Danke an Kijaa dass du dieses Kapitel beta gelesen hast °-° Lub u ♥ Schaut mal bei ihr vorbei, lohnt sich! <33 [ http://www.fanfiktion.de/u/Miinou ]
Und auch danke an die mir ein Kommentar geschrieben haben c:
Ich würde mich wirklich über ein kleines Review von euch Schwarzlesern freuen, es dauert ja auch nicht lange! Maximal 2-4 Minuten! c: ♥
Viel Spaß mit dem Kapitel ♥S N O W F A L L
-
Kapitel o2 - accidentAuf dem Markt tummelten sich viele Menschen herum. Jeder war in Eile, die Meisten wollten nur der stechenden Kälte entfliehen, denn mit dem starken Wind war das keine gute Mischung für einen wöchentlichen Markttag.
Die Verkäufer hatten ihre Gesichter in die dicken Wollschäle gedrückt, diese bis zur Nase hochgezogen, die Hände tief in die Taschen ihrer Jacken vergraben und ihre Augen huschten hin und her, nach möglichen Käufern für ihr Gebäck, ihre selbstgemachte Kleidung oder für Alltagsgegenstände, wie Scheren, Löffel und noch vieles mehr Ausschau haltend.
-
Im Flur des Schlosses stand Maura aufbruchsbereit. Sie wartete nur noch auf ihren Sohn und hatte gerade eben mit ein paar Wachen abgesprochen, dass diese ihnen unauffällig folgen und einschreiten sollten, wenn sie Gefahr befürchten.
Allerdings hoffte Maura, dass dies nicht passieren würde. Einen Tag wollte sie mit ihrem Sohn verbringen und sie wollte bei ihm den Anschein erwecken, dass er auch mal ohne permanenten Schutz aus dem Haus gehen konnte. Die Königin wusste, wie sehr das ihren Sohn plagte, allerdings ließ sich der König nicht umstimmen und so mussten die Beiden wohl oder übel mit Begleitung raus in den Wald.
Niall stolperte eher die Treppen hinunter, als das er lief. Die Hand an das edle Holz des Treppengeländers gelegt, festigte er somit seinen Halt, sonst wäre er mit Sicherheit hingefallen und hätte danach einen Sündenbock für dieses Dilemma gesucht. Wahlweise sein Kindermädchen, welches sich oben befand und ihm nachschaute, seine Mutter die unten wartete oder jemand, der gar nicht vor Ort anwesend war.
„Ich bin bereit!“, verkündete Niall und Maura musste lächeln. Er war in einen dicken Schneeanzug gehüllt, die roten Handschuhe, welche fast die Farbe seiner Wangen hatten, schützten ihn vor der Kälte und seine Füße hatte er in seine etwas abgetragene Stiefel gesteckt. Ebenfalls hatte er eine rote Strickmütze auf und eine kleine Locke seiner blonden Haare schaute daraus hevor.
Zusammen verließen sie das Schloss, durch den Hintereingang, unauffällig gefolgt von den zwei Wachen, welche in die alte Kleidung ihrer Großeltern gekleidet waren, sodass sie wie durchschnittliche Bürger aussahen und mit ihrer Dienstkleidung keine Aufmerksamkeit erregen würden.
Niall streckte fordernd seine Hand aus, welche Maura sofort ergriff. Sie überquerten den Markt, aber nicht ohne, dass Niall bei fast jedem Stand stehen blieb, etwas in die Hand nahm und seine Mutter lieblich fragte: „Kann ich das bitte haben?“
Jedes Mal aufs Neue schüttelte Maura verneinend ihren Kopf und lehnte vorsichtig ab. Sie hatte sich die Kapuze von ihrem Daunenmantel tief über die Augen gezogen, den Blick stets auf ihre Fußspitzen gerichtet, in der Hoffnung, dass sie niemand erkennen würde.
Bisher mit Erfolg, allerdings, wenn Niall jeden Verkäufer ansprach, welche dann auf die Zustimmung seiner Mutter warten, war das Risiko natürlich höher, bis jemand sagen würde: „S-Sind Sie nicht die Königin?“
__Zayn hatte knapp drei Stunden mitgearbeitet und war schon platt. Das ganze hin und her tragen vom Holz war viel anstrengender als er gedacht hatte. Liam war nach einer Stunde dazu gestoßen, hatte sich auf die Bank im Schneidersitz hingesetzt und Zayn bei der Arbeit zugesehen. Auf die Idee, dass er ihm helfen könnte, kam er schon. Er hatte aber - was für ein Wunder- keine Lust dazu, sich die Finger blutig zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
Snowfall » Ziall
FanfictionEin eiskalter Winter, Schnee und ein kleiner Prinz, der sich mit einem Bauersjungen anfreundet. Eine entzückende, wenn auch etwas klischeehafte Liebesgeschichte. [Ziall / Zayn x Niall] ✘ Disclaimer: Copyright © an der Handlung der Geschichten liegt...