Nico POV
Als ich wieder kam, sah ich, dass die Tür meiner Wohnung offen stand. Als ich in die Tür trat, sah ich wie Lykka am Boden lag. Zusammengerollt, verkrampft und am Weinen. Vor ihr stand Jamie doch an diesen lief ich achtlos vorbei, ließ mich auf den Boden fallen und zog die zierliche Frau an meine Brust. Langsam schlief diese ein. Ich nahm sie im Brautstil hoch und brachte sie zum Sofa. Dort legte ich sie ab und deckte sie zu.
Danach wand ich mich Jamie zu. Wir gingen an die Theke und ich drückte ihn eine Flasche Bier in die Hand. Danach lehnte ich mich gegen die Theke während der Rothaarige sich auf einen der Barhocker niederließ. "Sie lebt" immer noch ungläubig strich der Mann sich mit den Händen übers Gesicht und legte sie dann verschränkt vor seinen Mund. "Ich dachte sie wäre tot. Ich dachte ich hätte meine kleine Schwester für immer verloren! Wo zum Teufel war sie bloß!" Ich seufzte. "Ich habe überall nach ihr gesucht!" Jamie schüttelte ungläubig den Kopf. "Ich habe sie auf dem Bürgerstein gefunden. Aber ich wusste nicht, dass diese Lykka deine Lykka war, sonst hätte ich dir schon viel eher Bescheid gesagt." mitleidig sah ich ihn an. "Mach dir keine Vorwürfe." sagte er und sah mich an. "Was ist mit ihr passiert?" "Ich weiß nicht ob es besser ist wenn sie dir das selber erzählt, Digga." Er nickte.Lykka POV
Langsam machte ich die Augen auf und guckte mich um. Dann streckte ich mich und setzte mich hin. Was war passiert? Schlagartig fiel es mir wieder ein. Jamie! Mit wackligen Beinen stand ich auf und lief in Richtung Esszimmerbereich. Als ich eintrat, sah ich wie Jamie auf dem Hocker saß und auf sein Handy tippte. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen. Als er hoch sah, blickte er mir direkt in die Augen. Ich schluckte und kämpfte gegen die Tränen. Langsam stand er auf und ging zu mir, um mich zu umarmen. Ich verkrampfte mich und das merkte mein Bruder sofort. Er ließ mich los. "Warum?" flüsterte ich. "Ich habe nach dir gesucht. Ich habe sogar die Polizei eingeschaltet aber keiner hat jemals irgendwas gefunden, was auf die Spur nach dir führte. Nicht mal Zeugen existierten. Glaub mir, ich wollte die Hoffnung nicht aufgegeben aber als nach fast einem halben Jahr niemand mehr daran glaubte dich zu finden, habe ich aufgegeben." Auch er war jetzt den Tränen nah. "Was ist mit dir passiert?" Ich schluckte und fiel wieder in dieses unendliche Loch zurück welches immer dann auftauchte, wenn ich mich an diese schreckliche Zeit erinnerte. Ich blickte Richtung Decke und schloss krampfhaft die Augen. Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und japste auf. Bevor ich umkippen konnte fing mich Nico auf und zog mich eng an ihn. Seine Anwesenheit, seine Wärme beruhigten mich. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Als ich mich ganz beruhigt hatte, drehte ich mich zu Jamie um. "Entschuldigung. Ich wollte keine Erinnerungen hervor rufen" er blickte mich mit Schuldgefühl in seinen Augen an. "Ich.....Ich wurde entführt und.....", tief zog ich die Luft ein um mich zu sammeln, ".....und misshandelt." Jetzt war es raus. Ich konnte seinen Blick nicht ertragen und verließ schnell den Raum. Jamie wollte mir hinterher doch Nico hielt ihn fest. "Lass! Sie braucht jetzt Zeit für sich." Jamie ließ sich auf den Barhocker und sah mich an. "Warum? Warum meine kleine Schwester!" "Ich weiß es nicht"
Ich hoffe es gefällt euch!😊
VG FroekenFantasi589
DU LIEST GERADE
Hold somebody [WIRD ÜBERARBEITET]
FanfictionLykka ist eine ganz normale 22 jährige Frau die für ihren Traum als Sängerin lebt. Bisher klappt alles sehr gut und sie steht kurz davor eine Karriere als Solo-Sängerin zu starten als sie aus heiteren Himmel entführt und misshandelt wird. Doch glück...