Uiiii!..... party!

325 19 5
                                    

Also wurde ich zurück in die Realität gezogen. Ich schlug meine Augen Auf und stand auf. Doch das war ein Fehler. Meine Beine krachten zusammen, da ich keine Kraft mehr hatte.,, Freya! Geht es? ", fragte Keelin. Und die anderen waren auch geschockt.,, Jaja. Nur. Es war ein schwerer Zauber und Klara hatte ihn nach einer Weile unterbrochen",stellte ich klar. Alle Gesichter wurden leicht wütend. Sie glauben alle dieser komischen die geschockt geguckt hatte, aber niemand sieht gerade zu ihr. Ich schaute sie aus dem Augenwinkel an und sah, wie sie Sieges sicher grinst.,, Das ist doch nicht wahr!", schrie ich nun, nachdem mir hoch geholfen wurde und riss somit jeden aus den Gedanken.,, Was?", fragte mich Rebekah.,, Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass sie euch gehasst hat! Ok. Ich hatte es auch erst gedacht, aber sie hat mein Zauber nur unterbrochen, weil ich hätte sterben können wenn nicht! Außerdem weint sie dort fürchterlich und malt die ganze Zeit in deinem Atelier. Sie ist krank. Nicht vor Sorge. Sie ist krank. Nein... So kann man das nicht nennen. Sie weint und weint, weswegen ihr oft schwindelig ist und Kopfschmerzen hat. Zwei weitere junge Damen helfen ihr, ihr Kummer zu überwinden. Außerdem... Naja.. Ist sie, wie soll ich das sagen...? Schwanger? ", klärte ich alle leicht sauer auf. Alle waren sehr geschockt.,, Aber. Müsste das Baby nicht gestorben sein? Und.... Wer ist der Vater?",fragte nun Marcel. Alle schauten ganz langsam zu Klaus, der immernoch sehr sehr schockiert und in Gedanken versunken war.,, Uiiii. Babyparty!", meinte plötzlich Rebekah fröhlich,weshalb jeder außer Klaus lachte.,, Du! ", meinte ich nun zu Natalie.,, Natalie! Oder eher gesagt Marylinn. Verschwinde sofort! Und versteck dich. Wenn ich dich finde wird Klaus dich in Tausende Teile teilen, so dass du trotzdem noch weiter leben kannst und heilst! Er wird dich foltern bis er keine Lust mehr hat. Und dann gibt er dich immer weiter. Und erst nachdem Klara gesagt hat, dass du verschont werden darfst, erlösen wir dich. In dem du stirbst. ", sagte ich zu ihr und sie bekam Panik und verschwand sofort.,, Wow. Freya. Beruhigen dich. Was hat die denn getan, außerdem.. Wieso Marylinn?", fragte nun auch mal Hayley, welche sher nah an Elijah stand.,, Klara meinte, dass das Marylinn war oder so. Also, dass sie sie umgebracht hat",gab ich die Antwort. Jedoch war Klaus immernoch in der gleichen Position und schien immernoch erschrocken in Gedanken versunken zu sein. Rebekah schien zu grübeln.,, Woran denkst du Schwester? ", fragte Elijah Bekah.,, Ach. Ich überlege nur, ob es ein Jungen oder Mädchenparty wird, da ich es ja auch noch planen muss. Oh! Hoffen wir, dass es ein Mädchen wird!", quieschte sie zum Schluss glücklich. Plötzlich ging Klaus einfach raus. Alle schauten ihm nach.,, Ich geh", meinte Bekah nur.

REBEKAH'S SICHT
Ich ging in Nik's Zimmer und sah ihn, wie er Bourbon trank. Ich ging auf ihn zu und fragte:,, Was ist los? ",, Nichts.",, Nik! ", mahnte ich ihn.,,Sag was los ist!",, Es ist nur. Wießt du wie schockiert ich bin?! Mein Kind ist im Bauch, meiner Toten Freundin auf der anderen Seite, wird niemals einen Vater haben und ich mache wieder alles falsch, da ich bei dieser Erziehung gar nichts richtig machen kann!! Und du weißt eine Babyparty machen! ", meinte er nun laut und aufgewühlt. Ich sah, wie ihm Tränen in die Augen stiegen, die er zurück hielt und wie aufgebracht und besorgt war. Jetzt erst realisierte ich, dass er recht hatte. Ich nahm ihn in den Arm. Mir liefen selbst ein paar Tränen meine Wange runter, da Klara und ich uns noch nicht einmal vertragen hatten... Ich räusperte mich kurz und meinte daraufhin:,, Ähm.. Irgendwie finden wir ein Weg! Aber jetzt müssen wir noch alle Feunde von Klara aufspüren und bescheid geben, dass sie naja... Tot ist. Und das wird schwierig, da sie wahrscheinlich viiiiiieeelle hat. "


HÖÖYYY!

ICH WOLLTE DAS KAPITEL VOR TAGEN VERÖFFENTLICHEN, ABER MIR IST KEIN NAME EINGEFALLEN! 😂😂

OK. ICH HAB NICHTS MEHR ZU SAGEN😝

AHERRRR...

BYYYYYYYYYYYYEEEEEEEE!

ÖRE

DAMUUUURAAA! 😂❤️

Klara's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt