Wir gingen ohne zu klopfen in die Klasse rein. Der Lehrer ein Mann Mitte 50 schrie uns sofort an ob wir keine Manieren hätten. Ich hörte gar nicht zu sondern musterte nur meine neue Klasse. Felix und seine Jungs saßen in der letzten Reihe, dann die Bitches dann die Normalos und ganz vorne die Nerds. Als der Lehrer, den ich jetzt schon nicht mochte mit seiner kleinen Predigt fertig war forderte er uns auf uns vorzustellen.
Lukas fing an und setzte sich dann zu einem Jungen in der letzten Reihe den ich noch nicht kannte. Ich stellte mich auch vor auch wenn ich sowas hasse. "Also ich bin Sophia Jackson bin 17 und gerade nicht in der Stimmung zu quatschen. Noch fragen?" Ein Möchtegernbadboy und ein Nerd zeigten auf. Ich:"Nerd?" Nerd:"Würdest du in unsere Chemiegruppe eintreten?"
"Seh ich so aus, oder was?" sagte ich ein bisschen zickig. "Und du?" fragte ich den anderen. "Bist du Single? Und kann ich deine Nummer haben?" "Ja, 0677344 du bist ein Spast und das wars von mir." meinte ich einfach und setzte mich zu einem hübschen Mädchen.Das Mädchen:"Hi ich bin Laura" ich:"Sophia"
Sie lächelte mich an. Ich glaube wir werden gute Freundinnen.Eine Woche später...
Es ist nicht mehr viel passiert. Laura und ich verstehen uns super, haben Nummern ausgetauscht und die Jungs kommen auch damit klar, daß ich hier bin. Heute ist Freitag 7.00 Uhr. Ich hab jetzt noch mit Laura Mathe und das auch noch eine Doppelstunde bei meinem Lieblingslehrer (Ironie lässt Grüßen) aber dann ist Wochenende. Laura und ich wollen morgen eine Shoppingtour und dann einen Mädlsabend machen. Mein Outfit für heute ist heute:
Nach der Schule
Endlich Wochenende. Mathe war so langweilig, das ich fast eingeschlafen wäre wenn mein ach so netter Lehrer mich nicht angeschrien und mich zum Direktorzimmer geschickt hätte. Da ich aber zu faul war ging ich nicht zum Rektor sondern zum Mc's. Dann ging ich in mein Zimmer und wartete bis mich Laura abholte.
Als Laura dann endlich kam fuhren wir mit meinem weißen Lamborghini Aventador S
DU LIEST GERADE
BADGIRL AUF MISSION
RandomCover von @xQueenCarolinex Hey, ich bin Sophia, mein Leben ist perfekt, zu mindest sagen das die Leute, die mich nicht wirklich kennen. Meine Mutter ist tot, mein Vater größter Mafiaboss der Welt und ich muss schon wieder wegen einer Mission umzieh...