Namen

273 16 19
                                    

LEXI'S SICHT
Ich saß auf dem Beifahrer sitz. Ich schaute nach hinten zu Klara, die irgendwas auf einem Zettel schrieb, den sie sich her zauberte.,, Hey. Was schreibst du da? ", fragte ich sie auch interessiert.,, Namen...", meinte sie Stumpf.,, Lexi ist ein schöner Name", gab ich grinsend von mir.,, Ouh ja. Und wie wärs mit Lexi Klara Jo Rebekah Mikaelson-Withmore und als Junge Nik Elijah Kol Stefan Damon Mikaelson-Withmore", ihr Stimme tropfte quasi schon vor Sarkasmus. Ich lachte und Jo musste grinsen.,, Was hast du denn bis jetzt? ", fragte nun auch Jo.,, Also. Clarissa,Abigail,Alison, Maddie, Madison, Daria, Rose andere Namen sidn mir nicht eingefallen, da ich zu unkreativ bin", lachte sie,,, und für Jungs einmal Max, Nik, Levin, Adrian, Liam oder Lenny.",,Hm. Schwierig. Wir haben aber noch Zeit.",,Ja da stimme ich Jo zu", meinte ich.

KLARA'S SICHT
Es verging ein wenig Zeit und ich viel langsam in einen traumlosen Schlaf. Als ich aufwachte war es schon dunkel und Lexi schlief. Ich rieb mir meine immernoch schweren Augenlider mit meiner Handfläche und bat Jo an der nächsten Tankstelle anzuhalten. Dies tat sie auch und ich rüttelt nachdem ich auf Toilette war leicht an Lexi. Ich gab ihr bescheid, dass sie auf Toilette kann. Ich holte in der Zwischenzeit für uns alle etwas zum Essen und trinken. Außerdem nahm ich auch zwei Decken mit. Am Auto saß Lexi schon auf dem Beifahrer Platz und rieb ihre Augen. Ich deckte sie zu und gab ihr ihr Essen und ihr Trinken. Jeder von uns bekommt drei Croissants und eine große Wasserflasche. Ich legte die Decke hinten hin und setzte mich auf den Fahrersitz. Als Jo dann auch vom WC kam meinte ich zu ihr:,,Da liegt eine Decke. Essen und Trinken liegt euch darauf. Ruh dich ein wenig aus." Und so startete ich den Motor und fuhr los. Wie kam ich überhaupt hier her? Irgendwer musste mich doch umgebracht haben, oder? Ich war im diesem Moment dich nicht in Menschen Gestalt so, dass ich selbst ein Anfall oder so bekommen konnte.. Oder doch? Ich dachte noch eine ganze Weile nach, so dass ich nicht bemerkte, wie die Sonne aufging. Ich schaute kurz zur Seite und Strich Lexi eine verlorene Strähne aus dem Gesicht. Ich schaute auch in den Spiegel und sah Jo ganz friedlich schlafen. Plötzlich wurde es schwarz vor meinen Augen und ich hatte das Gefühl nicht mehr ich zu sein.

JO'S SICHT
Ich schlug langsam meine Augen auf und rieb sie. Als ich dann meine Augen ganz auf hatte streckte ich mich kurz und trank etwas. Ich schaute nach vorne, wo Lexi aus dem Fenster guckte und Klara vor sich hin grinste.,, Klara? Alles gut bei dir? ", fragte ich vorsichtig. Sie begann nun noch mehr zu grinsen und bejahte. Nun würde Lexi auch darauf aufmerksam und meinte dass sie Klara jetzt ablösen wolle. Klara hielt an und wechselte mit Lexi den Platz. Wir fuhren weiter, als Klara hektisch meinte:,, Nach links! Bieg nach links ab! Dort ist, was wir suchen!" Lexi bog verwirrt nach links ab und Klara schien zappelig. Ich war auch total verwirrt. Nach Kilometern fuhren wir nun an ein Schild vorbei. Laut diesem Schild waren wir jetzt in Riverdale. Wir hielten an ein Laden und Klara meinte, dass wir schon mal rein gehen sollten. Nach ein paar Minute kam eine verwirrte Klara rein. Wir hatten uns schon Milvhshakes gemacht. Ich hatte ein Schoko Milvhshakes, Lexi einen Vanille und für Klara haben wir ein Erdbeer Milvhshake konstruiert. Sie setzte sich zu uns an einem Tisch und fragte, wo wir wären.,, Klara, ist wirklich alles gut? Wir sind in Riverdale, aber du hast doch gesagt, dass wir hier einbiegen sollen",fragte ich behutsam.,, Oh ähm.. J-ja klar. Ähh. Wir müssen einen Aszendentrn finden, der nicht mehr als Schlüssel für eine Welt gilt und diesen müssen wir umbauen",antwortete sie. Sie trank ein Schluck von ihrem Getränk und meinte:,, Ey. Das ist köstlich. Aber ihr habt das doch nicht vergiftet, oder? " Sie grinste gespielt hochnäsig und schaute uns auch abwertend an. Lexi zog empört die Luft ein und ich legte mir eine Hand aufs Herz und tat auf geschockt.,, Das würden wir doch neeeeee tun!", meinte nun auch Lexi versfhwörerricmsch grinsend.,, Gut", meinte Klara trank ein Schluck und fasste sich an die Kehle,,, Ich wusste doch ihr vergiftet mich!AHHHH! " Sie schmiss sich auf den Boden legte ihr Hand an die Stirn und rief:,, Und nun bin ich tooooott!" Dann streckte sie ihre Zunge raus und stellte sich tot. Wir alle drei fingen an zu lachen und Klara setzte sich wieder uns gegenüber.,, Ähm.. Hey.. Äh.. Wie wär es wenn ich für das Baby falls es ein Junge wird den Zweitnamen Henrik nehmen würde?", fragte Klara unsicher.,, Es wäre natürlich süß, aber wolltest du nicht den Zweitnamen immer Nik haben? Hättest du uns doch erzählt.",, Ja", stimmte ich Lexi zu und blickte sie verwundert an.,, Jaa.. Aber, es kann doch auch drei Namen haben, oder? Ehh. Lenny Nik Henrik Mikaelson-Withmore zum Beispiel", meinte sie Schulter zuckend.,, Nein, nein, nein! Auf keinen Fall dieser Name! Das hört sich nicht gut an! ", sprach Lexi mein Gedanken aus. Klara begann zu lachen und wir stiegen mit ein. Was ein Tag..




HEYYYYYYYYYYYYY

WIE GEHT'S WIE STEHT'S?
LANG NICHT MEHR SO GESCHRIEBEN, WAS? 😂 LIEST WER AUßER SARAH NOCH DIESE GESCHICHTE? ICH HOFFE😂

MIR FÄLLT NICHTS EINNNN

🆘AFFENALARM
ZIEH DIE STÄBE RAUS UND PASS GUT AUF!
AUF IHNEN SITZEN AFFEN DRAUF!
WENN SIE FALLEN IST ES AUS!!!! 😱😱😱😱😂🙈🙉🙊🐒🐵

UND

???

HABT
IHR
EIN
OHRWURM
?
?
?

HEHE
.
.
.

OK
BYYYYYYYYYYYYEEEEEEEE
!
!
!
😂

SAMIRA😂❤️

-944-

Klara's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt