Pshychoten Anstallt

310 18 3
                                    

Am nästen Tag  stand auf und meine mutter sagte zu mir das ich meinen koffer packen sollte ich wusste schon gleich was mich erwartete....um ehlich zusein war ich froh weil ich endlich ruhe vor meiner famile hätte und endlich vieleicht Freunde finden würde aber das mit den freunden konnte ich vergessen dafür war ich zu schüchtern auserdem wurde ich egal wo ich hin ging gemobbt. Als im Auto saß war ich aufeinmal aufgeretgt und fing an zu zittern. Welcher spast würde sich denn bitte schön auf so ne psyhochten anstallt freuen ... Aber ich hatte hoffoung auf Freunde. Als ich dar war verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging rein . Uff das gebäude sah aus wie ein gefängnis über all an dein fenstern waren gitter und es roch nach oma duft umgenauzu sein lavendel. Ich nahm mein Mut zusammen und klopfte an der Büro tür auf dem Stuhl saß ein Junge ungefähr so allt wie ich und er schrie "Hey yo Bitch ..... Wer bist du denn?" Ich fing  an zu kichern das ist sicherlich nicht der bestitzer." Ich äh bin Seungmin glaube ich ." sage ich."AHA Glaubst du aber für mich bist du ein welpe "sagte er und schrie fast förmlich  ."Wer bist du? "fragte ich ihn leicht ängslich. " DU WEIST MEINEN NAMEN NICHT?"sagte er .
Ich namm erneut mein mutt zusammen und versuchte lustig zu sein : "ich habs du Bist ein Anime boy " Jetzt fing der Typ mit dem an zu lachen : "Ich bin dein heiler und retter Jisung akka Gaylord!" "WTF gay " sagte ich obwohl ich nichts gegen schwule hatte aber ich wollte igent wie cool sein." Jisung warum bist in dieser anstallt ?"gab ich von mir. Jisung meine Eltern fanden das ich zu fröhlich und verückt bin und du " "Deprisionen" sagte ich nur und er lächelte verständ nis voll . Er zeigte mir mein zimmer es war holly molly in lila wie sehr ich diese farbe liebe und es passte zu dem oma duft. Jisung sagte :"das ist fürs erste dein Zimmer kann sein das du bald in ein gruppen zimmer kommts " Jisung war irgentwie voll nett ich wollte ihn am liebsten umarmen es war so als wär er mein brudder. "Meine Freunde stell ich die morgen vor schlaf erst mal "sagte der gaylord. " Nacht ". Hatte ich grade ein freund gewunden und gleich die erste person die ich hier kenn gehlernt habe und wo war eingenlich der dierektor oder wie der hieß und war Jisung mein kumpel oder nicht ich war verwirrt und legte mich igrent wann in mein bett und schlief ein.
_________________________________________
.
.
.
.
.Das war 2 ich hoffe das ist eingermasen gut geworden

Hot and Cold (ChanSeung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt