.
Er wird niemals jemand anderem gehören, denkt er. Er gehört Remus und Remus gehört ihm. Remus wird ihn retten. Remus glaubt an ihn.
Er schafft es, fast einen Monat lang an diesem Gedanken festzuhalten, aber es kommt keine Rettung, es erscheinen keine Freunde. Niemand glaubt an ihn und es fällt ihm von Tag zu Tag schwerer, an sich selbst zu glauben.
Aus Tagen werden Monate, aus Monaten werden Jahre und aus Jahre wird ein Jahrzehnt und obwohl er schwächer wird, kämpft er immer noch.
Er versucht, sich an die guten Tage seines Lebens zu erinnern.
- James 'Lachen, Lilys Lächeln, Harry das erste Mal in den Armen haltend -, aber sie werden langsam aber sicher von ihm gerissen.
Aber schon der Gedanke an Freude überflutet ihn mit Schuldgefühlen. Er hat das verdient, weil nur er schuld ist, dass sie tot sind. Es ist seine Schuld, das Harry keine Eltern mehr hat. Wenn er es nur vorher gesehen hätte.
"Oh... Schatz, du hättest nicht widerstehen können."
Er sah Remus in seiner Zelle, wunderschön und Sirius spürt, wie sein Körper reagiert. Begierde durchflutet seine Adern, ein Gefühl, das ihm so fremd war. "Wie-"
"Du wollt so viel, zu viel", die Stimme ist weich wie Seide, heiser, und die Erinnerungen, die er gemieden hat, die die am meisten weh taten, die die er am wenigsten verlieren möchte, überschwemmen seinen Geist. Remus. Der erste Tag im Hogwarts Express. Das erste Lächeln, der erste Streich, ihre Freundschaft.
"Ja. Du gehörst mir. Du hast nicht auf die weise und überhaupt nicht gut geliebt. Armer, lieber Junge. Du hättest das haben können, was du am meisten wolltest, aber ..." Die Stimme verstummt suggestiv.
Er schließt die Augen und sieht, wie Remus über seine Witze lacht, den Kopf über seine Hausaufgaben beugt und die Augen vor Unheil funkelt. Er erinnert sich an das erste heimliche Wecken des Begehrens, den ersten Kuss unter dem Sternenhimmel...
Remus süßer Mund nennt ihn einen Lügner, einen Mörder, einen Verräter. Remus weiß, dass er ihn als Spion verdächtigt hat. Seine Stimme ist hart und kalt, als er Sirius beschuldigt, ihm verraten zu haben , ihn nie geliebt zu haben. Und Sirius hat keine Antwort, weil es zumindest teilweise wahr ist. Aber er liebt Remus. Das ist das Einzige, dessen er sich genauso sicher ist wie seine eigene Unschuld. Er weiß, dass er es nicht wert ist, dafür geliebt zu werden, und das ist die einzige Sache, die dem Demenzkranken davon abhält, diese Sachen zu vergessen.
Er versucht die Worte zu finden, um Remus zu sagen, dass er ihn liebtr, so sehr liebte und er ihn schon immer geliebt hat, aber Remus wendet sich angewidert ab.
Wenn sogar Remus glaubt, dass der schuldig ist, dann ist es nichts wert, dafür zu kämpfen
Er erwacht zitternd und weinend aus dem Albtraum und kann es nicht vermeiden, die Geister in seinem Kopf zu verurteilen.
Unschuldig, sagt er sich. Ich bin unschuldig.
Schuldig, zischen die Stimmen, nichts als ein Lügner. Alles deine Schuld.
Er versucht, die Dementoren zu bekämpfen, aber Nacht für Nacht, Tag für Tag, nur um nochmal seine schlimmsten Erinnerungen zu durchleben.
Er hat es längst aufgegeben zu glauben, dass Remus ihn retten wird. Remus ist zu gut für ihn. Er hat das verdient. Er tötete James und Lily mit Sicherheit, als hätte er sie Voldemort selbst gegeben.
Eines Tages spricht eine neue Stimme zu ihm, hart und unerbittlich. "Du kannst genauso gut nachgeben." Sie ist gedrungen, schlicht und nackt. Er fürchtet sie mehr als die anderen zusammen.
Er sinkt niedergeschlagen. Sie hat recht. Es gibt kein Entrinnen, keinen Ort, an dem man sich verstecken kann. Er ist entlarvt als der wertlose, verräterische Schleim, der er ist.
"Ja, wertlos", sagt sie. Lügner, Verräter, Arschloch. Alles, was du berührst, wird zu Scheiße. Gib einfach nach und hör auf, dagegen anzukämpfen."
Ihr flacher, sachlicher Ton ist viel schlimmer als das Kreischen und Heulen seiner Mitgefangenen, der Phantome in seinem Kopf.
Er versinkt in 'Remus' Umarmung - es ist warm in der Kälte seiner Zelle, lichtlos und beruhigend in der Bestätigung dessen, was er sich all die Jahre selbst erzählt hat.
Und dann sieht er die Ratten.
"Ich bin unschuldig", sagt er. 'Remus' schüttelt den Kopf, aber er besteht darauf: "Ich bin unschuldig."
Er verwandelt sich zu Padfoot und sie ist weg, die Ratten sind weg. Aber er weiß es. Er ist unschuldig. Und er wird sich nicht wieder täuschen lassen. Er erinnert sich an die Ratte, brennt vor Hass auf Wurmschwanz. Die Dementoren mögen alles andere nehmen, aber sie können es nicht, und als er das Bild seines Feindes, seines Steinbruchs, in The Daily Prophet sieht, weiß er, dass seine Zeit nahe ist.
Ich bin unschuldig, denkt er. Wurmschwanz ist in Hogwarts und Harry ist in Gefahr. Solange er sich darauf konzentriert, kann sie ihn nicht mitnehmen.
"Was ist das Wort", fragt 'Remus', "für dieses schwebende, schwerelose Gefühl, nachdem sie den Schmerz weggenommen haben? Das, das scharf und schmerzhaft und gut und frei ist? Und selbst wenn Sie es nicht wollen, können die Leute es trotzdem geben. Du sowieso, und irgendwann nimmst du es einfach, weil es dumm ist, es nicht zu tun?"
Vergebung. Das Wort ist Vergebung, denkt er, und zum ersten Mal seit zwölf Jahren hat er Hoffnung.
Er will nur zurück.
...
Es tut mir leid wenn irgendwas falsch in dieser OS ist, weil ich noch nicht solange Wolfstar Shipe wie andere pairings.
Hoffe es hat euch gefallen. (Wacheinlich seit ihr in der Hälfte eingeschlafen weil es so lang ist.)
Wisst ihr was mir aufgefallen ist ? Ich kann Remus Schmerz und seine Angst vor dem Vollmond verstehen. Weil sich meine Periode genau so anfühlte.
Und. Sie. Kommt. Jeden. Monat. Immer. Wieder. Zurück!
DU LIEST GERADE
Wir waren Unendlich
Historical FictionHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag __Saphirwolf__ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch. -Mark Tw...