3//Ernstes Gespräch

16 0 0
                                    

Ich schaffte es bis zur elften Episode der ersten Staffel als ich merkte wie müde ich war. Also schaltete ich meinen Laptop aus und legte mich schlafen.

Ich wurde durch einen Vogel, der fröhlich zwitscherte, wach. Müde streckte ich mich erstmal, um überhaupt Aufstehen zu können. Leise begab ich mich in den Flur um zu überprüfen, ob Harrys Freunde über Nacht geblieben sind. Frustriert schaute ich auf die vier Paar Schuhe, die eindeutig nicht Harry gehören. Schnell flitzte ich in die Küche um mir mein Frühstück zumachen. So leise wie möglich versuchte ich in mein Zimmer zu gelangen, als sich plötzlich Harrys Zimmertür öffnete und Liam aus dem Zimmer ging. Zu meinem Glück war das Badezimmer direkt hinter mir. Schnell versteckte ich mich und lauschte Liams Schritten wie er die Treppe runter ging. als ich mir sicher war, dass der Flur leer war, flitzte ich in mein Schlafzimmer. Für den restlichen Morgen war ich am Hausaufgaben machen und meine Serie weiterschauen. Das Knallen der Haustür signalisierte mir dass Harry Freunde anscheinend gegangen sind. Zur Sicherheit schaute ich aus dem Fenster. Harrys Auto ist weg. Anscheinend ist er mit seinen Freunden weg. Da ich langsam Hunger kriegte, machte ich mich auf dem Weg in die Küche um mit Mittagessen zu Kochen. Ich beschloss mir Pizza zu machen. Gerade packte ich die Pizza in den Backofen, als ich die Haustür hörte und kurz darauf Stimmen, Stimmen die ich kannte. Schnell lief ich in den Flur um meiner großen Schwester in die Arme zu laufen. "Gemma!", schrie ich und bekam ein "Lisa!" zurück. "Ich dachte du bist bei einer Freundin, was machst du hier?" "Ihr Freund hat frei bekommen und die beiden wollten was unternehmen.", beantwortete sie mir meine Frage. "OK. Hast du Lust auf Pizza?", fragte ich sie. Was sie mit einem Grinsen und Nicken beantwortete. Während wir die Pizza aßen, redeten wir mal wieder über mich und Harry. "Ich meine ja nur würden Mom und Robin davon wissen, würden die dich bis zu deinem Abschluss in Ruhe lassen.", versuchte Gemma mich wieder mal davon zu überzeugen, von der jetzigen Situation Mom und Robin zu erzählen. "Gemma du weißt genau wie viel das bringen würde. Nix! Bitte lass es jetzt." "Gemma weiß es..". ruckartig schossen unsere Köpfe aus der Richtung aus der die Stimme kam. Harry stand dort und sah vermutlich genauso geschockt aus wie ich aussehen müsste. "Ja das tue ich und da es nun weißt kannst du mir erzählen warum du es zulässt, dass deine Freunde deine kleine Schwester malträtieren." "ich komme nicht drum herum oder? So wie du mich ansiehst muss ich entweder reden oder mir eine ellenlange Predigt anhören.", versuchte Harry die Stimmung die ein bisschen gekippt ist zu entspannen. "Hinsetzen Styles und versuche nicht mich anzulügen.", war Gemmas einziger Kommentar. "Schon gut also als die Kurse neu zusammengewürfelt wurden und ich ein paar mit Lisa zusammen hatte sind die Jungs auf ein brünettes Mädchen mit smaragdgrünen Augen aufmerksam geworden. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht dass es sich um Lisa handelt. Naja auf jeden Fall war da immer etwas was die Jungs an dir störte und als ich verstand dass es um dich ging, war es schon zu spät. Ich dachte wenn ich beginne genauso zu sein wie Zayn und Louis wird es irgendwann aufhören wehzutun dich zu verletzen. Geführt hat es aber zum Gegenteil. Ich habe nur noch Schuldgefühle und würde am liebsten sofort zu jedem der vier gehen um ihnen eine gratis Gesichtsbehandlung zu geben." "Harry.. du weißt ganz genau wenn du irgendjemanden von früher erzählst kann das ganz schlecht für mich ausgehen. Ich finde es schon toll, wenn du zumindest zuhause wieder der Bruder wirst den ich vermisst habe." Daraufhin knuddelten ich und Harry noch etwas und redeten mit Gemma bis sie einen Film mit uns schauen wollte. Während der Film lief driftete ich aber schon in  meine Träume ab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt