2//Spaghetti mit Tomatensoße

23 1 1
                                    

... konnte ich meinen Weg zu unserem Klassenraum fortsetzen. Diesmal ohne Zwischenfall.

Nachdem die ersten beiden Unterrichtsstunden, Geschichte und Wirtschaft, überstanden waren, verließ ich so schnell und unauffällig wie möglich den Kasseraum um auf den Schulhof zu kommen. Unser Schulhof war super gestaltet worden. Es gab ein Turngebiet und Fußball platt für die jüngeren Schüler. Die ältern Schüler hatten eine Wiese, sowie andere Sitzmöglichkeiten. Wie jede Pause ging ich auf einen alten Baum zu. Das war inoffiziell mein Platz. Von hieraus kann man den Schulhof gut überblicken. Außerdem war der Baum Nähe des Lehrerzimmers, wenn Zayn oder die anderen mir zu Nahe kommen würden, müsste es also rein theoretisch gesehen ein Lehrer mitbekommen. So wie jede Pause holte ich mein Notizheft heraus. Ich hütete es wie meinen Augapfel. Sollte es einer meiner Mitschüler oder noch schlimmer Zayn, Harry, Louis, Liam oder Niall in die Hände gelangen wäre mein Leben vorbei. In diesem Heft sind meine ganzen Gedanken und Gefühle in Zeichnungen Songs oder Kurzen Storys enthalten. Ok für diejenigen die mich nicht kennen wird es vermutlich so aussehen als wäre ich unglücklich verliebt. Den Jede der Zeichnungen, jede Geschichte, jeder meiner Songs handelt von Harry. Ich vermisse ihn. Ich vermisse unsere Kuschelabende, Ich vermisse es wie wir unseren Eltern und Gemma Streiche gespielt haben. Aber am meisten vermisse sein Lächeln. Ich wurde durch den Gong, der uns sagte das die Pause vorbei wäre, aus meinen Gedanken gerissen.
Nachdem ich auch die anderen Unterrichtsstunden und die Pause, zum Glück ohne weitere Zwischenfälle hinter mich gebracht habe, ging ich so schnell wie ich könnte nach Hause. Dort angekommen ging ich erstmal in die Küche um mir und Harry etwas zu Essen zu machen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich noch so nett zu ihm bin, verdienen tut er es aufjedenfall nicht. Unser Mittagessen bestand aus Spaghetti mit Tomatensoße und gerade als ich die Nudeln vom Herd nahm, betratt Harry die Küche. "Du hast gekocht?", fragte er mich erstaunt. "Ja hilfst du mir dem Tisch decken?" Schweigend macht er sich daran für uns den Tisch zu decken. "Lisa du musst gleich in dein Zimmer gehen und komm nicht runter. Die Jungs und ich wollen gleich ein bisschen Zocken." "Ja Harry schon klar." So wie jeden Nachmittag. Ich werde mir einfach ein paar Snacks und eine Wasserflasche mit nach oben nehmen. Und er hat sich normal mit mir unterhalten. Normalerweise ignoriert er mich oder schreit mich wegen irgend etwas an was ihm nicht passt. Aber dass er sich fast nett ,ok Nein nicht nett, mit mir unterhält passiert nur wenn Mama, Robin(Mamas neuer Freund) oder Gemma mit uns in einem Raum befinden. Was Harry nicht weiß ist das Gemma Bescheid weiß und mich versucht zu trösten. Das soll aber auch so bleiben. Den Rest meines Tages verbrachte ich damit meine Hausaufagen zu machen, für die nächsten Prüfungen zu lernen und eine Serie anzufangen, welche mir Emily empfohlen hat. In dieser Serie geht es um eine junge Frau namens Emma Swan die an ihrem 28. Geburtstag von einem kleinen Jungen besucht wird, der sich ihr als ihr eigener Sohn vorstellt, den sie zur Adoption freigab. Henry führt ein trauriges Leben bei seiner kaltherzigen Adoptivmutter Regina Mills, die als Bürgermeisterin die Macht über das Städtchen Storybrooke hat. Henry lockt Emma in seine Heimatstadt und bittet sie um ihre Hilfe.

Und ich liebe diese Serie jetzt schon. Ich schaffte es bis zur elften Episode der ersten Staffel als ich merkte wie müde ich war. Also schaltete ich meinen Laptop aus und legte mich schlafen.

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt