Laughing Jack (5. Ending) Das Pocky Game?

722 26 6
                                    

...und du zogst einen Zettel heraus, den du auch natürlich direkt auf machtest. Die Augen etwas zusammenkneifend, fingst du an, die Schrift in Gedanken zu lesen. Krakelig war dort geschrieben: Süßigkeiten?  Es war Sonnenklar, wer den Zettel geschrieben hatte. Du schautest leicht auf und schieltest leicht zu LJ herüber, der sich lässig, mit seinen langen Armen über die Lehne der Couch gelegt, an jene Lehne lehnte. Er grinste abwartend zu dir, so wie die anderen es ebenfalls taten. Du lächeltest leicht. //Zu einfach!\\ huschte es nur so durch deine Gedanken.

Dark, der das Geschehen schnell kombiniert hatte, fing auch an, dreckig zu grinsen und schaute langsam zwischen uns beiden hin und her. Ertappt erwärmten sich deine Wangen, wobei du deinen Blick auf den Boden senktest.

Deinen Blick richtetest du jedoch keinen Moment später wieder auf, als du von jemanden ruckartig auf die Beine gezogen wurdest. Immer noch etwas wabbelig auf den Beinen, wegen des plötzlichen Aufstehens, wurdest du von demjenigen zum Schrank gezogen. Du erkanntest den schwarz-weißen Clown. Nervös fingst du an auf deiner Lippe rumzukauen.
Vor dem Schrank machte er ohne zu zögern die Tür auf und schob dich als Erstes hinein, woraufhin er direkt folgte. Als die Tür dann von jemanden außerhalb geschlossen wurde, sagte Dark fröhlich wie immer: "Zeit läuft!".

Es war ruhig und man hörte nur das Atmen des jeweils anderen. Die Stille machte dich etwas nervös und dennoch fingst du an in deinen eigenen Gedanken zu verschwinden.

Du schnapptest augenblicklich wieder dort heraus, als ein etwas lauteres Rascheln von LJ aus, dich neugierig machte.
Du schautest zu ihm rüber, konntest aber nichts, durch die Dunkelheit, erkennen.

Keine Sekunde später fing er dann auch an zu reden: "Kennst du das Pocky-Game?". Leicht ahnend worauf er hinaus wollte und mit leichter Röte an den Wangen, was man zum Glück nicht sehen konnte, antwortetest du mit einem leisen: "Ja-". "Gut", fing er direkt an weiterzureden, "wollen wir spielen? Die sind auch mit Schokolade~". "Ähmm- ja?", meintest du mit etwas Zögern. Dann fischte er sich einen Pocky heraus und nahm die eine Seite in den Mund. "gu weift hoffenglich wie gas gehk... oder?", nuschelte er dann mit dem Pocky im Mund. "Jaja, natürlich", antwortetest du mit einem leichten Lächeln und einer leichten Röte auf den Wangen.

Du nahmst die andere Seite in den Mund, woraufhin das Spiel letztendlich begann. Du schieltest LJ kurz an, wendetest deinen Blick aber wieder zum Pocky, als Jack anfing, den Pocky von seiner Seite etwas anzuknabbern. Schüchtern fingst du auch an. Bei jedem kleinen Biss kamt ihr euch immer näher.
Doch auf einmal brach der Pocky in der Mitte ab, womit LJ das größere Stück abbekam und somit gewann.

"Revanche?", fragte er neckend mit einem grinsen, womit er seine sptzen Zähne preisgab. Du  stur: "Pfft- auf jedenfall!". Lächelnd holte Jack noch einen Pocky heraus und nahm gleich darauf das eine Ende in den Mund. Du nahmst wie vorher das andere Ende und es fing gleich wieder an. Bei diesem Mal war es jedoch anders. Plötzliches Kribbeln im Bauch, machte dich etwas nervös und doch fühlte es sich nicht schlecht an.

Als deine Gedanken wieder auf den Pocky gerichtet waren, bemerktest du, dass ihr euch abermals sehr nah wart. Da du aber nicht schon wieder verlieren wolltest, schlosst du den Abstand zwischen euch hastig, womit du gleichzeitig eure Lippen verbandest. Den Kopf lehntest du dabei etwas zur Seite, da dir seine Nase sonst das eine Auge austechen würde.

Als du dich wieder lösen wolltest verhinderte es der schwarz-weiße Clown, indem er dich stattdessen gegen die Wand drückte. Er vertiefte den Kuss daraufhin und machte keinen Anschein ihn zu unterbrechen. Mit geweiteten Augen und glühend heißen Wangen erwiedertest du den Kuss. So zog sich dieser in die Länge. Deine Augen schlossen sich mit der Zeit auch, damit du dich ihm noch mehr hingeben konntest.

Und im nächsten Augenblick kam der Moment, in dem ihr euch voneinander löstet. Gegenseitig blicktet ihr euch in die Augen und dir war sicher, dass du verliebt warst. "Wenn das hier vorbei ist, kommst du mit in mein Zimmer... da gibt es noch mehr Süßigkeiten!", unterbrach Jack dann flüsternd die Stille, "aber natürlich werden sie nicht so süß sein wie du~".

Der letzte Satz brachte dich zum Lächeln und du wendetest beschämt deinen Blick zur Seite ab. Lächelnd sagte LJ, während er dein Kinn in die Hand nahm: "Du brauchst dich nicht zu verstecken, Kleine". Auf einmal klopfte es an der Tür und gleich darauf wurde sie geöffnet. LJ fing gleich an zu grinsen und hob dich in Brautstyle hoch. Du versuchtest dich zu verstecken in dem du deinen Kopf in der Brust von Jack verstecktest. Von den anderen bekamt ihr nur verwirrte und verwunderte Blicke ab. Davon ließ sich LJ aber nicht ablenken, denn er ging einfach weiter. In die Richtung seines Zimmers. Bevor ihr jedoch ankamt, flüsterte er dir noch schnell ins Ohr: "Das wird süß~..."
__________________________________

And the next! Ich finde es eigentlich gar nicht soooooo schlecht aber meine Meinung wird mich ja jetzt nicht viel weiter bringen. Also hoffe ich das es euch gefallen hat und wir sehen mal wann das nächste kommt 😅 Dann noch viel Spaß beim weiterlesen und flower power!

Fragt mich bitte nicht was mit den abschieden falsch bei mir ist,aber mir fällt langsam nichts mehr ein...
(Edit: Am besten hättest du gar nicht erst damit angefangen 🙄💅)

~eure Hallow~

(Verbessert/Aktualisiert: 13.6.2021)
(Mein Hund hat heute Geburtstag :0)

Es gibt sie wirklich!? [x ғᴇᴍᴀʟᴇ! ʀᴇᴀᴅᴇʀ] ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt