~Remus Gedanke ~
Er ist so unglaublich cool. Er ist nett und immer für mich da aber das ist ja so unter Freunden.
Ich glaube ich mag ihn mehr als nur wie einen Freund. Immer wenn er in meiner Nähe ist bin ich aufgeregt und wenn ich traurig bin dann muntert er mich auf und das ist das beste Gefühl das ich je hatte. Und wie gut er aussieht wenn ihm seine Locken im Gesicht hängen oder er sich seine Haare zubindet. Er ich einfach perfekt und es hat einen perfekten Geschmack für eigentlich alles.
...
NEIN!
Das ist falsch! Ich sollte so etwas nicht fühlen er ist nur ein Freund und er würde mich niemals haben wollen wer möchte schon mit einem Monster zusammen sein außerdem mache ich mir nur die Freundschaft kaputt.~Sirius Gedanken~
Warum denkt er nur so schlecht über sich selber? Ich möchte ihm so gerne helfen, ihn so zu sehen macht mich fertig. Warum hat er nur so ein schlechtes Selbstwertgefühl? Er ist mir so wichtig, er ist so ein guter Mensch und ich habe ihn so gern. Ich muss ihn sehr oft aufmuntern da er oft traurig ist, doch das macht mir nichts aus den nach denn Tränen oder dem traurigem Gesichtsausdruck kommt fast immer ein hoffnungsvolles Lächeln und das ist das schönste lächeln das ich kenne.Dieses Lächeln ist so wunderschön und einzigartig weil es von ihm ist...
Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verknallt. Immer wenn es liest und er vertieft in sein Buch ist sieht es so Süß. Er ist immer so schüchterne doch er weiß genau was er will, außerdem ist er einfach perfekt egal was er sagt oder macht er ist immer der beste für mich und meine Welt wäre so Lehr ohne ihn. Doch NEIN das ist falsch ich sollte so nicht für einen Freund empfinden. Es würde nur alles kaputt machen.
DU LIEST GERADE
Because I love you ( Wolfstar )
Fiksi PenggemarEine Geschichte über Remus, Sirius und deren waren Gefühle (4/5 Schuljahr)