Es sind schon einige Tage vergangen und Sirius durfte den Krankenflügel wieder verlassen. Remus hatte ihn nicht einmal besucht und gesehen hat er ihn seit dem auch nicht. „ wo kann er bloß sein?" dachte sich Sirius der vergeblich versuchte Remus zu finden. Nach einer Ewigkeit gab er auf und machte sich auf den weg in die große Halle, wo seine Freunde schon auf ihn warteten. Alle freuten sich Sirius zu sehen, sirius dachte das Remus unter ihnen wäre doch es gab keine spur von ihm. Sirius taht trotzdem so als wäre er glücklich doch eigentlich machte er sich bloß sorgen um Remus. ,,Wo ist er bloß? Hoffentlich ist ihm nichts passier.",dachte sich Sirius werend er ein lachen aufsetzte und hinüber zu seinen Freunden ging. Sirius aß schnell auf und redete dabei mit James und Peter, er bekam kaum mit worüber sie redeten da er sich so unglaublich viel sorgen um Remus machte. Nach dem Essen sagte er es das es ihm nichts so gut ging und er verlies die große Halle. James guckte ihn schief an lies ihn jedoch ohne Kommentar gehen. Im Gemeinschaft Raum angekommen vergewisserte er sich nochmal das Remus nicht zurüchgekommen sei, dann schnappte er sich ein buch und ging nach drausen. Er atmete tief ein um klaren kopf zu fassen. Anschließend entschied er zum Seeufer zu gehen da es dort ruhiger ist und er dort in Ruhe nachdenken kann, doch als er da wahr Schien es so als sei schon jemand dort. Sirius war ein wenig enttäuscht da er nur mal in Ruhe nachdenken wollte. Hinter einem Baum hörte er ein leises Schluchzen und er ging hinüber da es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren könnte wenn er nicht nachsehen würde was los sei. Er machte ein paar Schritte auf ihn zu und dann sah er wer da saß. Es war Remus.Sein Herz blieb stehen und er freute sich so sehr ihn zu sehen.
„Hey Remus. Was ist denn los ich hab dich denn ganzen Tag gesucht. Was ist denn passiert warum weinst du?",fragte Sirius mit bekümmernder Stimme. Remus Herz blieb für einen Moment stehen: „ Was macht der den hier er sollte mich so nicht sehen. Was mache ich denn jetzt?",dachte er sich und vergaß fast zu antworte.Remus wisch sich mit einem Ärmel die trennen aus dem Gesicht und sagte: „ahmmm ... Jaja alles gut ich ämmm ja also...". Er konnte keinen richtigen Satz rausbringen. Er fühlte sich so beschämt und so schuldig. „Remus was ist denn los? Du kannst mir doch alles erzählen,das weißt du doch...Hey ich bin für dich da.",sagte Sirius und setzte sich neben ihn. Remus fing an zu stottern: „ ämmm also .. es tut mir so unglaublich leid.",Tränen liefen über seine Wangen. Er versucht sich vergeblich zu beherrschen doch redete dann weiter: „ Es ist alles meine Schuld ich wollte dich nicht angreifen. Es tut mir ja so leid.". Sirius lächelte ihm zu und fing an mit einer sanften Stimme zu reden: „Alles ist gut, es war ja nicht deine Schuld ich weiß doch das du dich in deiner Wolfsgestalt nicht beher..", „ nein das ist es halt." Remus fiel im ins Wort. „ Ich wusste. Was ich machte ich habe es mitbekommen ich hätte mich selber stoppen können." Sirius guckte ihn erschreckt an und Fragte nach einer kurzen Stille: „ was habe ich denn getan?" Remus antwortete nicht und dachte sich „ soll ich ihm die Wahrheit sagen? Ich meine schlimmer kann es ja eh nicht werden." Remus riss sich zusammen: „ also ich wahr genervt weil du mir keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Das schönste an den Nächten ist es mit dir umher zu rennen und einfach frei zu sein, aber letztes standest du nur da und egal was ich getan habe du hast mich nicht bemerkt. Als wäre ich dir egal. Ich weiß auch nich, ich glaube das es hat mich so eifersüchtig und wütend gemacht hat das ich die Kontrolle verloren habe." Sirius schaute ihn verblüfft an die und dann musste er kurz lachen. „Warum lachst du den?", fragte Remus Verwundeter . Sirius schaute ihn ahn und sagte:„ Naja also um ehrlich zu sein war ich nur so in Gedanken verloren weil du werden deiner Verwandlung meine Hand genommen hast und ich nur an dich gedacht habe ...", „Fuck warum habe ich das gesagt ich bin so blöd es ist mir rausgerutscht hätte ich nicht etwas anderes sagen können?!", dachte er sich kurz nachdem er das gesagt hatte. Sirius schaute Remus an und sag wie er rot wurde. Remus hörte auf zu weinen und sagte ihm: „ Es tut mir wirklich leid Tatze. Du bist mir wirklich wichtig und ich habe dich wirklich gern." als Sirius das horte wurde er rot und sein Herz pochte immer schneller und schneller. „Du bist mir auch wichtig und ich hab dich so unglaublich gerne ich wüsste nicht was ich ohne dich tuen würde." Sirius zögerte zwar einen Moment doch dan näherer er sich Remus und nahm seine Hand Remus bemerkte das und er drehte seinen Kopf und sah ihm in die Augen und näherte sich ihm. Ihre Lippen berühren sich sanft und sie spürten den Herzschlagdes anderen, es war ein sanfter und sehr liebevoller Kuss und sie fühlten sich wie auf Wolken.
DU LIEST GERADE
Because I love you ( Wolfstar )
FanficEine Geschichte über Remus, Sirius und deren waren Gefühle (4/5 Schuljahr)