Hoodie (9. Ending) Süß

552 16 2
                                    

...und du zogst einen der vielen Zettel heraus. Er war grob gefaltet. Spannung lag im Raum und du faltetest das kleine Stück Papier auf. Dir stach ein traurige Smiley ins Auge. Er war mit einem roten Buntstift gemalt. Oder war es doch Blut? Du konntest dir nicht länger Gedanken darüber machen, denn auf einmal riss dir jemand den Zettel aus der Hand. Wer das wohl war?

Dir war es sonnenklar. Diese schwarze Gestalt KONNTE nur Dark sein. Als du zu ihm aufblicktest, konntest du das schadenfrohe Grinsen von ihm gar nicht übersehen. "Hör auf so zu grinsen!", protestiertest du. Natürlich tat er es nicht. Stattdessen drehte er sich zu der Person, der der Zettel vermutlich gehörte. Es war derjenige den du vermutetest. Hoodie.

Du wusstest nicht ob und wie der Junge reagierte. Er war jedoch genauso schüchtern wie davor. Seine mysteriöse oder auch verschlossene Art machte ihn aber interessanter.

Du blinzeltest ein paar mal und schütteltest leicht den Kopf. Du hattest ihn doch tatsächlich angestarrt. Dark machte aus irgendeinem Grund, irgendwelche Faxen was du als Chance sahst. Er zog die Aufmerksamkeit auf sich und du standest langsam, fast unsichtbar auf. Du warst sogar fast hinterm Türrahmen verschwunden, als du wie aus Geisterhand an der Hüfte wieder nach hinten gezogen wurdest.

"Wo wollen wir denn hin?", sagte die Stimme, die dich aufhielt. Natürlich musste es Dark sein. Er schob dich regelrecht in den Schrank, was du ohne Protest auf dich sitzen ließt. Mit verschränkten Armen wartetest du bis auch Hoodie in den Schrank reingeschoben wurde. Die Tür wurde geschlossen und der Raum wurde in Dunkelheit getaucht.

"7 Minuten laufeeeeeen~", rief der verantwortliche für die Situation.

Genervt seufztest du. Du lehntest deinen Kopf gegen den Schrankrücken. Kurze Zeit verging und die Stille blieb immer noch bestehen. "Sag mal Hoodie...wie lange bist du eigentlich schon hier?", fragtest du aus Langeweile. Die Person neben dir bewegte sich. Zumindest dachtest du es. "Ä-ä-ähmmmm...das w-weiß ich leider n-nicht...", brachte er irgendwie hervor. "Wieso stotterst du eigentlich?", fragtest du dann," bist du wirklich sooooo schüchtern?". Ja, du warst neugierig. "I-ich habe n-noch n-n-niemanden mein G-gesicht gezeigt...", wich er deinen Fragen aus. "Okayyyy", dir kam das etwas suspekt vor.

Auch wenn es nichts brachte, drehtest du deinen Kopf zu denjenigen der sich neben dir befand. Du fingst abermals neugierig, warum er dir das erzählt hatte, an zu sprechen:" Und wieso sagst du mir das?". So als wenn er es nicht gehört hätte, sprach er weiter:" (D/N)... i-ich...also d-dir w-würde ich e-es...". Er führte seinen Satz nicht fort, was dich verwundert drein blicken ließ. "Du würdest mir was? Du kannst es mir sagen", versuchtest du ihn mit einem ruhigen Ton, zum Weiterreden zu bringen," ich Sag's auch niemanden weiter!". Ein "Versprochen" hingst du noch schnell hintendran.

Er hatte dich wirklich neugierig gemacht.

"D-d-dir würde i-ich mein Gesicht zeigen...", sagte Hoodie und wurde zum Ende hin immer leiser," i-ich m-mag dich nämlich". Deine Wangen nahmen eine zum Glück nicht sichtbare Röte an. Deinen Kopf drehtest du weg und sahst nach unten:" Du magst mich also". Das leichte schmunzeln konntest du dir nicht verkneifen. "A-also mehr als mögen!", versuchte er mit etwas festerer Stimme klarzustellen.

"Ja, ich wusste was du meinst! Es war nur süß wie du es herüberbringen wolltest", erklärtest du ihm. "Süß", nuschelte der Junge neben dir vor sich hin. Paar Sekunden verstrichen und es war still. Angenehme Stille.

Ohne jegliche Vorwarnung nahm Hoodie dein Kinn und drehte dein Gesicht zu ihm. Ohne es zu sehen schon er seine Maske so nach oben, dass sein Mund hervorkam. Etwas nervös kam er langsam deinen Lippen entgegen. Durch das wenige Durhaltevermögen das du besaßt, beschleunigtest du sein tun indem du ihn entgegen kamst. Der Momemt war unbeschreiblich für dich, weshalb du deine Augen schlosst und dich mehr und mehr den Kuss hingabst.

Als Hoodie sich löste, lehntest du deinen Kopf gegen seine Brust. Er zog seine Maske wieder über das Kinn und legte seine Arme um deinen Körper. "Du bist wirklich süß~", flüstertest du gegen seinen gelben Hoodie.

Außerhalb des Schrankes hörte man Dark schreien:" Die Zeit neigt sich dem Ende ihr Zuckerschnuten~". Ihr listet euch voneinander. Eine Hand von ihm behielt du jedoch in deiner. Dark machte die Tür auf.

Ihr trat mach draußen und das erste was du loswerden müsstest war:" Zuckerschnuten!? Ernsthaft". Alle fingen an zu lachen, womit der Tag trotz der Umstände unvergesslich war...
___________________________________
Ach wie süß Hoodie doch ist xD
Ich hoffe das Ending war nicht zu kitschig oder zu langweilig, mir hats gefallen~

Schönen Abend euch noch!

~Hallow~

Es gibt sie wirklich!? [x ғᴇᴍᴀʟᴇ! ʀᴇᴀᴅᴇʀ] ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt