Morgens wache ich auf und Lina schläft noch. Mein Handy klingelt und Samra ist dran.
„Bratan ich will das du jetzt ins Studio kommst, wir müssen fertig werden!" Samras stimme ist genervt.
„Ja Bra, bin gleich da"
Bor was hat der denn jetzt bitte? Ich stehe auf, ziehe meine Schuhe an und gehe aus der Tür raus.
Mein Herz schmerzte, sie so liegen zu lassen. Ich hatte so viele Fragen zu ihr, zu ihrem Leben.Ich renne die Treppen runter und steige ins Auto.
Was hat er denn schon wieder?Ich komme an und laufe rein.
„Bra was ist dein Problem?"
„Verdammt wo warst du?"
„Unterwegs..... aber wen interessiert es, du bist nicht meine Frau"
„Check doch mal, das wir uns aufs Album konzentrieren müssen, ich dachte du hast in der Nacht den einen Song fertig gemacht, aber hier ist nichts."„Was soll ich denn machen Bra. Heh, was soll ich deiner Meinung nach machen?"
„Schmeiß dir irgend eine scheiße ein und dann geht es weiter"
Er schmeißt mir ein kleine Tüte zu, koks.....
Ich verdrehte die Augen, schnappte mir meine Gold Kart, den Spiegel und bereitete eine line nach der anderen vor, die innerhalb weniger Stunden alle weg zog.
Ich war so drauf, wie schon lange nicht mehr. Ich war so motiviert, das wir mehrere Songs in dieser Nacht fertig bekamen.Ich merkte nicht wie mein Insta acc aufblinkte und als ich es sah und sah wer mir schrieb, saßen wir schon im Auto auf dem Weg zu meiner Wohnung.
Erst jetzt fällt mir ein, das ich vergessen habe, Lina zu schreiben wo ich bin und das ich mich melde.
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen.
Ich habe ihr gestern gesagt, das ich sie kennen lernen möchte und nicht nur auf Sex aus bin, solche Worte sind für eine Frau mehr als nur irgend ein Satz.Ich habe gerade geparkt und wollten aussteigen.
Ich sehe Lina vor meiner Tür sitzen. Es war mittlerweile nicht nur nachts, sondern schon fast der nächste morgen.
Ich bitte Samra eben sitzen zu bleiben.
Sie kommt auf mich zu, als sie mich sieht. Ihre Augen Rot und ihre Wimpern sind von ihren Tränen nass.
Ihre Ausstrahlung von der Nacht, in der ich sie gefunden habe ist weg.„Was glaubst du eigentlich wer du bist Capital Bra?" sie spuckt mir die Wörter vor die Füße.
Ich höre wie Samra aussteigt. Und sich ans Auto lehnt.
„Lina i......." weiter kam ich nicht, weil sie mich unterbrach.
„Du kommst Nachts zu mir in mein Bett, willst mich verführen, sagst das ich was besonderes bin und du mich kennen lernen möchtest. Aber verpisst dich noch bevor ich aufwache........ meldest dich nicht, hinterlässt keine Nachricht......." sie macht kurz Pause.
Ich bin zu überrumpelt und zu high um schnell genug zu antworten.„Die billigen Nutten kannst du vlt mit deinem Geld ins Bett kriegen... aber weist du was??
Ich bin froh, das ich mich nicht auf dich eingelassen habe."Sie zieht aus ihrer Hosentasche einen Schlüssel und rennt zu einem Audi A1 TFSI Sport in weiß und mit schwarz abgesetzt, das Kennzeichen tragen ihre Initialen, und fährt weg nicht bevor ich irgendwas machen kann.
Die Tränen die ihr über die Wangen liefen spiegeln sich in meinen Augen wieder. Ich werfe Samra meine Wohnungsschlüssel zu und rufe ‚geh rein'. Steige schnell ins Auto und versuche ihr hinter her zu fahren.
Sie hielt kurz an einem Straßenrand an und telefoniert.
So hatte ich genügend Zeit sie einzuholen.
DU LIEST GERADE
Verliebt? [Capital Bra]
FanfictionABGESCHLOSSEN! Capi rettet ein kleines Mädchen, sieht in ihr, das Mädchen wonach er lange sucht, allerdings ist sie nicht so, wie er dachte. Verliebt er sich? Verliebt sie sich? Oder will er wie immer doch nur das eine? Drogen, Sex und Nutten! Sch...