.5.

226 13 9
                                    

Minho sagte:"Jisung kann mich mal wieso blockiert der das badezimmer?"

Pov. Seungmin

ich hörte Minho und wurde wach aber tat so alsob ich noch schlafen würde.

"Nimm ein Kreditkarte oder so und mach damit dir Tür auf": sagte Chan und lachte dabei . Minho rief :" OK wenn du das sagst !" und ging weg . Chan lachte . Ich sah Ihn verschlafen an und gähnte . "Guten morgen chan " :sagte ich sehr leise. "Morgen":sagte er und lächelte

Ca.2Minuten später kamm der dunkel blau haarige wieder und gucke sehr verstört "Chan ich birng dich ummm! ": sagte er und wurf ein kissen nach ihn , was ich aus refelx fing.
"Was ist den passiert ?"fragte chan mit einen grinsen. " Jisung duschen nackt ahhhhhhhhhhhh du ekel chan du wusstest das ihh jetzt habe ich ihn wegen dir nackt gesehen !!":schrie er und warf ein kissen nach chan. Dieses mal landete es genau in Chans gesicht ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Es klopfte auf einmal an Chans tür und Minho öffnete die Tür. Und wer stand da . Ein frisch geduschter Jisung . Minho wurde rot und rannte panisch durch chans zimmer .Jisung sagte ganz gechillt:"Hey minho ich wollte nur sagen ,dass das badezimmer jetzt  frei ist " Minho schluckte dann ging er .

"HABT IHR EINFACH SO OHNE MICH GEF*CKT ": kreischte Jisung .
Ich guckte verstört und Jisung lachte . Seine lache waren creepy und klagen so krazig wie minhos stimme. " Ich hab doch nur spaß gemacht leider ist unser chan dafür vielzu homophop ." "Ich stehe noch nicht mal auf ihn ": sagte ich .Han lachte:" ich weiß ".

Hot and Cold (ChanSeung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt