Letzter Spaziergang?

1K 47 8
                                    

Dir kamen all die schönen oder auch schlechten Erinnerungen mit deiner Familie hoch. Vorher warst du das glücklichste Mädchen auf der Welt, aber so konnte es sich auch schlagartig ändern. Du Fühltest dich wohl, du warst fröhlich bei ihnen, du hattest alles! Naja, zumindest alles was für dich wichtig war. In den Erinnerungen verloren, hörtest du das leise klopfen an deiner Tür nicht. Das klopfen hörte auf und stattdessen öffnete sich die Tür. Langsam und vorsichtig guckte ein Kopf, an der Holztür zu dir herüber. Ruckartig stelltest du dich auf, drehtest dich von der Tür weg und wischtest dir schnell die Tränen aus dem Gesicht. Es solle bloß niemand sehen, dass du geweint hattest.

Es fing eine etwas raue Stimme an zu reden: "Alles gut bei dir (D/N)?". "Ja!Wieso?", sagtest du schnell, in der Hoffnung das derjenige es dir abkauft und wieder verschwindet. "1. Weil ich dich eben weinen gehört habe 2. Deine Stimme hört sich zittrig und unsicher an und 3. Ich mach mir Sorgen!", wiedersprach der an der Türatehende und setzte sich, als stattdessen zu gehen, auf dein Bett. Es schien so als würde er auf etwas warten. Du ließt einen Seufzer von deinen Lippen entgleiten und drehtest dich zu ihm um. Vor dir saß Jack. Laughing Jack. Er fragte dich nochmals was los seie und du erklärtest ihm, dass du dich an dein früheres Leben und Familie errinnertest. "Weißt du, jeder hier hatte Mal ein früheres Leben!", ging er darauf ein, "aber wie du merkst ändert es sich irgendwann". Du ließt dir diese Worte durch den Kopf gehen als Jack weiterredete:" Aber sind wir denn so schlimm?". "Das hab ich nie gesagt!", protestiertest du darauf, dabei drehtest du den Kopf nach unten zur Seite. "Zum Glück", lachte L.J. Du dachtest kurz nach und fragtest dann L.J.: "Kannst du mich wieder zum lachen bringen? Also eher auf andere Gedanken? Ich hab irgendwie kein Bock,  traurig zu sein". "Süßigkeiten?", fragte er dich mit einer Hand voller Kleinigkeiten. "Ich meinte es anders", sagtest du darauf, "ich meinte z.B. Witze oder...eben was anderes". L.J. überlegte eine kurze Zeit und kündigte dann an: "Aufgepasst! Hier kommen die Knaller Witze die jeden zum lachen bringen!". Du machtest es dir noch gemütlicher auf dem Bett und wartetest gespannt auf die "Knaller Witze". Schließlich fing Jack dann auch an. Es waren einige dabei die nicht so lustig waren, jedoch waren die meisten Witze so gut das es dich umgehauen hätte. Plötzlich kam ein Witz den du auch beantwortetest. "Was ist dumm und eine Grinsebacke?",fragte er mit einer lustigen Mine. (keine Ahnung wer sowas fragt aber...naja). Du musstest nicht lange überlegen und antwortetest: "Du!". Jack guckte dich erst verwundert, aber dann mit einem grinsen an. Danach kam er langsam auf dich zu. Dir wurde klar das er dir irgendetwas antun möchte, weil du ihn entweder beleidigt hattest oder weil die Antwort falsch war. Oder beides. Er kam immer näher, als er dann plötzlich so nah war das er seine Hände mit dem langen Fingernägeln, eher Krallen, zu dir ausstreckte und...anfing dich zu kitzeln! Er passte ein bisschen auf damit er dich nicht gleich erstach.

Wahrscheinlich wäre Jeff dann ausgerastet, weil er "seine Beute" getötet hätte. Trotzdem musstest du lachen und das ziemlich lange. Dir tat auch schon der Bauch weh als dir endlich ein:"Bitte! Stopp!", entwich. "Dann sag, dass es Jeff ist!", erpresste er dich," es weiß doch sowieso jeder das er eine Grinsebacke ist und nicht besonders schlau dazu!". Du musstest noch einen Augenblick abwarten, weil du wieder einen Lachanfall bekamst. Als der dann endlich aufhörte, kitzelte dich Jack natürlich weiter und du hattest, nach einer Weile, endlich rausbekommen: "Jeff, Jeff ist eine Grinsebacke!". Dann hörte er auf.//Folter\\. Du bemerktest die Tränen an deinen Wangen und Augen. Es waren aber keine Traurigen Tränen, sondern lach Tränen. Du bekamst auch endlich wieder Luft und die Bauchschmerzen verschwanden. Daraufhin fragte L.J. : "Willst du mit nach unten kommen?". Du nicktest mit einem Lächeln. Anschließend, als ihr unten angekommen seit, bemerktest du das Slender das Abendessen schon vorbereitete. //Schon so spät?\\ fragtest du dich innerlich. Dabei bewegtest du dich zur Küche und fragtest Slender: "Darf ich helfen?". Slender: "Wenn du kochen kannst!Gerne". Daraufhin machtest du dich zum Topf auf, und rürtest die leckere Kürbissuppe um.(mir ist nichts besseres eingefallen sry). Als die Kürbissuppe fertig war, rief Slender die Creeps zum Essen. Kaum ein paar Minuten später saßen alle am Tisch. Es waren nur noch die paar Stühle wie heute Morgen frei. Du Setztest dich wieder an dem Platz wo du auch Morgens auch saßt und nahmst dir als letztes von der Suppe. Die Kürbissuppe war aus und die Creeps verschwanden wieder. Naja, einige waren unten geblieben und sind nur ins Wohnzimmer gegangen.

Du machst dich auch ins Wohnzimmer auf und Setztest dich auf die U förmige Couch. Da wurde dir klar,du wärst Theoretisch schon längst tot. Du weißt aber nicht, wieso dich Jeff nicht schon längst erstochen hatte. Du musst dich aber wahrscheinlich damit glücklich stellen das du nicht so früh stirbst. Nachdem Gedanke bemerktest du wie Slender "sagte": " Ich bin im Wald spazieren". Du fragtest schnell: "Kann ich mit?". Slender nickte und du standest schnell auf mit einem fröhlichen lächeln im Gesicht. Ihr wart im Wald angekommen und ihr lieft einfach quer hindurch. Da bemerktest du auf einmal den wunderschönen Sonnenuntergang der sich sehr gut sehen ließ, von dem Abhang, an dem ihr euch befandet.

 Da bemerktest du auf einmal den wunderschönen Sonnenuntergang der sich sehr gut sehen ließ, von dem Abhang, an dem ihr euch befandet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dabei bliebst du wie angewurzelt stehen um ihn zu bewundern.

Slender ging ein bisschen weiter bis er es bemerkte, dass du stehen geblieben bist. Er bemerkte auch das du den Sonnenuntergang anstarrtest und fragte: "Er ist schön, nicht?". "Wunderschön sogar!", verbessertest du ihn. "Vielleicht das letzte Mal das ich sowas schönes von der Natur sehe", hingst du noch hintendrann. Slender "schaute" dich an, sagte aber nichts dazu. Es schien so als wolle er was sagen, es aber nicht kann oder darf. Klingt zwar komisch aber das dachtest du! Slender ging daraufhin weiter und du eiltest hinterher. Anscheinend wart ihr im Kreis gelaufen, denn ihr wart nach einer Weile wieder bei der Mansion. Es war schon dunkel als  ihr dieses riesige Gebäude betratet. Es fühlte sich so wie an dem Tag an, als du das erste Mal hierher gekommen bist...
___________________________________

Und noch ein Kapitel! Ich hab's geschafft es länger zu machen,yes. Auf jedenfall hoffe ich es hat Spaß gemacht zu lesen, hoffentlich war mit der Rechtschreibung zumindest etwas okay. Wie immer wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen uuuuund...tschööööö mit ö!

Ich bin echt lost 😂

~eure Hallow~

(Aktualisiert/Verbessert: 22.1.2021)

Es gibt sie wirklich!? [x ғᴇᴍᴀʟᴇ! ʀᴇᴀᴅᴇʀ] ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt