Teil 1= Hogwarts
Teil 2= eine zauberhafte Überachtung
°Crowley
Ich lag neben Engel im Bett und fühlte mich geborgen und unruhig zugleich. Geborgen weil ich neben Aziraphael lag und unruhig weil ich die ganze Zeit so ein kribbeln verspürte. Es war komisch und ließ mich nicht schlafen, zudem kreisten auch hunderte von Gedanken durch meinen Kopf. ,,Engel" ,,Ja" ,,Hattest du schon mal eine Freundin?" Bei dieser Frage wurde Aziraphael rot. ,,Nein eigentlich nicht, du?" Ich musste kurz überlegen. ,,Nein eigentlich auch nicht." Nach dieser Frage war es still. Ich drehte mich rüber und blickte direkt in die schönsten Augen die ich je gesehen hatte. Mir stockte der Atem. Wir kamen uns immer näher doch Engel stockte plötzlich, dann wurde er sehr rot. ,,Willst du das wirklich oder bereust du es nachher?" Auf diese Frage antwortete ich nicht, sondern kam einfach immer näher bis sich unser Lippen fast berührten. Ich wusste nicht warum aber etwas tief in mir wollte das schon immer tun. Und so tat ich es. Ich kam noch ein Stück näher und berührte Aziraphaels Lippen ganz sanft und vorsichtig. Aus diesem Saften berühren der Lippen wurde ein Kuss voller Gefühle......
°Erzähler
Als die beiden Schüler sich wieder lösten lag vieles in ihren Blicken. Liebe , Zutraulichkeit und vieles mehr. Es war der 1. Kuss den Crowley so wie Aziraphale hatte und sie wollten noch einen 2. So kam eines zum anderen und eine Stunde später lagen die Beiden auf dem Bett und jeder hatte mindesten einen dunklen Fleck auf seinem Hals. ,,Ist unsere Freundschaft jetzt zerstört?" fragte Crowley. ,,Ich.....ich weiß es nich" , war die Antwort die er bekam. ,,Aber ich weiß das das gerade das Beste war was ich je gefühlt habe und ich dich immer so nah bei mir haben möchte." Crowley musste bei diesen Worten lächeln. ,,Ich liebe dich Engel" ,,Ich lieb dich auch"
DU LIEST GERADE
Good Omens OS
FanficEin paar Good Omens OS weil wir (bzw. Darth Vader ) die Serie liebt.