Die Bibliothek

341 27 0
                                    

„Hey ", hörte Sirius hinter sich. Er drehte sich um und da stand James. Er guckte ihn gedankenverloren an und sagte dann verträumt : „Hey, was machst de denn hier? Sonst bist du nie in der Bibliothek." . „Ich weiß ich habe dich bloß gesucht um dir zu sagen das ich es wieder bei Lilly versuchen möchte. Diesmal wird es bestimmt klappen. Ich bin mir sicher sie das zusagen wird.", erzählt James sicher. Sirius lächelte kurz und antwortete nur mit einem kurzen: „ Ja klar." James verschwand und Sirius versank wieder in seinen Gedanken.
Er wollte gerade um die Ecke zu der großen Fensterbank um sein Buch weiterzulesen, da sah er Remus und er wurde kurz rot. Er blieb stehen und senkte sich nur:„Krieg dich ein Sirius. Es ist nur Remus geh einfach hin und rede mit ihm.
..er ist so süß wie er da sitzt und liest ...
okay egal tu einfach so als ob du was suchst und geh dann zu ihm rüber." Wehrend Sirius so vor sich in überlegt was er denn jetzt tuhen soll bekam er nicht mit das Remus ihn bemerkt hatte und er sich tausend fragen stellte: „ Wie süß er aussieht wenn er so da steht und nachdenken .... doch warum kommt er nicht rüber wir sind doch beste Freund warum zögert er so? Hat er mich durchschaut? Er weiß es bestimmt und ist jetzt angeekelt. Man warum muss das ausgerechnet mir passieren?" Remus schoss die Augen und senkte seinen Kopf zu Boden. Doch dann als würde ein Engel kommen und ihn wie immer aufmuntern bemerkte er eine Hand auf seiner Schulter. „Alles okay? Ist etwas passiert?", es war Sirius er erkannte seine Stimme sofort und es fühlte sich an als würde ihm ein Stein vom Herzen fallen und da war es wieder dieses unglaubliche Gefühl das er so liebte, Sirius Hand auf seiner  Schulter machte ihn so unfassbar glücklich am liebsten hätte er seine Hand genommen und niemals mehr losgelassen. Mit Leichen Herzen und Schmetterlinge im Bauch hob er seinen Kopf und antwortete: „ Ja alles gut ich bin nur etwas müde von den ganzen Aufsätzen." „ Das verstehe ich. In letzter Zeit bekommen wir so viel auf ." Sirius rollte die Augen und war überglücklich.Er setzt sich neben ihn auf die Fensterbank und sie redeten noch eine gefühlte Ewigkeit. Ab und zu berührten sich ihre Arme oder Beine und bei jeder zufälligen Berührung pochte ihr Herz schnelle doch keiner lies es sich anmerken.

Because I love you  ( Wolfstar )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt