekings1 ❤

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt