Mit gesenkten Blick betrat ich das große Gebäude vor mir. Für die meisten war es einfach nur eine Schule doch für mich war es die Hölle auf Erden. Das lag an Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und meinem Bruder Harry Styles. Die fünf machen mir schon seit verfluchen drei Jahren das Leben schwer. Erst waren es nur Zayn und Louis später machte aber auch Harry mit. Niall und Liam machten bei diesem Aktionen nicht mit. Aber sie waren auch nicht wirklich nett zu mir. Aber was erwarte ich auch schon warum sollte jemand wirklich nett zu mir sein. Schnellen Schrittes ging ich zu meinem Klassenraum um dort zu warten bis der Untericht losging allerdings wurden meine inneren Gebete heute nicht erhört, da sich ein paar Personen vor mir aufbauten. Ohne wirklich auzusehen wusste ich das Louis, Zayn, Liam, Harry und Niall mir gerade den Weg versperren. "Was macht den die kleine Streberin hier? Müsstest du nicht bei den Lehrern sein um dir dort deine Noten zu Erschleimen.?", fragte mich Zayn gehässig. Ich verstehe nicht warum mich alle für eine Streberin halten. Ich war einfach nur Höflich was die Lehrer einfach auch waren. Immerhin wurde da bei meiner und Harrys Erziehung besonders darauf geachtet. Daraus entwickelte sich mein Charakter. Mum und Gemma meinten ich sei zu nett für die Welt. Ich stellte mich immer an letzte Stelle, versuchte es immer allen Recht zu machen und verlangte nie etwas für meine Leistung. Ich erinnerte mich an eine Situation aus meiner Kindheit.
Flashback
Als ich und Harry noch kleiner waren wollten wir alle zusammen zu einem Freizeitpark fahren. Jedoch wurde Harry am Tag davor krank und musste am nächsten Tag zu unseren Großeltern. Er hat so traurig geschaut, da er sich so darauf gefreut hat. Ich könnte es nicht übers Herz bringen am nächsten Tag mit Gemma Mum und Dad ohne Harry zu fahren. Das wäre Verrat gewesen. Also bin ich abends zu Harry ins Bett geschlüpft und habe mich absichtlich bei ihm angesteckt. Daraufhin sind Mum und Dad nur mit Gemma gefahren obwohl sie ohne uns nicht mitwollte. Irgendwie haben wir jedoch alle einen schönen Tag gehabt.
Flashback Ende
Außerdem war ich keine Streberin.ok ich bekam verdammt gute Noten nie schlechter als Zwei, aber dass macht mich nicht sofort zum Streber oder.? Ich meine Liam ist auch ein sehr guter Schüler und wird auch nicht Streber genannt. Kann aber auch sein weil er einer der Beliebtesten Schüler der Schule ist und sich niemand traut etwas schlechtes über ihn zu sagen.
Ich hörte gar nicht mehr hin was Zayn mir zu sagen hatte. Er verlangt jeden Morgen das selbe von mir. Seine Hausaufgaben und jedes verflixte mal gab ich sie ihm, aber was kann ich sonst tun. Ich werde niemals mutig genug sein um ihm zu widersprechen. Das einzige gute bei der Sache war das die Jungs und ich in der selben Klasse sind und ich einfach meine Hausaufgaben ein bisschen abändere, also verschlechtere damit es niemanden auffällt und ihm morgens abgebe. So wie auch heute. Nachdem er sich die Hausaufgaben genommen hat und noch einen abfälligen Kommentar über meine Haare die angeblich richtig scheiße aussahen entgegenbrachte konnte ich meinen Weg zu unserem Klassenraum fortsetzen. Diesmal ohne Zwischenfall.
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionWas empfindest du wenn du an ältere Geschwister denkst? Sie sind für einen da, wenn es darauf ankommt, können aber auch ganz schön nervig sein. Lisa ist von ihrem Bruder mehr als nur genervt. Sie würde ihm am liebsten hassen, aber da er ihr Bruder...