Es ist spät und ich fahre mit meinem RS6 durch die Straßen Berlins. Ich komme aus dem Studio und bin genervt, genervt davon das ich nicht so viel geschafft habe, wie ich wollte und schon wieder zu Müde und Depressiv bin, um weiter durch zu ziehen.
Samra ist da auch keine große Hilfe, der mir immer wieder von Mädels erzählt die er flach gelegt hat.
Ich biege gerade in eine Nebenstraße ein, weil da vorne auf der Hauptstraße eine Baustellenampel steht, die mich nervt.
Ich sehe eine kleine Gruppe von Menschen, die gerade am Rauchen sind, wie ich es durch mein Fenster rieche, ist es Pot.
Wie gern ich mal wieder was rauchen würde, aber seit einigen Tagen schon, sagt mein Bauchgefühl das ich einen klaren Kopf brauche.
Sehr weit vor uns fährt ein Streifenwagen durch die Straße, die Leute rennen weg, aber ein Mädchen bleibt stehen und hält sich an der Wand fest.
Pfff was für Freunde, denke ich mir und sehe das der Wagen aber schon längst, in eine andere Richtung gebogen ist.
Ich bleibe an der Seite stehen um samra zu schreiben das ich schon weg bin. Und um das Mädchen zu beobachten. Sie schwankt leicht, die Freunde sind immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich sehe nur aus dem Augenwinkel wie sie einfach zusammen sackt.
Ich setzte meine Kaputze auf, meine Cap darunter und steige aus, da die Freunde schon seit einigen min. Nicht mehr wieder gekommen sind.
„Hey alles okay bei dir?" frage ich vorsichtig und gehe nähr an sie ran.
Aber sie liegt nur da, hat die Schulter blutig sowie auch eine kleine Wunde am Haaransatz.
„Fuck" flüstert ich.
Da ich nicht weis, wie ich es dem Krankenwagen erklären soll, das ich einfach so eine Frau mit Wunden gefunden habe, versuche ich sie nochmal aufzuwecken und als das nicht klappte, hob ich sie hoch und setze sie vorsichtig auf den Beifahrersitz.Sie trägt eine etwas zu große schwarze Jogginghose von Nike und ein eng anliegendes Weises, schulterfreies Oberteil.
Und die Weißen Adidas Yeezes machen das Outfit komplett. Es ist chillig durch die Hose und der Schuhen aber trotzdem etwas elegant durch das Basic Oberteil.
Ich schnalle sie an, setzte mich auf meinen Platz und gucke was sie dabei hat.
Ich finde in ihren Hosentaschen ein Tommy Hilfiger Kartenetui und ihr Handy. Ein IPhone 11 Pro Max. Das selbe wie ich habe.
Ich gucke die Karten durch und finde ihren Perso.
19 Jahre alt, geboren in Wuppertal und Wohnsitz ebenfalls in Wuppertal.
Lina Maglio.
Ich googelte, ein italienischer Nachname.Zu gegeben sie ist eine wahre Schönheit, sie hat ein perfektes Gesicht. Hat einen schmalen Körperbau aber trotzdem einen wohl geformten Po und große Brüste, die nur all zu gut in diesem Oberteil zum Vorschein kommen.
Eine echte Traumfrau. Eine halb Latina. Ich stelle mir direkt vor, wie sie vor mir kniet.
So schnell der Gedanke kam verwarf ich ihn auch wieder. Ich merkte das ich schon länger keine Frau mehr in meinem Bett hatte.Ich guckte nach ihrem Puls, dieser war voll da.
Ich fuhr langsam zu meiner Wohnung, zum Glück hatte ich einen Fahrstuhl, denn Trainieren war ich schon länger nicht mehr.
Ich hob sie vorsichtig hoch und schloss die Tür auf, der Fahrstuhl öffnete sich und ich drückte die oberste Taste.
Sie gab ab und zu einige Geräusche von sich. Es hört sich an wie ein quietschen oder ein einfaches Hmm.
DU LIEST GERADE
Verliebt? [Capital Bra]
FanfictionABGESCHLOSSEN! Capi rettet ein kleines Mädchen, sieht in ihr, das Mädchen wonach er lange sucht, allerdings ist sie nicht so, wie er dachte. Verliebt er sich? Verliebt sie sich? Oder will er wie immer doch nur das eine? Drogen, Sex und Nutten! Sch...