11

206 11 2
                                    

Pov. Seungmin

Ich saß mich leicht verwirrt zu den andern an denn Essens Tisch und suchte augen kontakt mit einen der jungs da ich es anscheinend doch nicht so leicht hatte mich einzugehwöhen und ich noch einige fragen hatte. Ich biss mir leicht auf die unterlippe um mein Denken zu unterbrechen. Da bemerkte ich mich das Chan meinen Hilfe suchenden Blick bemerkt hatte es stellte sich aber heraus das er diesen missverstand und much frage ob ich nichts essen wollte. "Doch Doch!" gab ich schnell von mir und aß hastig wobei ich dem Blick von ihm nicht abwendete.

Er war so interessant ich fragte mich warum er mir nichts angetan hatte obwohl er chance dazu hatte. Ich war sehr unaufgeklärt was ihn anging um nicht so stachelig zu wirken wannte ich meinen Blick zu jisung den Quatschkopf rüber der sich ran machte was Minho jedoch Spaß empfand könnte von jisung wohl gut möglich ernst gemeint sein.

Ich fragte mich drauf hin ob ich mich jemals verlieben würde so richtig hatte ich eigentlich öfters mit dem Thema Liebe beschäftigt und wusste einiges aber so richtig verliebt war ich noch nie naja wie sollte ich denn da, ich bisher kaum Freunde hatte und die meisten Beziehungen aus dehnen entstehen. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden für immer alleine zu bleiben aber es machte mich sehr traurig und einsam.
Ich musste manchmal gegen dieses Gefühl ankämpfen nicht gut genug zu sein oder der schlechteste Mensch denn es gibt.

Ich nam einen schluck wasser und versuchte mich wieder auf jisung zu konzentrieren als auf meine Gedanken aber sie zogen mich immer wieder zu sich wie ein riesiger zog der mich nach und nach verschlung.

Es brachte nichts also sah ich zu dem Düren Jeongin der nichts essen wollte und Felix dies gut heißte vorauf hin meine Gedanken zwischen mir und Jeongin hin und her schwankten.
Sollte ich auch weniger essen auch wenn ich schon leicht unter gewichtig bin da ich mich trotzdessen auch zu schwer finde.... Jeongin sollte ernst haft mal was essen ich überlegte nicht lange und füttert ihn mit einem leicht auf gesetzten essen, worauf hin er das Gesicht verzog was den Schaden freudigen Felix zum Lachen brachte. I. N range sofort auf Klo ich wusste genau was er dort machte.... Äh also nicht das das ander ähh neiinnn also ich meine erbrechen. Ich wollte trotzdem nicht aufgeben es zu schaffen zum normalen Essen zu bringen auch wenn ich leicht enteuscht von mir war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hot and Cold (ChanSeung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt