Es sind mittlerweile ein paar Wochen ins Land gegangen. Es lief alles wie im Bilderbuch. Wir machten viel, bei mir in der Wohnung, da ich nicht wollte das uns jemand in der Öffentlichkeit nervte.
Oder noch schlimmer, es irgendwelche Paparazzi Fotos von uns gibt.Gerade ist Samra da und Lina macht sich fertig, für den Tag. Ich weis zwar nicht was sie vor hat, aber Samra scheint eingeweiht zu sein, da er sie hier abholten wollte.
„Und wo geht es gleich hin" frage ich und versuche nicht neugierig zu wirken, obwohl ich umbedingt wissen möchte, was die beiden vor haben.
Samra lacht nur und schüttelt den Kopf.
„Tchja Bra, das wissen nur sie und ich"
Ich gucke ihn böse an.
„Wenn sie was kauft, zahle für sie, bekommst du dann wieder!"
Sage ich nur und belasse es dabei, Samra nickt.Lina kommt aus dem Schlafzimmer mit einer Leggins, einem grauen Nike Hoodie und einem schwarzen Mantel, ihre schwarzen Yeezes, runden das Outfit ab. Sie sieht super aus, ihr kleidungsstiel beeindruckt mich immer wieder.
Ihre Haare, hat sie zu einem ordentlichen hohen Dutt gebunden und ist komplett ungeschminkt.„Du siehst super aus, Vorobey!" sie lächelt mich an, gibt mir einen langen Kuss, zieht Samra mit sich und sind damit weg.
Ich habe mir vorgenommen, mal nach einer schwarzen Chino Hose und einem Weisen Hemd zu gucken.
Ich würde zwar am liebsten mit einem Jogginganzug kommen, aber ich würde gerne zu ihr passen.
„Vladislav, du kannst anziehen was du möchtest. Ich liebe dich, so wie du bist und wenn du es bist, mit Jogginganzug, dann ist das so."
Hallen mir ihre Worte in meinem Kopf nach.
Aber ich habe für mich entschieden, mal zu gucken ob ich etwas finde. Also mach ich mich fertig, setzte die Cap auf, die Kapuze, so weit ins Gesicht gezogen wie es ging und machte mich auf den Weg.Samra
„Also unsere Managerin hat in einem der besten Läden, hier in Berlin einen Termin bekommen."
Lina strahlt vor Freude und wir fahren mit meinem Auto zu dem Laden, wo wir herzlich begrüßt wurden.„Hallo Herr Akkouche ich bin Tanja und sie sind bestimmt die Braut stimmt's?."
Lina nickt und reicht ihr die Hand.
„Lina Maglio" stellt sie sich vor.
„Dann komm sie beide doch mal mit, dann besprechen wir gleich die Einzelheiten."Die Frau geht mit uns in einen kleinen abgetrennten Raum, mit einer Umkleidekabine, einem Riesen Spiegel, einem Podest und einer kleinen Couch.
Wir setzten uns und Lina fängt an, ein wenig zu erzählen was sie sich vorstellt.
„Also da ich nicht besonders groß bin, würde ich gerne ein kurzes Kleid tragen, im Vintage Stil, es kann auch gerne Rosé sein oder Nude und es sollte Sexy wirken."
Die Verkäuferin schrieb sich alles auf und machte sich dann mit Lina auf den Weg. Es dauerte nicht lange und sie kamen mit einer kleinen Auswahl an Kleidern wieder.
Wenn ich überlege was Capi denken würde, wenn er wüsste, das ich mit Lina das Kleid aussuche, will ich garnicht wissen.Er muss sich langsam entscheiden, was er wegen den Videos macht, er will nicht mit ihr darüber reden. Wie Lina das sieht weis ich nicht, aber ich schätze mal, das sie so ein Video, wie bei Cherry Lady nicht so gut finden würde, was ich auch mehr als verstehen kann.
Ich schüttel in Gedanken den Kopf.
„Gefällt es dir nicht" fragt Lina auf einmal traurig. Ich schaue nach oben und sie steht mit einem wunderschönen Kleid vor mir.
„Tschuldigung ich war in Gedanken. Du siehst super aus, aber ein wenig zu schlicht oder."
Es war schön, aber dem Kleid fehlte das gewisse etwas.
Sie nickte nur. „Ja genau das, war auch mein Gedanke"Sie drehte sich um und die Verkäuferin half ihr, bei dem nächsten Kleid.
Sie kam als Nächstes mit einem komplett eng anliegenden Kleid raus und sah überhaupt nicht begeistert aus.
Ich schüttelte nur den Kopf und sie nickte.
DU LIEST GERADE
Verliebt? [Capital Bra]
FanfictionABGESCHLOSSEN! Capi rettet ein kleines Mädchen, sieht in ihr, das Mädchen wonach er lange sucht, allerdings ist sie nicht so, wie er dachte. Verliebt er sich? Verliebt sie sich? Oder will er wie immer doch nur das eine? Drogen, Sex und Nutten! Sch...