Alles muss man selber machen!

44 6 0
                                    

... er kam in eine Psychatrie besser gesagt in die Klappse. Ein Schockmoment. Was ist passiert? Meine Elternwollten mir nicht sagen was geschehen ist, so nahm ich es selbst in die Hand. Ich bin schon 14 und gehe nicht mehr in desn Kindergarten schrie ich, weil niemand wollte mir etwas erzählen. Jetzt bin ich schon aus der Hauptschule und in eine Höhere Schule für Wirtschaftliche und Soziale Berufe gekommen und trotzdem bin ich ''angeblich" zu Jung es zum verstehen. Ich fragte immer wieder ob ich mit darf aber NEIN.

Deshalb ging ich nach zwei Monaten ohne meinen Eltern Erlaubniss in meine Alte Schule zurrück als ich eine Stunde früher aushatte um Nachzuforschen. Die erste Reaktion als ich die Tür hineinkam war Stille. Meine alte Physiklehrerin kam zu mir her und bat mich mit ihr mitzugehen ohne ein Hallo oder sonstiger begrüßung. Wir gingen in ein Nebenzimmer. Ich hielt meinen Mund weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Sie fragte mich gleich ob es mir gut ginge und ich verjate. Frau Minek meinte darauf ob ich mir sicher sei und ob nichts geschehen ist ich sagte nur mir ging es gut. Ich fragte nach kurzem gepuatsche pb sie etwas von meinen Bruder weiß. Ganz erstaunt fragte sie ob ich nichts davon wüsste. Ich sagte ihr mir wurde nie etwas erzählt. Mit einer Träne im Auge erzählte sie mir was wircklich passiert ist...

Das Leben, eine QualWo Geschichten leben. Entdecke jetzt