Ein großes Dankeschön geht natürlich an die, die mir ein Kommentar hinterlassen haben c: ♥
An die Schwarzleser,....hinterlasst‘ mir doch wenigstens ein kleines Review, indem ihr mit mitteilt, wie ihr die Geschichte findet? .__. ~ <33
(Btw. Am Ende des Kapitels stehen zwei Frage, wenn ihr nur die beantwortet und nichts zum Kapitel sagt, werde ich allerdings etwas stinkig D:)
Uhm…ja…die Widmung geht an ArdysHoney, weil sie knuffig ist und ich mag knuffige Menschen. xDD
Viel Spaß mit dem Kapitel <3
S N O W F A L L-
Kapitel o3 - foundNiall und Maura stampften mit den Wachen schon gut eine halbe Stunde zurück, durch den Schnee und langsam verschwand auch die Sonne hinter den großen Bergen und senkte somit das Tal in Dunkelheit, welche Niall erschauern ließ.
Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken, sodass er sich augenblicklich verkrampfte und ängstlich um sich herum schaute. Zwischen den dicken Ästen der prächtigen Tanne rechts von ihm hatte sich ein kleines Eichhörnchen versteckt und nur wage konnte man dessen rotes Fell in der Dunkelheit erkennen.
Sofort überkam Niall das Gefühl von Scham. Verdammt nochmal! Er war ein Prinz, eines Tages sollte er dieses Land verwalten und sich um sein Volk kümmern, jedoch klappte das bestimmt nicht, wenn er Angst bei einem doofen Eichhörnchen bekam!
„Eure Hoheit?“, sprach der eine kräftige Mann und Niall beachtete ihn nicht. Er dachte, er wollte die Aufmerksamkeit seiner Mutter haben, welche vor ihnen lief und versuchte sich zu orientieren, was ihr auch erstaunlich gut gelang.
„Niall?“, sagte die Wache vorsichtig den Namen des Prinzen. Eigentlich war es ihnen verboten den Jungen mit dem Vornamen anzusprechen, eine Sache des Respekts von Personal zu Adel, jedoch hatte der kleine Prinz mit seinen sieben Jahren schon begriffen, dass man das so nicht handhaben sollte. Schließlich war er nicht besser als sie! Und immerhin war er sieben Jahre alt, da wollte man nicht unbedingt Gesiezt werden.
„Ja?“, flüsterte er mit einer hauchdünnen Stimme und drehte sich um. In ihm machte sich ein mulmiges Gefühl im Magen breit. Dies verflog doch so schnell, wie es gekommen war.
„Du wirkst ziemlich müde, soll ich dich vielleicht tragen?“, bot die Wache ihm an und Niall nickte, das ganze Laufen war nach einer Zeit wirklich anstrengend geworden. Ehe er sich versaß, nahm der Mann ihn Huckepack und dieser ging mit etwas schnelleren Schritten voran, um den Rückstand, in den sie gefallen waren, aufzuholen.
Maura blickte die Beiden kurz an, lächelte und bedankte sich. Immerhin musste die Wache das nicht machen, sondern hatte es dem Prinzen von sich aus angeboten, was nicht oft vorkam. Aber der Charme von dem Blonden schien wohl bei vielen zu wirken.
__
Liam und Zayn waren zurück geblieben und Liam wollte sich schon wieder auf den Weg nachhause machen, als er merkte, dass sich Zayn kein Stückchen rührte.
„Wo bleibst du denn? Wir müssen los.“, sagte Liam und Zayn rang sich ein Lächeln ab, bevor er sich hin bückte und aus dem kalten Schnee eine rote Mütze aufhob, die schon etwas durchnässt war. Jedoch war sie wunderschön und ein faszinierendes Muster war zu sehen. Sowas bekam nicht mal Zayns Mutter hin und diese war schon ziemlich begabt, was das Stricken anging.
„Ich glaube, die hat Niall hier verloren.“
Liam hielt sich zurück entnervt aufzuseufzen.
„Das ist ja schön und gut, aber denen jetzt nachlaufen bringt nichts. Zu einem käme das verdammt komisch rüber und zum anderen, dein Vater reist uns den Kopf ab, wenn wir nicht bald zuhause sind. Du kannst ja morgen schauen, wie und ob du sie ihm zurück bringt.“, schlug Liam vor und Zayn nickte. Sein Freund hatte Recht.
DU LIEST GERADE
Snowfall » Ziall
FanfictionEin eiskalter Winter, Schnee und ein kleiner Prinz, der sich mit einem Bauersjungen anfreundet. Eine entzückende, wenn auch etwas klischeehafte Liebesgeschichte. [Ziall / Zayn x Niall] ✘ Disclaimer: Copyright © an der Handlung der Geschichten liegt...