~Chapter 5 See you again~

379 28 3
                                    

Ausnahmsweise mal kein Lied von Nico Santos, ich hoffe trotzdem es gefällt euch!

Die Tage zogen ins Land und ich faste mehr und mehr Vertrauen zu Leonie und auch zu Nico.
Letzterer ging mit mir immer sehr behutsam vor, er konnte nicht einschätzen wie er mich behandeln sollte. Ich wurde offener, allerdings gab es Themen über die ich nicht reden konnte oder wollte. Die Beiden wussten so also zum Beispiel nicht, dass ich einen Bruder hatte oder das ich in meiner Vergangenheit Nico Santos Fan war.
Eines Morgens, es war fast 2 Monate her, dass Nico mich auf der Straße aufgegabelt hatte, kam ich zum Frühstückstisch. Es herrschte eine drückende Stimmung. Ich setzte mich gegenüber von Nico, der allerdings die ganze Zeit auf sein Handy starrte. Ich nahm mir einen Apfel aus der Schale und biss halbherzig ab, als Nico sich plötzlich räusperte. "Also ja......", verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Ich blickte ihn verwirrt an, wartete darauf was er zu sagen hatte.
"Heute wird ein Freund vorbei kommen. Du musst nicht hier bleiben, Leo würde mit dir sicherlich in die Stadt oder so was gehen" Ich bemerkte, dass ihn die Situation sichtlich überforderte.  " Ich habe damit kein Problem. Ich bleibe in meinem Zimmer." Er nickte. "Sobald es dir zu viel wird, sagst du mir Bescheid ok?" Nun war ich es die nickte. Es war lieb von ihm, dass er sich Sorgen machte. Doch ich hatte das Gefühl, dass ich ihn nur störte. Als hätte er meine Gedanken gelesen sagte er " Du bist mir keine Last, ganz im Gegenteil. Ich bin froh, dass ich dich damals gefunden habe. Wer weiß, was sonst mit dir passiert wäre. Und nun komm nicht auf die Idee, abzuhauen. Das ist auch dein Zuhause und ohne dich wäre es hier schrecklich einsam!" Während er dieses gesagt hatte, war er aufgestand um mich nun in seine Arme zu ziehen. Zögerlich legte ich meine zierlichen Armen um ihn. "Du bist ein wunderbarer Mensch, vergiss das nie!", flüsterte er mir ins Ohr bevor er sich löste, sein Handy schnappte und das klingelnde Handy nahm um das Telefonat entgegen zu nehmen.

Die Zeit verflog und Nico war noch schnell nach draußen zum gegenüberliegenden Bäcker zu gehen und Brötchen zum Abendbrot zu holen. Ich war gerade wieder in die Wohnung gekommen, ich hatte Leo einen Besuch abgestattet, als es an der Tür klingelte. Verwirrt zog ich die Stirn kraus. Hatte Nico etwa den Schlüssel vergessen oder warum klingelte. Das heute noch sein Kumpel vorbeikommen sollte hatte ich ganz vergessen.
Nun also ging ich zur Tür um sie zu öffnen. Ich wollte Nico gerade fragen, warum er sein Schlüssel nicht dabei hatte, als ich erkannte wer dort vor mir stand. "Lykka? Aber.......aber....Ich......Ich dachte du wärst........." Vor mir stand niemand geringeres als mein Bruder Jamie. Ich stolperte zurück und der Rothaarige trat ein. Tränen traten mir in die Augen.
Ich sackte an der Wand hinab und rollte mich schluchzend zusammen. Gedämpft hörte ich Nicos Stimme und wie starke Arme mich an die muskulöse Brust zogen. Warum? Warum stand er da vor mir? Er hatte sich nie auf die Suche nach mir gemacht! Langsam schlief ich ein. All die Erschöpftheit hatte mich eingeholt und kam nun hervor.

Nach langer Zeit meldete auch ich mich nun wieder😂😂😂
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ich freue mich über Kommis.
VG FroekenFantasi589

Hold somebody [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt