,, Erstens. Das ist mein zu Hause! Es ist meine Herkunft! Ich war viel früher ans ihr hier! Und denkt dran. Ich bin stärker. Zweitens. Katherine wollte das wir wieder hier hin gehen, damit es mir vielleicht besser geht... Drittens. Ich dachte ihr seit nicht mehr hier... Deswegen konnte ich mich überreden lassen... Aber was geht es euch überhaupt an?! Ich bin ein mächtiges Wesen! Habt Respekt oder euer Kopf wird Rollen! Ey... Das habe ich aus Alice im Wunderland.... Hehe. Geil. Auf jeden Fall, hatte ich nichts schlimmes vor! Nur mit meiner einzigen Freundin Spaß haben, die weg ist! Ich habe keine Ahnung wo sie ist ok?!! Ich war noch nie so gebrochen wie jetzt! Aber Nagut. Spottet weiter über mich! Über deine alte Freundin! Glaubt weiter Tatia, Welche sich schon immer gegen mich gestellt hat! Welche behauptet, das ich alle nur ausnutze! Aber.. Denk mal darüber nach, was ich je von euch verlangt habe! Denkt mal daran was ich alles von euch bekommen habe. Denkt mal daran, was ich euch alles gegeben habe! Und? Was habe ich je außer Vertrauen verlangt? Und das habe ich nie ausgesprochen! Und? Was habe ich von euch außer Freundschaft bekommen? Nichts. Und was habe ich euch gegeben? Ich habe euch vertrauen gegeben! Ich habe euch unterstützt! Ich habe versucht euch immer aufzumuntern! Aber was habe ich bekommen? Wer hat sich um mich gekümmert? Ihr denkt ihr kennt meine böse Seite. Ihr denkt ihr kennt meine fröhliche Seite. So ist es aber nicht! Ihr kennt nicht meine traurige Seite! Ihr kennt die Fassade, welche ich immer trage! Aber nicht das was ich dahinter verstecke! Ich hatte nie so ein tolles Leben wie ihr! Selbst Hope's Leben ist besser! Ihr hattet Eltern die euch geliebt hatten! Familie die euch zur Seite gestanden hatte! Selbst Esther und Mikeal hatten ihre Kinder geliebt! Mikeal hat kurz vor seinem tot Mitleid für Klaus empfunden! Und was habe ich? Eine beste Freundin welche weg ist und meine Feinde die früher mal meine Freunde waren aber meiner ach so perfekten Schwester die sie nicht kennen glauben. Wisst ihr wie unsinnig das ist? Ihr hattet das noch nie! Ihr habt Personen die euch lieben! Ich nicht außer Katherine der es schwer fällt sowas zu zeigen! Jeder hat zwei Chancen verdient! Aber natürlich Elizabeth nicht! ", sagte ich und wischte meine Tränen weg.Ich wollte gerade gehen, als Caroline fragte:,, Wieso willst du jetzt Elizabeth genannt werden?",, Weil meine Familie mich so nennt. Und meine Familie meine Feinde sind. Und es erinnert mich daran, was ich alles verloren habe",gab ich dann kühl zurück und verschwand aus der Schule...
HEYYY! ES IST EIN KURZES KAPITEL, ABEEEEERRR! WENIGSTENS ETWAS! UND WENN DIESES KAPITEL DRAUßEN IST, HEIßT ES WAHRSCHEINLICH DAS DIE GESCHICHTE NICHT MEHR PAUSIERT! 😂😂🔨HÄTTE JETZT NIEMAND GEDACHT. ICH HOFFE NUR, DAS IRGENDJEMAND DAS ÜBERHAUPT NOCH LIEST... HEHE. HOFFENTLICH FANDET IHR DAS KAPITEL GUT UND ICH FREUE MICH ÜBER KRITIK! JAP. DAS WAR'S DANN GLAUBE ICH AUCH.. NUR NOCH...
🆘AFFENALARM!
ZIEH DIE STÄBE RAUS UND PASS GUT AUF!
AUF IHNEN SITZEN AFFEN DRAUF!
WENN SIE FALLEN IST ES AUS!!! 😱😱😱🐵🐒🐵🐒🤷♀️😂😜😜😂😂😂😝
Ja. Ok.
BYYYYYYYYYYYYEEEEEEEE!
Samira❤️😂
P. S. : Frohe Weihnachten und habt schöne Feiertage☺️☺️❤️🥃❤️
-553-
DU LIEST GERADE
Klara's Leben
Hayran KurguDas ist die Fortsetzung von Klara's Geheimnis. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Jap. Viel Spaß beim Lesen 😂❤️😝😂 (bitte nicht kopieren) Ok. Habe keine Hobbies. wollte erst keine Beschreibung machen, jedoch mach ich es jetzt : In Klara's Gehe...