... nach qualvollen 10 Minute schmerzen wurde endlich sein bestes Stück schlapp und er küsste mich einfach weiter. Ich bekam Panik aber ließ mir nichts anmerken. Nach einiger Zeit fuhren wir zu ihm und zehrte mich in den dunklen Keller. Als er das Licht aufdrehte standen wir vor ein Bett das mit fesseln "ausgestattet" war. Leider konnte ich noch immer nicht schreien obwohl das Klebeband schon ziemlich feucht von meiner Spucke war. Er warf mich hin und fesselte mich mit roher Gewalt. Als meine Mutter anrief und fragte ob ich eh nichts anstelle sagte Walter einfach ich würde schon brav schlafen. Sie meinte sie schläft diese Nacht beiDominik und als ich das hörte brach ich in Tränen aus. Natürlich freute sich mein Onkel umsomehr. Ich dachte mich trifft der Schlag als er sagte er wüsste wie er mich zum schweigen bringe und zog mir die Hose runter. Er macchte Nacktfotos von mir mit seinem Handy, nahm mein Smartphone und speicherte meine Freunde in seines ein. Verwirrt schaute ich ihn an und er so:,, Wenn du auf die Idee kommen würdest zur Polizei zu gehen dann kannst du dir sicher sein das jeder diese Fotos bekommt..."
Er ging gleich nach Aussage aus dem Raum. Nach 2 Stunden weinen kam wieder dieser wierderliche Mann herein. Er brachte mir essen aber ich bekam keinen bissen Runter. Am nächsten Morgen und 2 erneute Vergewaltigungen später fuhr er mich Heim.
Mit tiefen Augenringen ging ich hinein. Keiner war da nuch ich ganz alleine. Nach 1 Stunde kam meine Mutter zurück und fragte wie es war, ich schrie:,,ja war eh Ok aber lass mich jetzt inruhe!" Sie überdrehte die Augen und schlich aus den Raum.
Am Abend saße wir zusammen bei Tisch. Meine Mutter warf mur plötzlich vor ich würde einfach nur dumm sein und einmal Arbeiten müssen um zu sehen wie Tischmanieren sich gehören. Sie ist sehr "speziel" was Thema Tisch betrifft. Ich hatte nur einen Ellenbogen am Tisch und schon suchte sie Streit.
Ich ließ das Essen in der Mitte stehen, stand auf und ging. Wir hatten richtig Laut gestritten! Ich floh zu Nadja die aber nach dem 10 versuche sie anzurufen gscheitert warum?...
-------------------------------------------------------------
Hoffe euch gefällt die Geschichte ;)
DU LIEST GERADE
Das Leben, eine Qual
FanfictionHallo :) Das ist mein erstes Buch. Hier geht es um eine (fast) Frei ERFUNDEN aber auch zum Teil selbsterlebte Geschichte. Bitte nich Böse sein wegen den Rechtscheibfehlern^^