Ich weiß nicht ob die Überschrift zu lang ist aber beim letzten steht: "Ich kenne das Gefühl nicht..."
___________________________________...und du zogst einen grob gefalteten Zettel heraus.
Du machtest ihn auf und sahst direkt, dass dort ein Satz drauf gekritzelt wurde. "Go to sleep!"
Ohne lange nachzudenken, legtest du deinen Blick auf Jeff ab. Alle wussten sofort warum und folgten deinem Blick, woraufhin Jeff nur kurz seufzte. "Wenn es sein muss", gab er mit einem etwas genervten Unterton von sich.Etwas zu nachdenklich, begabst du dich als erste in den Schrank. Jeff kam gleich hinterher getrottet.
Die Schranktür wurde hinter euch geschlossen, wobei dir direkt auffiel wie wenig man doch eigentlich dort drinne erkennen konnte. Gerade so seine Hand.Die Stille die euch umgab, bereitete dir nicht so viele Sorgen, wie die Worte die Jeff vorhin von sich gelassen hatte. Eventuell hattest du nämlich einen kleinen Crush auf den Schwarzhaarigen.
Niedergeschlagen gucktest du den Boden an.Du hörtest ein genervtes Seufzen von ihm. Etwas verwundert kniffst du deine Augenbrauen zusammen.
Als du auf einmal die Seitenwand des Schrankes an deinem Rücken fühlen konntest, zogst du scharf die Luft ein.Jeff hielt mit der einen Hand dein Kinn nach oben und mit der anderen lehnte er sich an der Wand hinter dir ab. Mit gesenkter, rauer Stimme fing er an zu reden: "Ich weiß nicht was das für ein Gefühl in deiner Nähe ist... es fühlt sich gut an und ich hoffe das ich jetzt nichts falsches tue".
Wie als wenn die Zeit stehen geblieben wäre, verlort ihr euch gegenseitig in den jeweils anderen Augen. Als er den Blickkontakt kurz unterbrach und stattdessen auf deine Lippen guckte, bemerktest du wie die Hitze in deinen Wangen stieg.
Ruckartig drückte er seine Lippen auf deine und es war unbeschreiblich. Seine Hand die sich vorher an deinem Kinn befand, legte sich um deine Taille und zog dich näher an ihn heran. Den Kuss vertiefend, konntsst du den metallischen Geschmack von seinem Blut wahrnehmen.
Schwer atmend, saht ihr euch wieder in die Augen. "...das Gefühl habe ich auch, bloß in deiner Nähe~", erklärtest du ihm letztendlich.
Realisierend wie du das gerade gesagt hattest, gucktest du mit sehr warmen Wangen zum Boden. Jeff ließ grinsend von dir ab und stellte sich so hin, dass er mit seinem Rücken an der hinteren Wand lehnte.
Du schautest wieder auf und stelltest dich auch wieder gegen die gleiche Wand. Du gingst nochmal mit deinen Fingern über die Lippen und musstest dabei lächeln.
"Nur damit das klar ist...", fing Jeff wieder an zu reden, "du giltst jetzt als mein!". Du nicktest und stimmtest mit einem 'mhmm' zu.
Die Tür war offen, die Zeit war anscheinend schon vorbei. Um die Tür herum guckte ein gespannter Dark euch beide an. Unerwartet nahm Jeff deine Hand und ging dich mit hinterher ziehend raus aus dem Schrank.
Verwundert folgtest du ihm, als er die Treppen zu seinem Zimmer hoch ging. Hinter sich machte er die Tür zu und drehte sich dann zu dir. "Und was war das jetzt?", fragtest du etwas bedenklich, was er denn vor hatte.
Grinsend antwortete er dir: "Ich will nur dem Gefühl, was ich die ganze Zeit in deiner Nähe habe, nachgehen~". Dabei kam er dir immer näher. Du nicktest verständlich und bliebst auf der Stelle stehen.
"Das vorhin war nur ein Teil", führte er noch hinzu. Verstehend worauf er anspielte, wichst du dann doch etwas nach hinten. Doch wie der Zufall es wollte, warst du an der Wand angekommen und Jeff entwich ein kleines kichern. "Hab doch keine Angst, ich tu dir schon nicht weh!", versuchte er dich neckend zu beruhigen. Als er nur noch ein paar Centimeter von dir entferntwar, nahm er deine Hände in seine und hielt dich somit ruhig. Er kam dir mit seinem Gesicht immer näher und du kniffst automatisch deine Augen zusammen und drehtest deinen Kopf zur Seite. Grinsend fing er an deine Jawline/Kieferpartie mit küssen zu überdecken...
___________________________________
Nächstes Ending auch mal fertig! Mir ist klar das ich seeeeeehhhr selten hochlade, aber mein Vater hat so eine "tolle" App gefunden wo er mir jetzt eine Zeitsperre eingerichtet hat, was mich meeeegaaa freut (nicht). Aber rumgeheule hilft nichts also noch viel Spaß beim weiterlesen und tschau kaka-o 🥴... ob das jemand verstanden hat?
~eure Hallow~
(Aktualisiert/Verbessert: 10.4.2021)
(Edit: Holycrab hatte dieses Ending es nötig 😳)
DU LIEST GERADE
Es gibt sie wirklich!? [x ғᴇᴍᴀʟᴇ! ʀᴇᴀᴅᴇʀ] ✔︎
FanfictionDiese Geschichte ist abgeschlossen! -------------- » «» « -------------- Ein so perfektes Leben, wie du einst eins hattest, wünschte sich fast jeder. Als dann auch noch die Ferien anfingen, könntest du doch glatt denken, im Himmel gelandet zu sein...