Warte. Felix, verheulter, neben mir? Ich schüttelte ihn an der Schulter, worauf er aufwachte.
Ich sagte: "Ich glaube du hast mir was zu erklären. Welcher Tag ist heute und wie spät ist es?"
Es war Donnerstag um 20.00 Uhr. Er erklärte mir alles und wie Leid es ihm tat und ob ich gehört hatte was er gesagt hatte. Als ich dies beneinte atmete er erleichtert aus. Dann holte er eine Krankenschwester und nach einer Stunde fuhren wir wieder ins Internat da nichts Ernstes festgestellt wurde, obwohl ich ja fast eine Woche in Koma war😂. Ich ging duschen und zog mich um. (Bild oben) Heute ist Donnerstag und morgen haben wir nur drei Stunden Schule da danach Konferenz von den Lehrern ist.
Ich freu mich mal so richtig auf Wochenende. Aber jetzt noch Zähne putzen und ab ins Bett.Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder sehr unangenehm von meinem Wecker auf, der im nächsten Moment auf der Wand landete. Er wurde trotzdem nicht kaputt. Wie ich dieses Teil nur hasse. Von dem Lärm wurden auch die anderen wach und Jake meinte "Chill der kann nichts dafür, daß du so ein Morgenmuffel bist." Dafür erntete er einen Killerblick. Ich zog mich um, machte mir einen einfeflochtenen Zopf
Und schminkte mich leicht, da ich eh keine überdimensionalen Pickel hatte.
Fertig ging ich zum Zimmer von Laura, da die Jungs schon weg waren. Sie war auch schon fertig. Wir hatten jetzt Französisch und dann Sport. In der Klasse setzten wir uns in die letzte Reihe.
Dann fing die Stunde auch schon an. Ich war aber viel zu faul um aufzupassen deshalb zeichnete ich einfach drauf los. Frau Kraut nö... die hieß Frau Krause glaub ich merkte es nicht weil sie sowieso zu dumm für ihren Beruf war. Ich ging extra früh umziehen,Damit ich mich nicht mit den Bitchs rumschlagen musste.
In Turnen spielten wir heute Fußball und ehrlich gesagt war ich gar nicht so schlecht. Dann hatten wir endlich Wochenende. Ryder lud mich, Laura und Lukas in ein Café zum Frühstücken in der Nähe ein.
Ich ging ins Zimmer sagte den Jungs Bescheid die gerade am zocken waren, und packte mir eine kleine Tasche wo ich meine desert eagle(man weiß ja nie)
DU LIEST GERADE
BADGIRL AUF MISSION
RandomCover von @xQueenCarolinex Hey, ich bin Sophia, mein Leben ist perfekt, zu mindest sagen das die Leute, die mich nicht wirklich kennen. Meine Mutter ist tot, mein Vater größter Mafiaboss der Welt und ich muss schon wieder wegen einer Mission umzieh...